Tipps für Vampirbuch-Fans

• Stimmt, ich find den Cover auch toll :grin
    Ich erlaube mir mal die Kurzbeschreibung dazu noch zu posten:

Kurzbeschreibung

Some wounds take time to heal . . . and some scars never fade.

Rachel Morgan, kick-ass witch and bounty hunter, has taken her fair share of hits, and has broken lines she swore she would never cross. But when her lover was murdered, it left a deeper wound than Rachel ever imagined, and now she won't rest until his death is solved . . . and avenged. Whatever the cost.

Yet the road to hell is paved with good intentions, and when a new predator moves to the apex of the Inderlander food chain, Rachel's past comes back to haunt her.

Literally.

• Ich bin irgendwie noch so entrüstet über seinen Tod, dass ich das Buch noch gar nicht lesen mag. Ich glaub das muss ich noch ein wenig vor mich hin schieben. Ich mochte ihn ja so. :cry

• so jetzt komm ich auch mal dazu ,ich weiß ein wenig spät aber bin noch nicht lang im forum dabei erst eit ca hmm ka 3 wochen naja ich glaub ich bin hier die jüngste vampir-roman leserin oder ??? mit 14??

aber hier hat man keinen überblick mehr am bsten wärs wenn man von allen vorschlägen die in diesem thread aufgekommen sind eine langeeeeeeeee.... liste erstellt

wird sich wahrscheinlich keiner freiwillig melden oder???
    würde liebend gern selber aber ich hab schon genug mit der schule zur zeit zu tun leider0 :cry

vlg darknight :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Oh doch, ob dus glaubst oder nicht aber solche Listen existieren... letztens wurden sie erst wieder gepostet... da ich keine Ahnung habe wie man einzelne Beiträge verlinkt, hier der link zu der Seite auf der alle (?) Listen sind: Klick
    Das müssten eigentlich alle Listen sein.

Und ja, ich glaube du bist die Jüngste... ich bin aber auch erst 15, also gar nicht so viel älter ;-)

[Edit:] Und mal wieder nicht schnell genug...

• vielen dank

das ist ja schön nicht sooo viel abstand zu haben zwischen dem alter :-]

naja lese erst seit diesem jahr richtig viel vorher gar nicht doch als ich "tagebuch eines vampirs" zufällig gekauft habe hats mich einfach gepackt und in den 2 monaten hab ich schon über 10 bücher gelesen
    immoment bin ich bei "geliebte der nacht" und freu mich auf den 3. teil von blutsbande

noch einmal dankeschön :wave vlg darknight

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.

• Nochmal was für die Vampirbüchereulen die auch dem Kino nicht ganz abgeneigt sind... ich hatte ja vor einer Weile die 3 Underworld-Bücher vorgestellt und geschrieben, dass der dritte Teil am 19.02.09 ins Kino kommt, ist um eine Woche verschoben worden, morgen ist es also endlich soweit :-]

Lucian und Viktor werden soweit ich weiß von den gleichen Schauspielern wie früher auch gespielt, Kate Beckinsale ist ja jetzt leider nicht mehr dabei, Sonja wird so weit ich weiß von Rhona Mitra gespielt (Lara Croft double, Doomsday...)

• Zitat

Original von Lady_of_death
    Nochmal was für die Vampirbüchereulen die auch dem Kino nicht ganz abgeneigt sind... ich hatte ja vor einer Weile die 3 Underworld-Bücher vorgestellt und geschrieben, dass der dritte Teil am 19.02.09 ins Kino kommt, ist um eine Woche verschoben worden, morgen ist es also endlich soweit :-]

Lucian und Viktor werden soweit ich weiß von den gleichen Schauspielern wie früher auch gespielt, Kate Beckinsale ist ja jetzt leider nicht mehr dabei, Sonja wird so weit ich weiß von Rhona Mitra gespielt (Lara Croft double, Doomsday...)

Hab ich schon gesehen.....war cooooohoooool!!!!!

• ich habe noch keinen undertworld teil gesehn oder gelesen sind sie zu entpfehlen???

• Zitat

Original von Aqualady

Ich glaube du findest hier auch viele in diesem Alter.
    Ich bin 16... von daher. ;-)

na dann kann ich ja beruhigt sein hier lesen nämlich nicht soo viele bücher und vor allem keine vampirromane ,was heißt wenige keiner :cry

• darknight : Ja, mich hat das Lesefieber auch erst seit ich bei den Eulen bin wieder so richtig gepackt, vorher habe ich schon ziemlich lange nicht mehr wirklich regelmäßig gelesen, aber seit ich hier bei den Eulen bin lese ich wieder richtig viel^^
    Ich freue mich gerade schon darauf wenn ich den dritten Underworld im Kino gesehen habe, dann habe ich vor den dritten zu lesen, hab ihn schon im Regal stehen :chen
    Normalerweise lese ich ja lieber erst die Bücher aber da ich bei den beiden anderen Underworld auch erst den Film gesehen habe, hab ich das beim dritten auch vor^^
    Und was die Underworld-Bücher angeht: Also wenn du die Filme kennen solltest und du ein Fan bist kann ichs dir empfehlen, man kriegt einfach noch ziemlich viele Infos, aber die Büche ran sich... hm... also ich hab keine Ahnung wie man sie findet wenn man die Filme nicht kennt... jedenfalls sind die meisten Dialoge 100%ig identisch mit denen aus dem Film, man konnte also quasi die Sätze schon beenden auch wenn man das Buch noch nie gelesen hat xD

Dany : Schon gesehen? O__o Englisch oder wie?

Wo wir gerade bei Filmen sind, Izzy ist gestern aufgefallen, dass Carlisle vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wird wie Legolas O.o

• Zitat

Original von darknight
    na dann kann ich ja beruhigt sein hier lesen nämlich nicht soo viele bücher und vor allem keine vampirromane ,was heißt wenige keiner :cry

Bei mir wird eigentlich auch so gut wie gar nicht gelesen, ist wohl einfach ein ziemlich seltenes Hobbie xD
    Meine Freunde sind dafür alle Vampirfans, wenn sie also mal was lesen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es sich um ein Vampirbuch handelt xD

• Zitat

Original von Dany

Hab ich schon gesehen.....war cooooohoooool!!!!!

ich bekomme demächst diesen Teil, der dritte, der eigentlich der erste ist ;-)
    dann kann ich dir sagen, ob die Bücher zu empfehlen sind...

die Filme kenn ich auch *hüstel*
    [SIZE=7]ich hab Kate Beckinsale nicht vermisst[/SIZE]

ob ich allerdings einer 14jährigen empfehlen würde sie zu gucken :gruebel
    ja, in zwei-drei Jahren, mit 14 hätte bzw. habe ICH Alpträume von dem Zeug bekommen :-(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• naja für meine jungen jahre :lache hab ich schon viel gesehn und gelesen
    von dem her habe ich davor weniger angst :-]

naja ich werde jetzt mal wieder was qandres machen hänge schon zu lang hier rum also schönen tag noch