Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Atropos
    Weil ihre Mutter ein Mensch war, hat man die drei magischen Schwestern Camille, Delilah und Menolly aus dem Reich der Elfen und Feen verbannt.

Ich find das klingt iwie nach na rosa puschelwelt wo alles immer super is xD (Sry, abba sowas verbinde ich immer mit Feen xD)

Zitat

Original von WaterPixie
    :gruebel ich glaube dieses Band habe ich schon im Laden gesehn....
    musste dabei an die US-Serie Charmed denken....

Daran musste ich auch denken :rolleyes

• Zitat

Original von WaterPixie
    aber das Tatoo auf der Schulter ist lecker

Das Tatoo finde ich modisch, aber lecker finde ich die maskuline Schulter, die mehr verspricht :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von sternschnuppe
    @ confiance: Lesemaus und ich lesen das gerade, also ist es defintiv schon längst erschienen:-)

Und ich finde das Buch super klasse, kann es kaum aus der Hand legen. :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lady_of_death
    Ich hatte mich ja schon ewig nicht mehr getraut hier reinzuschauen, damit meine Wunschliste nicht unnötig wächst... und kaum schau ich rein, sind wieder gefühlte 50Bücher mehr auf der Liste ^^'''

Oh ja, das kenne ich! Ich bin schon immer froh, wenn mir hier ein Buch nicht zusagt, was mittlerweile öfter passiert da ich wählerischer geworden bin. :grin Oder zu verwöhnt?
    Und wenn ich dann mal Bücher von meiner WL löschen kann rücken sofort die nächsten nach....

Belle : Dein Avatar gefällt mir auch, besser als das mit der Weihnachtsmütze, wenn ich das mal so sagen darf.....

Üner eine Rezi zu "Gute Fee in Ausbildung" würde ich mich auch freuen! :grin

Jau, die Schulter ist sexy und mit Tattoo, so wie es mag.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich hab da was interessantes entdeckt :grin

Kurzbeschreibung

Since the dawn of time, the Faerie have taken. . . .

For seventeen-year-old actress Kelley Winslow, faeries are just something from childhood stories. Then she meets Sonny Flannery, whose steel-gray eyes mask an equally steely determination to protect her.

Sonny guards the Samhain Gate, which connects the mortal realm with the Faerie's enchanted, dangerous Otherworld. Usually kept shut by order of icy King Auberon, the Gate stands open but once a year.

This year, as the time approaches when the Samhain Gate will swing wide and nightmarish Fae will fight their way into an unsuspecting human world, something different is happening . . . something wondrous and strange. And Kelley's eyes are opening not just to the Faerie that surround her but to the heritage that awaits her.

Now Kelley must navigate deadly Faerie treachery—and her growing feelings for Sonny—in this dazzling page-turner filled with luminous romance.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Und ich finde das Buch super klasse, kann es kaum aus der Hand legen. :wave

Dann hätte ich es mitnehmen müssen. Verflixt :lache

Edit: Wer wird die Rezi übernehmen?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance

Dann hätte ich es mitnehmen müssen. Verflixt :lache

Edit: Wer wird die Rezi übernehmen?

Ich habe die ersten 100 Seiten jetzt hinter und kann mich absolut nciht beschweren.
    Hm, ich weiß nicht wer das Buch vorstellen wird. :gruebel Ich schreibe meine Rezi wahrscheinlich kommenden Mittwoch.
    Du kannst dir das Buch ja immer noch kaufen. :knuddel1 So kannst du dann schön das neue Jahr beginnen und bist durch zwei Rezis abgesichert.

• Oh schade sternschnuppe, ich hoffe der Streß legt sich bald wieder und du kannst mehr lesen. :knuddel1 Ich habe mir schon gedacht, dass dir das Buch gefällt. Unser gemeinsamer Geschmack eben..... :grin

Adi : So viel kann ich schon mal verraten, es geht nicht in Richtung "Jungs zum Anbeißen" sondern eher in die Betsy Richtung (Weiblich, ledig, untot) nur an manchen Stellen nicht ganz so derbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Nichts zu Danken, gern geschehen. :knuddel1 Wie gesagt Rezi kommt bald, dann gibt es schon mal mehr Gewissheit.

• Zitat

Original von BelleMorte
    tja wenn du in Deutschland von Fee sprichst, denkt man immer an so eine nette Tante in rosa mit Flügeln und alles wird gut, die Fae aber sind nicht nur blumige Flügelwesen und daher manchmal auch häßlich und übel drauf :lache

Ist das wo anders nicht so? Also in Amiland oder so? Also für mich sind Feen diese kleinen nervigen Flatterviecher die zwar manchmal total nervig sein können und in den seltensten Fällen auch mal an Haaren ziehen oder sowas aber eigentlich harmlos sind und meistens sogar nett.

• Zitat

Original von Lese Maus

Oh ja, das kenne ich! Ich bin schon immer froh, wenn mir hier ein Buch nicht zusagt, was mittlerweile öfter passiert da ich wählerischer geworden bin. :grin Oder zu verwöhnt?
    Und wenn ich dann mal Bücher von meiner WL löschen kann rücken sofort die nächsten nach....

xD ja, ich hab jetzt zu Weihnachten ein paar Bpcher bekommen und wegen der kurzen Wunschliste hab ich mich dann auch nur hier her getraut xD Wäre jetzt nicht Weihnachten gewesen hätte ich mich wohl nicht getraut vorbeizuschauen xD

Wobei bei mir ja immer noch der große Vorteil ist, dass ich alle englischen Bücher garantiert nicht auf meine WL packen werde xD

• Ich finde auch,dass man *Ein Anfang mit Biss* ein wenig mit Betsy vergleichen kann, vom Stil zumindestens, wobei Betsy defintiv etwas *erotischer* ist (hey, bis S,204 nur zwei Küsse?*gg*)...aber *Anfang mit Biss* ist dann wiederum ganz anders, neue - für mich - Ideen (ob sie mir gefallen oder nicht, sag ich dann im Rezithread von Lesemaus) und ziemlich spannend.

• Ich kann mich sternschnuppe bisher nur anschließen, es ist eine Serie, die man mit keiner anderen Vampirserie vergleichen kann. Doch eher einzigartig. :grin
    So, mehr verrate ich jetzt nicht mehr.