Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Und Thalia hatte heute sowas von nichts *leiseknurr*..dabei wollte ich Geld ausgeben....

OH das kommt mir so bekannt vor. Thalia lässt immer mehr nach. Sämtliche Vampirromane die am 1.1. und kurz darauf rausgekommen sind gabs nicht bei diesem Völkchen - in keiner Filiale.... Lassen immer mehr nach. Tja, lang lebe Amazon :lache

• Mein Beileid sternschnuppe :keks Irgendwann kannste dafür richtig doll zuschnappen.
    Ich bin von Thalia auch nicht so begeistert, Vampirromane sind echt Mangelware da. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Meine Filiale hat normalerweise gleich beim Eingang meine typische Belletristikschiene (von Gier bis Kinsella), aber 90 pro hatte ich davon schon und der Rest erschien mir eher übel...und dann hinten im Verkaufsraum haben die Unmengen Vampirbücher - eigentlich - aber nichts Neues, das ich wollte (den neuen Betsy Band, Dragonlove1, die neue KatieMacAlister usw....) Naja, ich hätt ja eh meinen Vorsatz gebrochen (du weißt ja Lesemaus - erst aufn Gutschein warten *g*), aber ich wollt mich heut so gern belohnen mit einem Riesenstapel Bücher, weil der Tag so doof war...seufz..ich guck morgen wieder hin!

• Ich drück dir die Daumen! :knuddel1 Hoffe, du bekommst Morgen deinen Bücherstapel zusammen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• sodalee ---- auf den Verdacht, dass ich mich hier wiederhole: (habe diesbezüglich nichts gefunden....

Wolfsgier (Gebundene Ausgabe)- 15. Januar 2009

Kurzbeschreibung
    Das Geheimnis der Bestie London 1886: Eine reißende Bestie sucht Emma in ihren Träumen heim. Von allen für verrückt gehalten, gelingt es der jungen Frau, aus der Anstalt zu flüchten, in die man sie gesperrt hat. Wild entschlossen, mehr über das dunkle Wesen aus ihren Träumen herauszufinden, kehrt sie in ihre Heimat, ein Dorf im nebligen Dartmoor, zurück. Doch damit begibt sich Emma in große Gefahr: Ein Ermittler ist ihr gefolgt, um sie nach London zurückzubringen, eine verschworene Gruppe von Männern hat sie als Opfer auserkoren und die Bestie verfolgt sie längst nicht mehr nur in ihren Träumen

• Danke für den Tipp Water Pixie :wave Es landet auf meiner WL.

edit: Satz entfernt, Veröffentlichung hast du schon erwähnt :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von WaterPixie
    Wolfsgier (Gebundene Ausgabe)- 15. Januar 2009
    Das Geheimnis der Bestie London 1886: Eine reißende Bestie sucht Emma in ihren Träumen heim. Von allen für verrückt gehalten, gelingt es der jungen Frau, aus der Anstalt zu flüchten, in die man sie gesperrt hat. Wild entschlossen, mehr über das dunkle Wesen aus ihren Träumen herauszufinden, kehrt sie in ihre Heimat, ein Dorf im nebligen Dartmoor, zurück. Doch damit begibt sich Emma in große Gefahr: Ein Ermittler ist ihr gefolgt, um sie nach London zurückzubringen, eine verschworene Gruppe von Männern hat sie als Opfer auserkoren und die Bestie verfolgt sie längst nicht mehr nur in ihren Träumen

Das hört sich reizvoll an.
    Kennt jemand die Vampyr-Bücher von der Melzer?
    Wie schreibt die so? Zu empfehlen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hatten wir das schon:gruebel

Kurzbeschreibung lt. amazon

Pelewin: der Bulgakow des 21. Jahrhunderts
    Der 19jährige Roma Schtorkin ist ein typischer Jugendlicher seiner Zeit: Seine Kindheit hat er noch in der Sowjetunion verbracht, an die er sich nur noch bruchstückhaft erinnern kann, jetzt, als Jugendlicher, lebt er in einem Russland der unendlich vielen Möglichkeiten, die alle nicht für ihn zu gelten scheinen. Umso begieriger meldet er sich auf eine Anzeige, die Zugang zur Elite verspricht. Und plötzlich wacht er in der Gesellschaft von Vampiren auf, die ein neues - das fünfte - Imperium errichten wollen. Mit Roma an der Spitze ... Der neue Streich von einem der bedeutendsten Autoren Russlands.

Klappentext

"Wieder hält der große Fabulierer Pelewin in seiner unvergleichlichen, von Esprit, anarchischem Witz und satirischer Schärfe überbordenden Mischung aus Phantasie und kristallklarer Analyse seiner Heimat den bis zur Kenntlichkeit verzerrenden Spiegel vor (...) Wer glaubt, seit Alexander Solschenizyn sei alles Wesentliche über den Archipel Russland gesagt, den belehrt dieser Roman eines Besseren."
    SWR-Bestenliste zu Das heilige Buch der Werwölfe
    "Der Superstar unter den jüngeren russischen Autoren."
    Neue Zürcher Zeitung

• Kurzbeschreibung lt. amazon

Der charismatische, doch erbarmungslose Graf Vlad von Carstein entstammt einem blutrünstigen Adelsgeschlecht. Unerbittlich herrschen er und seine blutrünstige Gattin Isabella über das Land Sylvanien. Sie sind Vampire, die auf ihrem Schloss ausschweifende Gelage und Orgien feiern. Als die beiden Hexenjäger Skellan und Fischer sich während der Geheimnisnacht auf einem der Feste einschleichen, macht Carstein sie ebenfalls zu Vampiren. Wer soll das Land der Lebenden von der übermächtigen Vampirplage befreien?

• Erscheint nächsten Monat.

Nachdem der Vampirgraf Vlad von Carstein vernichtet wurde, scheinen auch seine Heere besiegt. Doch dann tritt Konrad das Erbe Vlads an – noch gnadenloser, noch blutrünstiger als sein Vorgänger herrscht er über das Volk Sylvanias. Konrads übermächtige Vampirarmee metzelt ihre Gegner ein ums andere Mal nieder. Der Einzige, der unerschütterlich gegen sie zieht, ist Kallad Sturmwächter. Einst schwor der Zwerg, nicht eher zu ruhen, bis sein von den Vampiren getöteter Vater gerächt sei – und Konrad und seine untote Armee endgültig vernichtet. Die Fortsetzung der erfolgreichen Vampirserie aus der »Warhammer«-Welt.

• Ich werd heute nach der Prüfung sofort in den nächsten Buchladen rennen und die Gutscheine ausgeben die ich vom Christkind bekommen hab. Hab mich jetzt so brav für die Prüfungen beherrscht. Obwohl ich ja doch besser weiterlernen sollte. :cry

Danke für die vielen Tipps!

• Zitat

Original von Antilov
    Ich werd heute nach der Prüfung sofort in den nächsten Buchladen rennen und die Gutscheine ausgeben die ich vom Christkind bekommen hab. Hab mich jetzt so brav für die Prüfungen beherrscht. Obwohl ich ja doch besser weiterlernen sollte. :cry

Danke für die vielen Tipps!

Ich habe meine "Gier" auf neues Lesewerk auch immer ausgesprochen schlecht unter Kontrolle... Da finde ich Deine fast 3 wöchige Selbstbeherrschung ja schon fast übermenschlich! :grin Wer DAS schafft, dem gelingt es auch, seine neue Belletristik zwischendurch mal aus der Hand zu legen & gegen Lernstoff einzutauschen...

(Löste auch sofort am 25.12. online einen Gutschein ein, den der Weinhnachtsmann mir am 24. brachte... :zwinker
    Leider brauchte Amazon für diese Bestellung fast 14 Tage - obwohl alle Exemplare sofort lieferbar gewesen sein sollten... seeehr seltsam.)

• Zitat

Original von Dany

Der charismatische, doch erbarmungslose Graf Vlad von Carstein entstammt einem blutrünstigen Adelsgeschlecht. Unerbittlich herrschen er und seine blutrünstige Gattin Isabella über das Land Sylvanien. Sie sind Vampire, die auf ihrem Schloss ausschweifende Gelage und Orgien feiern. Als die beiden Hexenjäger Skellan und Fischer sich während der Geheimnisnacht auf einem der Feste einschleichen, macht Carstein sie ebenfalls zu Vampiren. Wer soll das Land der Lebenden von der übermächtigen Vampirplage befreien?

wieso Plage? wieso befreien?
    es sei denn Sylvanien wäre der Verlag von der Frau Meyer :gruebel :chen