Tipps für Vampirbuch-Fans

• Das ist lieb Confiance, denn immoment weiß ich gar nicht so recht, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ich habe einfach Lust auf alles. :grin
    Anfang nächsten Monat dann.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Wurde das Buch schon erwähnt?

Kurzbeschreibung:
    Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen ... Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

• Zitat

Original von Dany
    Betsy Betsy Betsy Betsy Betsy Betsy Betsy.......:grin

Hab eich gerade beendet und eine Rezi geschrieben. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Das ist lieb Confiance, denn immoment weiß ich gar nicht so recht, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ich habe einfach Lust auf alles. :grin
    Anfang nächsten Monat dann.

Das kenne ich :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Sehe ich auch so sternschnuppe :write Ich habe nur mal grob die ersten Seite überflogen, doch die haben schon meine Neugier geweckt. :grin
    Ich bin ja mal gespannt.....
    Ich hoffe, dass wird mal wieder eine Vampirserie für mich. Denn irgendwie ist es mal Zeit für eine Serie.
    Habe auch beim letzten Betsy Band gemerkt, dass die Idee sich langsam auslutscht.

• Den letzten Betsyteil hat Thalia immer noch nicht *grummel*..aber Herr Schnuppe brachte mir heut Dhampir 1 und 2:-) Und ich warte sehnsuchtsvoll auf KatieMacAlisters neues Buch (hat T. auch noch nicht!!) und Dragonlove1 und natüüüüüüüüüüüüürlich auf das neue von Michelle Rowen (Band 1 ist ja definitv mein liebstes Buch in den letzten Wochen gewesen).Ähm,meine Wunschliste ist elendlang.

• Gerade beim Eulengeist entdeckt...
    Allerdings weiß ich nach lesen des klappentextes noch nicht wirklich ob es auf meine WL kommt oder nicht.

Kurzbeschreibung:
    Ein Waldspaziergang wird zum Albtraum, eine Hand aus dem Jenseits bestraft jeden Lügner mit vollendeter Bosheit, ein toter Junge versucht, seine Schwester zu sich zu locken, und bei einer Urlaubsreise in die Türkei verwischen die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits: Dieser Band versammelt aus allen Kulturkreisen die unheimlichsten, hinterhältigsten, markerschütterndsten, kurz: die allerbesten Geschichten der phantastischen Literatur. Eine spannende Entdeckungsreise für alle, die sich gerne gruseln.
    Mit Texten von Robert Louis Stevenson, Elizabeth Bowen, Selma Lagerlöf und vielen anderen.

• Ist das hier schon vorgestellt worden? Ich glaube nicht.
    Das hier habe ich auf der Seite des Verlages gefunden:

"Willkommen in der Welt Pepper Martins, aber seien Sie gewarnt: Hier ist nichts mehr, wie es war. Peppers reicher Vater, ein Schönheitschirurg, sitzt wegen Abrechnungsbetrug mit der Krankenkasse im Knast. Ihr Verlobter, ein gutaussehender Börsianer, läßt Pepper wie eine heiße Kartoffel fallen, als der Ruf ihres Herrn Papa den Bach runtergeht. Soviel zu ihren Plänen, eine verheiratete Dame der besseren Gesellschaft zu werden und sich nur noch um ihre Rückhand und eine gleichmäßige Bräune zu kümmern.
    Bewaffnet mit einem Abschluß in Kunstgeschichte, den sie eigentlich nie ernsthaft nutzen wollte, muß Pepper sich Ihren Lebensunterhalt verdienen und bekommt den sinnlosesten aller sinnlosen Jobs: Sie arbeitet als Fremdenführerin auf einem historischen Friedhof.
    Als Gus Scarpetti Pepper dort zum ersten Mal anspricht, hört sie gar nicht richtig zu. Schließlich ist der Kerl schon seit dreißig Jahren tot. Was kann der schon groß zu sagen haben?
    Ein augenzwinkernder Mysterythriller mit einem gehörigen Schuß Romantik für alle, die schon Sookie Stackhouse (Vorübergehend tot) mochten ... oder mit anderen Worten: Sex and the City trifft The Sixth Sense!"

Hört sich sehr gut an.

• Zitat

Original von Letanna
    Hört sich sehr gut an.

Finde auch, dass sich das vorerst gut anhört. :gruebel

Extra Info:
    Kommt Mai 2009 raus. :wave
    Bei amazon.de steht, dass es 10,95 EUR kosten wird und auf der Seite des Verlages (Feder & Schwert) ist von 9,95 EUR die Rede ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Wurden die hier schon vorgestellt? :gruebel

Kurzbeschreibung
    Philip Merman ist ein Einzelgänger. Er lebt zurückgezogen in einem kleinen Apartment in Queens, pflegt kaum soziale Kontakte und arbeitet nur nachts. Doch der Durst lässt ihn nicht ruhen. Denn Phil ist ein Vampir. Seine Opfer sind die Schwächsten der New Yorker Unterwelt, Obdachlose und Drogensüchtige. Sein einziger Gefährte ist der undurchsichtige Shelley. Doch es gibt noch eine andere Vampirwelt in Manhattan, die der Superreichen und Dekadenten. Als Phil diese für sich entdeckt, holt ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit ein. Und er muss eine Entscheidung treffen, die auch für einen Vampir alles bedeutet – Leben oder Tod.

• Kurzbeschreibung
    Vom düsteren Schicksal eines heiligen Kriegers ...
    Es heißt, Aleric sei der Sohn einer Hexe. Doch nicht einmal das kann ihn retten, als sein Verhältnis mit der Tochter eines Barons ans Licht kommt. Aleric muss fliehen und gelangt dabei bis ins Heilige Land, wo er zu einem mächtigen Krieger heranreift - aber auch zu einem Mann ohne Ehre und Gewissen. Schließlich treibt das Schicksal Aleric in die Ruinen einer uralten Stadt, wo er auf Pythia trifft. In ihrer Leidenschaft findet er die Liebe - und mit ihrem blutigen Kuss sein Schicksal ... Der Auftakt zu einer epischen Vampir-Trilogie voller Abenteuer, Gier und dunkler Leidenschaft! Hochwertig ausgestattete und veredelte Taschenbuchausgabe!