Tipps für Vampirbuch-Fans

• Ja, ist kein Problem. Vielleicht kommt mir ja auch jemand zuvor. Ich will unbedingt wissen, ob die Geschichte mit dem Cover mit halten kann. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Lesemaus: Keine Sorge, ich habs auch auf der WL, aber erst lese ich mein aktuelles Buch fertig, (das sich mittlerweile halbwegs lesen lässt) und dann noch die zwei fehlenden Betsy Teile,die hier *Ruben* und ähm noch so ein paar andere *schäm*...und dann warte ich auf deine Meinung (also mach flott:-))

Bei Thalia, zumindest bei uns, ist es so, dass du,wenn du eine Kundenkarte hast, pro Einkaufsbetrag Prozente gutgeschrieben bekommst. Ich hatte die letztes Jahr nur ein paar Monate und waren dennoch 15€. Diesmal bin ich einfach gespannt, was rauskommt. Ich erhalte den Gutschein laut Verkäuferin im Jänner.

Ich würde auch gerne schon Bücher kaufen, aber da ich die nächsten Tage kaum zu einem Thalia komme, dachte ich mir, lies eben erst mal aus den vorhandenen Büchern. Meine Shoppingsucht war schon etwas zu ausgeprägt die letzten Wochen *gg*.

• Achso ist das.....
    Ich habe heute erstmal einige Bücher vor- und bestellt u.a. auch "Suche bissigen Vampir fürs Leben". Dienstag kann ich schon einige Bücher abholen. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• @ Confiance
    Danke für den Link. :knuddel1

Von Suche bissigen Vampir fürs Leben liegt die Englische Ausgabe bereits auf meinem SuB. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Poison Study. Alle drei waren mitreißend und gut verständlich geschrieben. :anbet Also auch wenn man in englisch nicht so gut sein sollte, sind diese Bücher durchaus zu schaffen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich hab hier noch eine Reihe gefunden die dieses Jahr rauskommt, hoffe ihr hattet sie noch nicht.

Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
    Seit sechs Templer während der Kreuzzüge in Vampire verwandelt wurden, dienen sie dem Vatikan als Schattenritter und suchen nach dem Heiligen Gral, der ihnen Erlösung verspricht. Einer von ihnen, der ruppige Einzelgänger Chapel, folgt einer Spur an die wilde Küste Cornwalls - und findet dort die willensstarke Prue, die sein Herz nach 600 Jahren wieder zum Glühen bringt ...

Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Easy ()

• Und hier der nächste.

Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit
    Seit Jahrhunderten trauert der Unsterbliche, der sich Bishop nennt, um seine Frau. Doch als er dieses Jahr ihr Grab besucht, erwartet ihn dort die zu allem entschlossene Vampirjägerin Mariza. Sie will nur eins - das vermeintliche Ungeheuer töten. Keinesfalls rechnet sie natürlich damit, dass sie sich Hals über Kopf in den melancholischen, schönen Schattenritter verlieben wird ...

LG Easy :wave

• Zitat

Original von Adi
    @ Easy
    Die hab ich mir bei amazon auch schon ausgeguckt. Aber noch ein halbes Jahr bis zur Erscheinung .... :yikes

Ich weiß was du meinst, dieses warten ist echt schlimm... :cry

• Dieses Buch habe ich gerade bei Amazon entdeckt.
    Also es ist scheinbar kein Vampirbuch, aber '...zurück bleiben seltsam blasse Wesen, die nicht altern und sterben können.' Vielleicht isses ja was für den ein oder anderen...

Kurzbeschreibung nach Amazon
    Mit Spannung erwartet: Der neue Roman von Fantasy-Shootingstar Jenny-Mai Nuyen!

Dunkelheit liegt über der Stadt. Marinus, der Junge ohne Vergangenheit, bewegt sich wie ein lautloser Schatten durch die alte Bibliothek. Er muss das Buch finden. Das Buch, in dem seine Geschichte geschrieben steht ... Seit ewigen Zeiten herrschen die Nocturna über die Stadt, ein Geheimbund, dessen Mitglieder über eine grausame Gabe verfügen: Sie rauben den Menschen ihre Vergangenheit, indem sie ihre Erinnerungen niederschreiben und daraus Bücher von magischer Schönheit schaffen. Zurück bleiben seltsam blasse Wesen, die nicht altern und nicht sterben können. Menschen wie Marinus. Als Marinus auf der Suche nach seiner Geschichte auf die selbstbewusste Apolonia und den Kleinganoven Tigwid trifft, werden die drei hineingezogen in den gefährlichen Machtkampf, der unter den Nocturna entbrannt ist. Denn ein Orakel besagt, dass ein Mädchen wie Apolonia kommen wird, um die düstere Herrschaft der Nocturna zu beenden ... · Ein farbenprächtiger Roman voller Wunder und Magie · Für alle Fans von Jonathan Stroud, Christopher Paolini und Cornelia Funke

• Hm... ja, auch wenn er ein wenig Richtung pink geht...
    Ein Buch von Jenny-Mai Nuyen subt bei mir so weit ich weiß noch rum, wenn ich das gelesen habe unds mir gefallen hat wird Nocturna vielleicht auch noch auf meine Wunschliste wandern XD

• Zitat

Original von Hasal
    Also irgendwie überwiegen die weiblichen Autorinnen :gruebel

Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber eig. ist es mir egal solange sie gut schreiben. :grin