Tipps für Vampirbuch-Fans

• :cry Jetzt hab ich noch nicht mal den letzten Betsy-Band gekauft und jetzt ist schon der neueste Band draußen. "jammer"

Naja, muss ich halt 2 Bände auf einmal kaufen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Das ist reine Einstellungssache..auch dazu..was kuschelig ist..*gg*...

...wenn sich bei mir nicht vor gruseliger Spannung die Körperbehaarung aufstellt, dann ist es zuuuuu kuschlig :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich lese mittlerweile gerne im Wechsel was Vampire angeht - mal kuschelig, mal actionreich bzw. härter.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• nene, ihr habt mich erst im November zu den Vampiren gebracht und ich bin stolz auf eine Menge Bücher,die ich dazu gelesen hab und noch im RuB hab..aber sexy und witzig und schööön und so muss es sein!
    Vielleicht kommt der Megagruselkick ja noch...also langsam mit den jungen Pferden.

• Genau, langsam.
    Du hast noch genügend gute Vampirbücher vor dir, welche dir gefallen werden. :knuddel1
    Da wäre z.B. Sookie Stackhouse Serie von Charlaine Harris, Black Dagger von J.R. Ward, Vampyr Triologie von Brigitte Melzer, Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi,...

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Dany,

Zitat

Ohhh wie schlimm. :grin

Ja das ist schlimm ! Für meinen Geldbeutel. :cry

Warum kommen im Moment eigentlich soviele Fantasy-Bücher mit sooo tollen Covern raus ?

Da steh ich im Buchladen und will die alle haben weil ich die Cover soo toll finde ! :-]

Und was sagt mein Geldbeutel ??

Genau: :bruell NEIN

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Rezi ist da:Nur ein kleines Bisschen - Mari Mancusi

Ist hier jemand sehr auf eine Rezi dieses Buch gespannt, habe es mir heute nämlich gekauft und würde es dann etwas eher lesen:

Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye

New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter? Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Serie. Absolut heiß, echt frech und hinreißend romantisch Vampire and the City vom Feinsten! Kimberly Rayes Helden sind nicht nur witzig, sondern auch sympathisch. Suche bissigen Vampir fürs Leben ist eine furiose Mischung auf Komödie und fantastischem Liebesroman. Romance Reader at Heart.com

• Ok, gut. Aber davon abgesehen, lese ich es sowieso in meiner Reihenfolge als viertes Buch. :-)

• Ja, oder jemand ist schneller als ich. Ich habe aber mal rein gelünkert und es hört sich toll an. Ich bin mal gespannt....

• Oh ja, bitte bald eine Rezi. Ich habe es mir noch nicht gekauft, da ich erstmal eure Meinungen abwarten wollte.:-]

• Mich würde diese Rezi sehr interessieren. Das Buch liegt auf meinem SuB seit ich es vor nem guten halben Jahr geschenkt bekommen habe.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ach, da sind ja doch einige. :-) Reicht es Anfang nächsten Monat? Denn da würde ich es sowieso lesen.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Reicht es Anfang nächsten Monat?

Mir reicht das dicke :wave
    Mich würde dein Rezi zwar sehr interessieren, jedoch solltest du dir ruhig soviel Zeit nehmen, wie du willst und brauchst. ;-) Nicht stressen :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha