Seid ihr pervers xDD
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
[SIZE=7]Ich find ja an dem Bild ist das Beste die Badehose [/SIZE]..... ähäm....
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
[SIZE=7]Ich find ja an dem Bild ist das Beste die Badehose [/SIZE]..... ähäm....
auch... -
Zitat
Original von Manu*
Seid ihr pervers xDD
Guck dir mal teilweise den Black Dagger Thread an -
Ihr wisst doch gar nicht was lecker ist!:pueh
-
Zitat
Original von vingela
Jammi-bis auf die Badehose, die geht ga nichtboooooooooooah ich krieg Augenkrebs, ist die schlecht
-
Hm naja die Badehose ist schon iwie grässlich...
Aber ich glaub wir sind hier bisserl vom Thema abkommen xDD
-
Hat schon jemand Biss 4 durch? Ich hab gestern Abend angefangen aber war so k.o. das ich nur 10 Seiten oder so geschafft habe.
Den Film fand ich gar nicht so schlecht.
-
Ich war eine zeitlang versucht, mir den 4. Teil auf deutsch zu kaufen. Aber dann dachte ich mir, nee, das bringts nicht, weil ich ihn ja schon auf englisch kenne und nicht die geringste Lust verspüre, dieses Ding nochmal zu lesen.
Der Film war... joah, besser als erwartet [SIZE=7] (ich hatte sehr geringe Erwartungen)[/SIZE] -
neee hab ich nicht, wird mir auch nicht passieren, eher stürz ich mich in einen löffel:[
-
Ich fange mit dem Buch entweder heute oder morgen an.
-
Zitat
Hat schon jemand Biss 4 durch?Ja, ich hatte die englische Ausgabe, Breaking Dawn.
Ich hatte Band 3 auf Englisch und Deutsch gekauft und war von der Übersetzung enttäuscht.
Deshalb spiele ich nun sicherlich nicht mehr mit dem Gedanken, das mit Band 4 zu wiederholen. Zumal ich mir die Geschichte nicht nochmals auf Deutsch antun möchte -
Zitat
Original von BelleMorte
neee hab ich nicht, wird mir auch nicht passieren, eher stürz ich mich in einen löffel:[In einen Löffel? Oh nein, wie gefährlich Belle!
-
Zitat
Hat schon jemand Biss 4 durch? Ich hab gestern Abend angefangen aber war so k.o. das ich nur 10 Seiten oder so geschafft habe.Den Film fand ich gar nicht so schlecht.
den Film fand ich o.k., besser als erwartet.
ich hab Biss 1-3 gelesen und fand sie auch o.k.
ihr Buch Seelen hat mir besser gefallen
Biss 4 werd ich sicher nicht lesen, aber ich stürz mich deswegen nicht in einen Löffel wie Belle, eher schon würde ich das Buch unter Löffeln begraben
das, was ich bisher über den Inhalt gehört habe, schreckt mich dermaßen ab, wie euch Hugh Jackmanns lächerliches Badehöschen -
Zitat
Hat schon jemand Biss 4 durch? Ich hab gestern Abend angefangen aber war so k.o. das ich nur 10 Seiten oder so geschafft habe.Den Film fand ich gar nicht so schlecht.
Der Film war Okeh, aber biss4 empfinde ich ehrlich gesagt als das schwächste aus der Reihe:rolleyes . Habs auch direkt verscherbelt!
-
Zitat
Original von Dany
biss4 empfinde ich ehrlich gesagt als das schwächste aus der Reihe:rolleyes .Dito
-
Na diese ganzen negativen Kritiken machen mir ja echt "Mut" das Buch zu lesen... und das wo ich zur Zeit so schon so nen Lese- bzw. Vampirhänger habe...
-
Zitat
Original von Dany
Eigentlich finde ich den Film eher schwach, aaaber ich schaue ihn mir immer wieder wegen dem leckeren Hugh Jackman an. Ohhhh jaaaaa!!!
Also ich finde den Film eigentlich nicht schlecht...
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ich habs zwar noch nicht durch... okay ich hab noch nicht mal angefangen, aber meine sis ist schon ziemlich weit und labert mich die ganze Zeit voll xD Es schwankt immer zwischen ganz okay und dann wenn sie das nächste mal mit mir drüber redet, dass sies am liebsten in die Ecke schmeissen würde... so mehr oder weniger xD
Also sie hat schon ziemlich viel dran auszusetzen... -
Mich würde mal interessieren wie es unter der Badehose aussieht....
Ich habe heute mal die ersten 30 Seiten von dem neuen Biss...gelesen und fand es gar nicht so schlecht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Band langatmig wird.
Aber immoment habe ich keine Lust das Buch richtig zu lesen. -
Also den Anfang fand Izzy meine ich auch gar nicht mal so schlecht, aber später wurde es dann halt komisch, und ich meine Logikfehler sind auch noch drinnen... zwar erst später aber einer ist sogar mir aufgefallen als wir drüber gesprochen haben...