Ich glaub, ich werd mir Ein Anfang mit Biss auf englisch kaufen.
Mir gefällt der Titel so gut
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lady_of_death
Ist das wo anders nicht so? Also in Amiland oder so? Also für mich sind Feen diese kleinen nervigen Flatterviecher die zwar manchmal total nervig sein können und in den seltensten Fällen auch mal an Haaren ziehen oder sowas aber eigentlich harmlos sind und meistens sogar nett.
Belle meinte die da
und nach einigen Büchern kann ich dir sagen, das sie ganz schön im Leben der Sterblichen herumpfuschen... -
Oh jaaaa, die können ganz schön fies werden.:[
-
Ah okay... gut, wieder was dazu gelernt xD
-
Kurzbeschreibung
Philip Merman ist ein Einzelgänger. Er lebt zurückgezogen in einem kleinen Apartment in Queens, pflegt kaum soziale Kontakte und arbeitet nur nachts. Doch der Durst lässt ihn nicht ruhen. Denn Phil ist ein Vampir. Seine Opfer sind die Schwächsten der New Yorker Unterwelt, Obdachlose und Drogensüchtige. Sein einziger Gefährte ist der undurchsichtige Shelley. Doch es gibt noch eine andere Vampirwelt in Manhattan, die der Superreichen und Dekadenten. Als Phil diese für sich entdeckt, holt ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit ein. Und er muss eine Entscheidung treffen, die auch für einen Vampir alles bedeutet – Leben oder Tod. -
Kurzbeschreibung
Sinnlich gefährlich unsterblich. Der erste Teil der preisgekrönten Lords of the Underworld-Trilogie von New York Times-Autorin Gina Showalter.Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt. -
Original des oben genannten Buches...
-
Kurzbeschreibung
Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Wer wölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten … -
Kurzbeschreibung
Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös!So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen, dass sie die Chance beim Schopfe packen will, als sie ihm eines Tages nach Feierabend noch schnell ein eiliges Fax überbringen muss. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte - er ist ein Wolf! Und er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet; und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befreien ...
-
Kurzbeschreibung
Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich ...Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen ... Eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und erotischem Knistern. Der Beginn einer neuen fesselnden Vampir-Reihe um eine ungewöhnliche Heldin mit Biss.
-
Kurzbeschreibung
Als Polizistin in San Diego ist Lily Yu mit der Aufklärung von Mordfällen beschäftigt. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Da ereignet sich ein ungewöhnlicher Mord einem Mann wird in der Nähe eines Nachtclubs, der als geheimer Treffpunkt für Werwölfe bekannt ist, die Kehle herausgerissen. Als Spezialistin für Übersinnliches wird Lili Yu mit dem Fall betraut. Doch der Hauptverdächtige ist ausgerechnet der Werwolf Rule Turner, der prominente Prinz des Nokolai-Klans. Und Lili muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung wie magisch angezogen fühlt ... Magische Verbrechen und sinnliche Leidenschaft. Eileen Wilks schreibt genau, was ich gerne lese. Linda Howard -
Was das hier genau ist weiß ich leider noch nicht...
-
Zitat
Original von Hasal
Mir auch.
Von wem :gruebel?
-
Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlichDie schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen ... Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.
-
Teil 2
Kurzbeschreibung
In ihrem neuen Job als Agentin in einer Spezialeinheit des FBI zur Aufklärung von magischen Verbrechen hat Lili Yu alle Hände voll zu tun. Sie soll den charismatischen Anführer eines Kults aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Als dieser Lili in eine Falle lockt, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Ihre einzige Hoffnung ist Rule Turner, mit dem sie eine besondere Magie verbindet. Trotz der Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, weiß Lili nur wenig über den gut aussehenden Werwolf. Doch ihr bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, wenn sie ihr Leben retten und den Fall lösen will. Eileen Wilks ist eine bemerkenswert talentierte Autorin. Sie verspricht einer der ganz großen Namen in der Frauenunterhaltung zu werden. Romantic Times -
Zitat
Original von Aqualady
Teil 2Kurzbeschreibung
In ihrem neuen Job als Agentin in einer Spezialeinheit des FBI zur Aufklärung von magischen Verbrechen hat Lili Yu alle Hände voll zu tun. Sie soll den charismatischen Anführer eines Kults aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Als dieser Lili in eine Falle lockt, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Ihre einzige Hoffnung ist Rule Turner, mit dem sie eine besondere Magie verbindet. Trotz der Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, weiß Lili nur wenig über den gut aussehenden Werwolf. Doch ihr bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, wenn sie ihr Leben retten und den Fall lösen will. Eileen Wilks ist eine bemerkenswert talentierte Autorin. Sie verspricht einer der ganz großen Namen in der Frauenunterhaltung zu werden. Romantic TimesHmmm. Um diese Bücher schleiche ich schon länger rum.
http://www.amazon.de/gp/series/92940/ref=pd_serl_books-intl-de?ie=UTF8&edition=mass%5Fmarket -
Zitat
Original von Aqualady
Kurzbeschreibung
Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Wer wölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten …Ist das die Übersetzung von "Cry Wolf"?
-
Zitat
Original von Hasal
Ist das die Übersetzung von "Cry Wolf"?
Ja
-
Danke für die vielen Buchvorstellungen Aqualady, wenn wir dich nicht hätten!!
"Süsser als Blut" und "Blutraub: Vampir-Thriller" könnten was für mich sein und werde sie auch im AUge behalten.
Die anderen Bücher sprechen mich nciht wirklich an, owohl alle Cover sehr schön sind. -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke für die vielen Buchvorstellungen Aqualady, wenn wir dich nicht hätten!!
"Süsser als Blut" und "Blutraub: Vampir-Thriller" könnten was für mich sein und werde sie auch im AUge behalten.
Die anderen Bücher sprechen mich nciht wirklich an, owohl alle Cover sehr schön sind.
stimmt,die Cover sind wiklich schön!!!!