Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Suzann
    Kurzbeschreibung
    Action, Intrigen und Romantik für alle Vampir-Fans!

Turquoise gilt als exzellente Vampirjägerin und sie hat gerade einen tödlichen Auftrag angenommen: Sie soll die grausame Vampirin Jeshickah stellen, die in »Midnight«, dem Reich der Vampire, lebt. Turquoise schleicht sich in Midnight ein und trifft dabei auf den höchst attraktiven Jaguar, zu dem sie sich bald unwiderstehlich hingezogen fühlt. Doch Jeshickah hat ihre Spur aufgenommen. Als die Jägerin enttarnt wird, kann sie nur noch einer retten: der Vampir Jaguar ... · Für alle Fans von »Buffy« und »Charmed« · Bester Vampir-Stoff für Mädchen, die es schaurig-romantisch lieben

hab das Buch gelesen und rezensiert. Die Vampirjägerin.

Ja Suzann, wir scheinen wirklich einen fast identischen Geschmack zu besitzen. Werde also um deine in Ungnade gefallenen Bücher einen weiten Bogen machen. :lache In Tirol ist alles klar.. mir geht nur das schweinewetter auf die nerven, ich will Sommer, Sonne und kühle Getränke. Schluß mit Arsch abfrieren im Schnee. :cry

• Zitat

Original von Suzann
    Alisa Perne hat seidiges blondes Haar, strahlend blaue Augen und ist der Traum vieler Jungen. Und das, obwohl sie fünftausend Jahre alt ist. all die Zeit hat sie unter den Menschen gelebt, ohne ihr Geheimnis zu verraten: Sie ist eine Vampirin und, wie sie glaubt, die Letzte ihrer Art. Aber eines Tages geschieht etwas, das Alisa nachdenklich stimmt: Der korrupte Detektiv Mike Riley bittet sie, um ein Treffen - denn er wurde auf sie angesetzt. Noch bevor Alisa herausfinden kann, wer der mysteriöse Auftraggeber ist, stirbt Riley und nimmt sein Wissen mit ins Grab. Doch die Vampirin hat einen Verdacht. Nur jemand der ist wie sie, kann ihr Geheimnis kennen.

Weiß jemand in welcher Reihenfolgen die deutschen Bücher gelesen werden müssen? Irgendwie blicke ich nicht so richtig durch.

• In dieser Reihenfolge stehen sie in meiner Liste, Letanna :wave

Der blonde Vampir" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa Perne hat seidiges blondes Haar, strahlend blaue Augen und ist der Traum vieler Jungen. Und das, obwohl sie fünftausend Jahre alt ist. all die Zeit hat sie unter den Menschen gelebt, ohne ihr Geheimnis zu verraten: Sie ist eine Vampirin und, wie sie glaubt, die Letzte ihrer Art. Aber eines Tages geschieht etwas, das Alisa nachdenklich stimmt: Der korrupte Detektiv Mike Riley bittet sie, um ein Treffen - denn er wurde auf sie angesetzt. Noch bevor Alisa herausfinden kann, wer der mysteriöse Auftraggeber ist, stirbt Riley und nimmt sein Wissen mit ins Grab. Doch die Vampirin hat einen Verdacht. Nur jemand der ist wie sie, kann ihr Geheimnis kennen.

Der blonde Vampir-schwarzes Blut" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa Perne, die letzte Vampirin, und ihr Freund Ray haben es geschafft, ihrem Todfeind Yaksha zu entkommen. Dieser ist mit ihrem Haus in Mayfair in die Luft geflogen - das zumindest glaubt Alisa. Aber dann geschehen eine Reihe brutalster Morde, die nur das Werkt anderer Vampire sein können. Wer, wenn nicht Yaksha, hat diese Kreaturen geschaffen? Alisa muß es herausfinden. Doch ihre gemeinisvoller Gegenspieler dreht den Spieß um - und beginnt ein Spiel, bei dem nur einer von Ihnen überleben kann.

Der blonde Vampir-der rote Würfel" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa, die letzte Vampirin, hat ihren Eid gebrochen und einen neuen Vampir erschaffen: Joel, der ihr geholfen hat, ihrem gefährlichsten Feind zu entkommen. Doch Joel hat für das FBI gearbeitet, das sich den beiden promt and die Fersen heftet. Der Grund: Amerikanischen Wissenschaftler haben den Auftrag erhalten, die Vampir-DNS aufzuschlüsseln und künstlich nachzubauen. In der Spielerstadt Las Vegas fallen schließlich die Würfel - und fällen einen Entscheidung auf Leben und Tod.

Der blonde Vampir-das Erbe des Alchiminsten" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa, die letzte Vampirin (wer hätte es gedacht!), will nicht länger unsterblich sein. Nach fünftausend Jahren auf dieser Welt hat sie alles gesehen und wünscht sich endlich ein "normales" Leben. Mit Hilfe des Alchimisten Arturo gelingt Alisa die Verwandlung, wodurch sie nicht nur ihre übernatürlichen Kräfte verliert, sondern auch ihre Unsterblichkeit.Aber dann stellt Alisa fest, daß sie schwanger ist - und sich das Kind in ihrem Bauch alles andere als normal entwickelt.

"Der blonde Vampir-das Orakel der Seherin" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa hat eine Tochter geboren: Kalika, die ebenso schön ist wie ihre Mutter und die schneller als je ein Mensch zuvor erwachsen wird. Doch während Alisa den Mächten des Bösen abgeschworen hat, will Kalika nur eines: Tod und Verderbenüber die Welt bringen. Mit dämonischer Kraft verfolgt sie ihre dunklen Ziele, bis Alisa, zwischen Mutterliebe und Entsetzen hin- und hergerissen, verzweifelt beschließt, ihre eigene Tochter unschädlich zu machen. Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, bei der Alisa nur noch einen Trumpf in den Händen hält: die fünftausend Jahre alte Prophezeiung einer Seherin.

"Der blonde Vampir-Geschöpfe der Ewigkeit" von Christopher Pike
    Inhalt:
    Alisa hat unzählige Schlachten geschlagen: gegen den Haß, das Böse und den Tod selbst. Jetzt, nach einem bereits fünftausend Jahre währenden Leben, wird sie vor die schwerste Aufgabe gestellt. soe soll tausend Jahre ind die Vergangenheit reisen und den Zauberer Landulf von Capua besiegen, der ihr einst Schreckliches angetan hat.Alisa weiß, daß sie nicht versagen darf, denn es geht nicht nur um sie selbst, sondern um das Schicksal der gesamten Menschheit.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• 3. Teil um die hellseherischen begabten Ermittler: Geliebte des Feuers (Broschiert) von Marjorie M. Liu (Autor)(Broschiert - 1. August 2009)
    1. Teil: Tiger Eye
    2. Teil: Shadow Touch

Kurzbeschreibung
    "Ein wahrhaft fesselndes Lesevergnügen!" BOOKLIST

Auch wenn seine geliebte Mirabelle seit zwanzig Jahren tot ist, konnte Dean Campbell sie nie vergessen. Und dann trifft der hellseherisch begabte Ermittler sie eines Tages in Taiwan wieder - quicklebendig und noch genauso wunderschön wie in seiner Erinnerung. Doch wie lange noch? Denn Mirabelle scheint die Aufmerksamkeit eines wahnsinnigen Serienkillers erregt zu haben, der seine Opfer bei lebendigem Leib verbrennt. Dean will alles tun, um die Liebe seines Lebens nicht noch einmal zu verlieren. Doch haben er und Mirabelle überhaupt eine Chance - gegen einen Gegner, der ein leibhaftiger Drache zu sein scheint ...?

Klappentext
    "Ich mag diesen Roman nicht nur - ich liebe ihn!"
    Christine Feehan

"Der Jackpot für alle, die romantische Fantasy lieben!"
    Romantic Times

• Vielen Dank! :danke

• Necrophobia 2: Die graue Madonna (Broschiert) von Frank Festa (Herausgeber), F. Paul Wilson (Autor), Graham Masterton (Autor), Christopher Fowler (Autor)

Kurzbeschreibung
    Nach dem großen Erfolg als Hörbuch erscheinen "Die besten Horrorgeschichten der Welt" nun auch als Taschenbuch. Hier ist die zweite Auswahl mit circa 20 Erzählungen. Inhalt: Graham Masterton: "Die graue Madonna"; Guy de Maupassant: "Die Tote"; F. Paul Wilson: "Nachwirkungen"; David H. Keller: "Da unten ist nichts!"; Brian McNaughton: "Ringard und Dendra"; John Keir Cross: "Das Glasauge"; Simon Clark: "Die Geschichte des Totengräbers"; Graham Masterton: "Hexen-Kompass"; Christopher Fowler: "Die langweiligste Frau der Welt"; Storm Constantine: "So ein nettes Mädchen"; Cornell Woolrich: "Papa Benjamin" und weitere Geschichten von den wahren "Meistern der Angst".

• Denn das Blut ist Leben. 22 Geschichten der Vampire (Broschiert) von P. N. Elrod (Autor), Graham Masterton (Autor), F. Paul Wilson (Autor), Frank Festa (Herausgeber)

Kurzbeschreibung
    22 Geschichten der Vampire. Herausgegeben von Frank Festa Bram Stoker: "Draculas Gast"; Graham Masterton: "Verkehrstote"; Simon Clark: "Vampir-Abschaum"; Edgar Allan Poe: "Ligeia"; H. P. Lovecraft: "Das gemiedene Haus"; Edmond Hamilton: "Das Vampirdorf"; F. Marion Crawford: "Denn das Blut ist Leben"; Simon Clark: "Hotel Midnight"; Théophile Gautier: "Die verliebte Tote"; Brian Hodge: "Die Alchemie der Kehle"; Clark Ashton Smith: "Ilalothas Tod"; Karl Hans Strobl: "Das Aderlassmännchen"; F. Paul Wilson: "Mitternachtsmesse"; Hugh B. Cave: "Stragella"; Anonymus: "Die Vampirkatze von Nabéshima"; Lester del Rey: "Feuerkreuz"; Graham Masterton: "Der Laird von Dunain"; Henry Kuttner: "Ich, der Vampir"; P. N. Elrod: "Spätvorstellung" (Eine Jack-Fleming-Story) u.a.

• Zitat

Original von WaterPixie
    Denn das Blut ist Leben. 22 Geschichten der Vampire (Broschiert) von P. N. Elrod (Autor), Graham Masterton (Autor), F. Paul Wilson (Autor), Frank Festa (Herausgeber)

Kurzbeschreibung
    22 Geschichten der Vampire. Herausgegeben von Frank Festa Bram Stoker: "Draculas Gast"; Graham Masterton: "Verkehrstote"; Simon Clark: "Vampir-Abschaum"; Edgar Allan Poe: "Ligeia"; H. P. Lovecraft: "Das gemiedene Haus"; Edmond Hamilton: "Das Vampirdorf"; F. Marion Crawford: "Denn das Blut ist Leben"; Simon Clark: "Hotel Midnight"; Théophile Gautier: "Die verliebte Tote"; Brian Hodge: "Die Alchemie der Kehle"; Clark Ashton Smith: "Ilalothas Tod"; Karl Hans Strobl: "Das Aderlassmännchen"; F. Paul Wilson: "Mitternachtsmesse"; Hugh B. Cave: "Stragella"; Anonymus: "Die Vampirkatze von Nabéshima"; Lester del Rey: "Feuerkreuz"; Graham Masterton: "Der Laird von Dunain"; Henry Kuttner: "Ich, der Vampir"; P. N. Elrod: "Spätvorstellung" (Eine Jack-Fleming-Story) u.a.

Dazu gibts hier sogar schon eine Rezi :-)

• Am Sonntag kommt wieder "Van Helsing" auf RTL um 20.15 Uhr. :wave Da freue ich mich schon drauf. :-]

edit: Immoment kommen so viele neue Vampirbücher auf den Markt, ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll.... :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus
    Am Sonntag kommt wieder "Van Helsing" auf RTL um 20.15 Uhr. :wave Da freue ich mich schon drauf. :-]

edit: Immoment kommen so viele neue Vampirbücher auf den Markt, ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll.... :wow

Eigentlich finde ich den Film eher schwach, aaaber ich schaue ihn mir immer wieder wegen dem leckeren Hugh Jackman an. Ohhhh jaaaaa!!!

• Och, so schlecht finde den Film gar nicht....Klar das Buch ist viel besser.
    Ich bin da eher für Dracula. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Dany
    aaaber ich schaue ihn mir immer wieder wegen dem leckeren Hugh Jackman an. Ohhhh jaaaaa!!!

Stimmt :chen Lecker ist er in der Tat! :schleck :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von vingela
    bis auf die Badehose, die geht ga nicht ;-)

Ach nöö. Da achtet man gar nicht drauf. Meine Augen waren sabbernd auf andere Stellen gerichtet. *braucheinenSabbersmilie*

Zitat

Original von Dany
    Stimmt, die hätte er auch auslassen können!:chen

:yikes :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()