Tipps für Vampirbuch-Fans

• Teil 3:

Kurzbeschreibung
    Eigentlich hat Rayne alles, was sie sich wünscht: Sie ist endlich selbst ein Vampir und Jareth, ihr Gefährte für die Ewigkeit, liebt sie über alles. Alles bestens, oder? Aber irgendwie gefällt Rayne dieser gut gelaunte Jareth gar nicht. Und noch viel weniger gefällt ihr der neue Auftrag von Slayer Inc: Sie soll dem Cheerleader-Team beitreten, denn dort gehen merkwürdige Dinge vor sich

• Zitat

Original von Aqualady
    @WP
    Neues Ava... sieht schick aus :-)

Danke!
    so für den Winter, hab ich mir gedacht.... :-)

• Zitat

Original von Aqualady
    Teil 3:

Kurzbeschreibung
    Eigentlich hat Rayne alles, was sie sich wünscht: Sie ist endlich selbst ein Vampir und Jareth, ihr Gefährte für die Ewigkeit, liebt sie über alles. Alles bestens, oder? Aber irgendwie gefällt Rayne dieser gut gelaunte Jareth gar nicht. Und noch viel weniger gefällt ihr der neue Auftrag von Slayer Inc: Sie soll dem Cheerleader-Team beitreten, denn dort gehen merkwürdige Dinge vor sich

Danke Aqualady!! :knuddel1 Das Buch kommt sofort auf meine Wl und wird vorbestellt. *freu*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, das jeder zweite Vampirroman in einer ellenlangen Reihe ausartet....

Manchmal nimmt mir das schon fast wieder die Lust, ein neues Buch zu kaufen, weil ich weiß, das noch 4 oder mehr folgen und ich zu Hause schon ein paar Reihen rumliegen habe, die auch noch vervollständigt werden wollen.....irgendwie frustriert mich das mittlerweile schon ziemlich. Besonders wenn ich mir anschaue was manchmal für eine Wartezeit zwischen den Büchern liegt. Bei Blutrote Küsse sind es z.B neun Monate.

Mal ganz davon abgesehen, dass es noch, wie z.B bei Black Dagger schlimmer geht und der Verlag die Bücher einfach auseinander reißt.

So...das musste mal raus, jetzt werde ich mir aber mal die Tipps anschauen und wahrscheinlich werden es sich am Ende noch ein paar Reihen in meiner Wunschliste gemütlich machen. *sfz*

• Kurzbeschreibung:
    Victoria Brownworth präsentiert Vampirismus al dente, feministisch gewürzt. Die acht Stories - mal sexy, mal subversiv - führen die LeserInnen von der ürspründglichen Heimat der Vampire in Osteuropa bis ins Revier einer lesbischen Vampirin in Los Angeles. In einer Geschichte ist es die Mutter, die sich auf merkwürdige Weise ausgesogen fühlt, in einer anderen eine junge Frau, die das dringende Bedürfnis verspürt, jemanden zu vernaschen...
    Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

• Kurzbeschreibung:
    Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt? Eine witzige, verrückte Geschichte ... Leserinnen von Vampirromanen werden sich vor Lachen kaum halten können. Und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss! Publishers Weekly

• Kurzbeschreibung:
    Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden ... Wer Vampir-Storys, ob modern oder klassisch, liebt, sollte sich diesen Roman um nichts auf der Welt entgehen lassen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch alles, was ein gutes Buch braucht. Phantastik-Couch.de

• Zitat

Original von Leseratte87
    Kurzbeschreibung:
    Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden ... Wer Vampir-Storys, ob modern oder klassisch, liebt, sollte sich diesen Roman um nichts auf der Welt entgehen lassen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch alles, was ein gutes Buch braucht. Phantastik-Couch.de

Hatten wir das schon mal oder war das damals ein anderer Betsy-ähnlicher Hoffentlich-Nicht-Abklatsch :gruebel
    Klingt jedenfalls gut :grin

• Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das Buch schon vorgestellt wurde, aber jetzt gibts den Cover^^

Erscheinungstermin: 15. Mai

Kurzbeschreibung
    Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters eine überraschende Entdeckung macht, erkennt er den Grund dafür. Doch bevor er Magiere von seiner Entdeckung berichten kann, müssen die beiden gegen ein Wesen von unvorstellbarer Macht kämpfen, das ein kleines Dorf mit einem grauenhaften Fluch belegt hat ... Dritter Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie. Populärer Genre-Mix aus klassischer High Fantasy und modernem Vampirroman: ein wunderbares Lesevergnügen! Dhampir ist ein Abenteuer mit großem Unterhaltungswert magische Fantasy mit viel Action und interessanten Charakteren, spannend und kurzweilig erzählt. Fantasyguide.de

• Mir gefällt der Cover auch total gut^^

Ich kenne zwar die beiden ersten teile noch nicht, aber früher oder später will ich mir die Serie, denke ich, auch noch anschaffen^^

Aber vorhin sind erstmal Underworld 1 und 3, blutrote Küsse, Die Drachenkämpferin 3 und Dracula angekommen (Ich hab doch allen ernstes noch nie Dracula gelesen! :wow), also bin ich vorerst mit Lesestoff versorgt^^

• Habe gerade eben At Grave's End und Spur der Nacht bestellt.
    Weiß jemand von euch, warum ich At Grave's End voraussichtlich am 22 Januar bekomme? ?(
    Die bisherigen Bücher von Cat&Bones habe ich bisher immer pünktlich und recht flott zugesendet bekommen.

Edit:
    Spur der Nacht bekomme ich, sobald der Artikel erschienen ist :hau ( 8. Januar 09 )

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance
    Habe gerade eben At Grave's End und Spur der Nacht bestellt.
    Weiß jemand von euch, warum ich At Grave's End voraussichtlich am 22 Januar bekomme? ?(
    Die bisherigen Bücher von Cat&Bones habe ich bisher immer pünktlich und recht flott zugesendet bekommen.

Edit:
    Spur der Nacht bekomme ich, sobald der Artikel erschienen ist :hau ( 8. Januar 09 )

ich habe beide gestern in der buchhandlung fgesehn - und mitgenommen :grin