Tipps für Vampirbuch-Fans

• Vielleicht ist es ein Fehler bei Amazon?

Ich habe mal den ersten Teil auf deutsch rausgesucht. Sieht von der Aufmachung her sehr ähnlich aus.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• :yikes also Dezember 2010 ist schon heftig und wenn es dabei bleiben sollte, dann ist es ne Frechheit. Damit sollen die Leute lediglich gezwungen werden die wesentlich teurere HC Ausgabe zu kaufen. Für den Preis, die die allein kostet kann ich mir ja vier von den vorherigen Bänden in der amerikanischen Version kaufen :fetch
    Außerdem passt die dann wieder vom Format nicht zu den anderen. Überhaupt halte ich 21 € selbst für ein HC für etwas überzogen.
    Möchte blos wissen, was den geritten hat, der diesen Mist beschlossen hat :fetch hat sich doch keiner beschwert, dass es bisher nur die TBs gab, oder?

• Zitat

Original von Letanna
    Das hier finde ich ein wenig komisch. Das Buch erscheint im Oktober als ungekürzte Ausgabe in Englisch mit einem deutschen Titel?

Succubus on Top: Umwerfend schön und teuflisch heiß von Richelle Mead und Alfons Winkelmann von Köglowitz, Andreas, u. Andreas Reichardt Taschenbuch - 12. Oktober 2009) - Ungekürzte Ausgabe

ich denke, dass ist der 2. Band (auf deutsch) der Reihe um Georgina Kincaid - Amazon ist da wahrscheinlich ein Fehler untergekommen.

Genauso wie beim 3. Band (ebenfalls auf deutsch):
    Succubus Dreams: Lust ist ihre schärfste Waffe von Richelle Mead und Alfons Winkelmann von Köglowitz, Andreas, u. Andreas Reichardt (Taschenbuch - 8. März 2010) - Ungekürzte Ausgabe

• Das habe ich mir fast schon gedacht.

• es ist zwar kein Vampirbuch aber ich möchte euch dieses Buch trozdem gerne vorstellen, da ich den Vorgänger sehr gerne gelesen habe.

Der Eid des Steinkönigs (Broschiert)-von Kristin Falck (Autor)-April 2009

Kurzbeschreibung
    Schwere Zeiten stehen dem Königreich Jaduin bevor. Ein schier unbesiegbarer Feind bedroht alles Leben. Nur der junge König Ethandras hat die Macht, ihm zu begegnen. Doch das alte Wissen, wie der Feind zu besiegen sei, scheint verloren. Gemeinsam mit seiner heimlichen Verlobten, der Fürstentochter Lärka, will er das Rätsel um das geheime Vermächtnis des ersten Steinkönigs lösen. Zum Wohle des Volkes müssen sie zum Äußersten gehen und ihr Leben und ihre Liebe aufs Spiel setzen ...

• und dies ist der Vorgänger...

Die Hüter der Wolken (Taschenbuch) von Kristin Falck (Autor)

Kurzbeschreibung
    Die spannende Saga mit mittelalterlichem Flair handelt von einem mächtigen Berg, der allem Leben den Garaus machen und das Land in tote, öde Steinwüste verwandeln will. Doch die Hüter der Wolken, märchenhafte Wesen auf den Gipfeln der Berge, wollen ihm zusammen mit menschlichen Verbündeten entgegen treten. Die Geschichte erzählt von einem verborgenen Prinzen, der sich dem bösen Berg stellt und einer lebenshungrigen Fürstentochter, die der erdrückenden Obhut ihres Vaters zu entkommen versucht. Wie das Schicksal der beiden mit dem der Wolkenhüter verwoben ist, wie sie durch Abenteuer und Gefahren ihren Weg und schließlich ihre Liebe zueinander finden, wird in diesem Roman so atemberaubend, eindringlich und poetisch zugleich beschrieben, dass der Leser schon bald in der Welt der Wolkenhüter gefangen ist und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Klappentext
    Der Fürstentochter Lärka steht eine arrangierte Hochzeit bevor. Als Vasall eines machtgierigen Umstürzlers, der den rechtmäßigen Thronfolger Jaduins vertrieben hat, muss ihr Vater die einzige Tochter umsichtig verheiraten. Doch seit dem rätselhaften Tod ihrer Mutter versucht Lärka, sich von seiner erdrückenden Obhut zu befreien. Als ihr der geheimnisvolle Arild begegnet, der mit den Wolken zu sprechen scheint, ahnt sie noch nicht, wie ihr Schicksal durch die Vergangenheit mit seinem verbunden ist und dass Jaduin vor einem Wendepunkt steht, an dem nur sie beide das Schlimmste abwenden können.

• Blutsbande 3, allerdings bisher nur auf englisch. Auf der deutschen Verlagsseite steht auch noch nicht wann es auf deutsch kommt.

Kurzbeschreibung lt. amazon

Being a vampire is a life-or-death situation. When I was first turned, I had only my survival to worry about. Now I'm locked in a battle for the existence of the entire human race—and the cards are definitely stacked against me.

The Voluntary Vampire Extinction Movement headquarters are destroyed, and their pet horror, the Oracle, is on the loose. She'll stop at nothing to turn the world into a vampire's paradise, even if it means helping the Soul Eater become a god and harnessing his power for her own evil ends.

An ancient vampire, a blood-sucking near deity and oh, yeah, my presently human former sire thrown into the mix. I say bring it on. May the best monster win.

• fantasien der nacht und den 2. teil habe ich gelesen obwohl beide sehr gut waren fand ich den 2. ein tick besser

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Zitat

Original von Antilov
    Dämliches Buch. Gsd bin ichs los. Mich würds jedesmal grausen wenn ichs im Regal seh.

:lache
    ich bemerke immer wieder, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, Antilov
    wie geht es so an der Tiroler Schneefront :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."