Underworld hab ich letztens gesehen und fand ihn ganz in Ordung, aber irgendwie hat er mich auch nicht umgehauen.
Naja... ich schaue mal, dass ich zumindest den zweiten Teil auch demnächst schaue.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
ob ich allerdings einer 14jährigen empfehlen würde sie zu gucken
ja, in zwei-drei Jahren, mit 14 hätte bzw. habe ICH Alpträume von dem Zeug bekommenich denke da muss jeder selbst wissen ob ers abkann, ich hab den Film das erste mal vor ein oder zwei Jahren gesehen glaube ich... ich wage allerdings zu behaupten dass ich ziemlich abgehärtet bin, habe in der ersten Klasse schon angefangen Tomb Raider zu spielen und dann auch ziemlich früh schon den ersten Film gesehen usw...
Wobei ich Horrorfilme immer noch eher ungerne gucke Die meisten sind eh iwie blöde find ich... -
Zitat
Original von BelleMorte
*vorbestellengeht*
ich hab's auf meine WL gepackt.
Ich freu mich schon auf den 4. Teil um Rachel Morgan Der noch bei mir im Regal wartet... -
Nach dem der neue Underworld da oben auf englisch gepostet wurde, erlaube ich mir noch mal den deutschen hier zu posten.
Bei Amazon steht zwar, dass es der erste Teil ist (Was ja irgendwie auch stimmt weil es die Vorgeschichte ist) aber um Unklarheiten deswegen aus dem Weg zu schaffen, es ist der Teil der jetzt in die Kinos kommt.
-
-
Aber das Buch das ich gepostet habe ist definitiv der Teil der jetzt in die Kinos kommt, ich hab gerade extra mal kurz reingelesen.
(Aber die Vampirin auf dem Cover sieht verdammt nach Kate Beckinsale aus :gruebel) -
DER KRIEG IST ZU ENDE. ABER DAS GRAUEN HAT EBEN ERST BEGONNEN ... 600 Jahre lang war die schöne Vampirin Selene eine Todeshändlerin – eine erbarmungslose Jägerin, die nur für ein Ziel lebte: die Vernichtung aller Werwölfe. Doch dann entdeckte sie die schockierende Wahrheit, die sich hinter dem uralten Kon. ikt verbarg und wendete sich gegen ihre untoten Meister.
Michael war einst ein ganz normaler Mensch, der nichts von dem blutigen Krieg in den Schatten ahnte, bis er selbst zwischen die Fronten der Untoten geriet – Gebissen von einem Werwolf und einem Vampir, verwandelte er sich in einen Mischling, der das gesamte Potential beider Spezies in sich vereint. Nun sind Selene und Michael Ausgestoßene – gejagt von Vampiren und Lycanern. Da erhebt sich eine längst vergessene Bedrohung aus der Tiefe und sucht nach Vergeltung. In ihrem Kampf ums nackte Überleben ist Selene gezwungen, ein schreckliches Geheimnis zu lüften, das tief in ihrer eigenen Vergangenheit begraben liegt.
Ist da nicht das drin?
-
Nee, darum ahbe ich ja extra geschrieben, dass es der dritte Teil ist und nicht der erste wies bei Amazon steht.
Ich hab auch erst n Schock gekriegt und dachte ich hätte jetzt zwei mal das gleiche Buch bloß mit anderem Cover aber es ist wirklich der dritte.Edit: Achso danke übrigens für den Trailer, ich muss zugeben Trailer kannte ich bisher noch gar nicht xD
-
OT zum allgemeinen Amusement:
Mein Freund war zwei Wochen in Amerika, er hat mir so nen Twilight-Ansteck-Button mitgebracht mit den Worten: "Schau mal, das sind doch die Black Hunter von denen du mir erzählt hast?"
Er hat Dark Hunter und Black Dagger durcheinandergebracht und es mit Twilight verwechselt. Ich musste so lachen. Ne wirklich liebe Geste, aber der Spruch noch dazu.
-
-
Hast du den Armen denn wenigstens nachher aufgeklärt?
-
Ja, nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt hab. Aber wie soll er sich das auch merken. Bei der Masse an Bücher die in unsrer Wohnung rumstehn.
-
Zitat
Original von Antilov
OT zum allgemeinen Amusement:Mein Freund war zwei Wochen in Amerika, er hat mir so nen Twilight-Ansteck-Button mitgebracht mit den Worten: "Schau mal, das sind doch die Black Hunter von denen du mir erzählt hast?"
Er hat Dark Hunter und Black Dagger durcheinandergebracht und es mit Twilight verwechselt. Ich musste so lachen. Ne wirklich liebe Geste, aber der Spruch noch dazu.
wenn schon - dann richtig
-
Naja, kann ja mal passiern xD
-
Black Dagger (Broschiert) von J. R. Ward (Autor)
ich habe dieses Buch gerade eben in einer Buchhandlung entdeckt - und musste doch gleich mal gucken-neugierig wie ich bin....
vorne prankte ein gelber Button mit dem Text: mit Bonusmaterial; also sofort in die Hand genommen und reingeschaut....
war nich so dolle:
ein Interview mit J.R.Ward
ein kleines Interview mit Wrath und ein Steckbrief von ihm
eine Chronologie der Black Dagger Brüderschaft; wer wann geboren wurde; wer wann durch die Transistion gegangen ist; und wann derjenige in die Bruderschaft eingetreten ist.
zum Schluß noch ein Fetzen Papier mit der Alten Schrift;
-
eigentlich das was auch im Insider Guide steht nur nicht so ausführlich....edit: ..und warum heisst der Band um Wrath eigentlich Black Dagger???
-
Mich wundert es immer, dass auf jedem Black Dagger Buch der gleiche Klappentext steht. Der trifft doch auf die anderen Geschichten gar nicht zu!
-
Ich hab dieses Buch auch heute bei Libro gesehen. Haben die jetzt eigentlich vor, alle Bücher neu und in einem Teil herauszubringen?
Heyne verpasst aber auch keine Gelegenheit, Geld zu schäffeln...Und wie dick und schwer dieses Buch ist Wie machen die das? Die englische Ausgabe ist im Vergleich federleicht. Und ich hab extra nachgeschaut: Die Schriftgröße ist gar nicht viel größer...
-
Genau das hat der Verlag vor. Erst die ganzen Geschichten halbieren und nun doch als zusammen gefasste Version heraus bringen.
-
Auf der Homepage von Heyne steht, dass es nur eine Sonderedition ist.
http://www.heyne-magische-bestseller.de/blog/index.phpDavon, dass die anderen auch neu aufgelegt werden sollen steht da nichts.
Edit: Das mit dem Linkeinfügen muss ich noch üben
-
Ja das ist reine Geldmache vom Verlag mehr nicht!!
Das Buch ist schwerer als das Englische weil die Papierqualität bei den Büchern der Deutschenverlage besser ist.
Viele Englische Bücher gehen schnell aus dem Leim oder werden Gelb!!
Hab das von der Buchhändlerin meines Vertrauens
erfahren als ich mich bei ihr erkundigt habe warum die Orginalbücher so billig sind!!!