Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Danke Adi!
-
Hab mal ein bisschen rumgestöbert und eine Menge neue Sachen für 2009 entdeckt.
Stadt der Finsternis 01: Die Nacht der Magie - Ilona Andrews
Kurzbeschreibung
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?Über den Autor
Hinter dem Pseudonym Ilona Andrews verbirgt sich das Autorenehepaar Ilona und Andrew Gordon. Während Ilona in Russland geboren wurde und in den USA Biochemie studiert hat, besitzt Andrew einen Abschluss in Geschichte. „Die Nacht der Magie“ ist ihr erster gemeinsamer Roman, mit dem ihnen auf Anhieb der Einstieg in die New-York-Times-Bestsellerliste gelang. Weitere Informationen unter: www.ilonaland.com -
Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen - Collen Gleason
Ihr erster Vampir!!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für Lady Victoria Gardella Grantworth. Schließlich betritt sie nicht nur das Parkett der Londoner Gesellschaft, sondern rammt auch ihrem ersten Vampir einen Pflock ins schwarze Herz! Doch lässt sich Victorias Dasein als Vampirjägerin mit all ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen vereinbaren - und mit ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis?Ist wohl eine Triologie. Fotsetzungen folgen im August und Oktober 09.
-
Und hier noch was für alle Werwolffreunde.
Wolf Shadow 01: Verlockende Gefahr - Eileen Wilks
Kurzbeschreibung
Als Polizistin in San Diego ist Lily Yu mit der Aufklärung von Mordfällen beschäftigt. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Da ereignet sich ein ungewöhnlicher Mord einem Mann wird in der Nähe eines Nachtclubs, der als geheimer Treffpunkt für Werwölfe bekannt ist, die Kehle herausgerissen. Als Spezialistin für Übersinnliches wird Lili Yu mit dem Fall betraut. Doch der Hauptverdächtige ist ausgerechnet der Werwolf Rule Turner, der prominente Prinz des Nokolai-Klans. Und Lili muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung wie magisch angezogen fühlt ... Magische Verbrechen und sinnliche Leidenschaft. Eileen Wilks schreibt genau, was ich gerne lese. Linda HowardIm Juni folgt Teil 2.
Über den Autor
Eileen Wilks wurde in Texas geboren und lebt seit über dreißig Jahren in der westtexanischen Stadt Midland. Seit 1996 schreibt sie Liebesromane, die regelmäßig auf die amerikanische Bestsellerliste gelangen, und wurde mehrfach für den RITA Award und den Romantic Times Award nominiert. Mehr Informationen unter: www.eileenwilks.com -
Also ich habe über Weihnachten jetzt die Hälfte von Mina Hepsens "Unsterblich wie die Nacht" geschafft... aber wenn ich ehrlich bin find ichs sooo toll nicht. Irgendwie zieht sich die Story ewig hin. Also mein Fall ist das nicht so. Aber vielleicht wirds ja noch besser. Hab ja noch eine Hälfte vor mir.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Also ich habe über Weihnachten jetzt die Hälfte von Mina Hepsens "Unsterblich wie die Nacht" geschafft... aber wenn ich ehrlich bin find ichs sooo toll nicht. Irgendwie zieht sich die Story ewig hin. Also mein Fall ist das nicht so. Aber vielleicht wirds ja noch besser. Hab ja noch eine Hälfte vor mir.
Das ist schade, aber so toll fand ich das Buch auch nicht. Mittelmäßig. Hm, so wie ich es in Erinnerung habe wird es nicht mehr sehr viel besser. Ist halt arg vorhersehbar. -
Also... wenn jemand den 4ten Teil der Bis(s)-Reihe hier schon mal vorgestellt hatte tuts mir leid, ich hab in der Suche jedenfalls nichts gefunden...
Erscheinen wird es wieder am Valentinstag, genau wie der letzte Band auch.Kurzbeschreibung Amazon:
Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Leben wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ... -
Ja das Buch ist hier schon vorgestellt worden, ist aber nicht schlimm. Den offiziellen Klappentext habe ich aber jetzt erst gelesen.
-
Kauft ihr euch die deutsche Ausgabe eigentlich auch, wenn ihr das Buch schon auf Englisch gelesen habt? Ich bin mir darüber noch etwas unschlüssig. Ich habe mich in den letzten Jahren immer so auf den Valentinstag und den neuen Biss-Roman gefreut. Aber dieses Mal wird es wohl nichts mit der Vorfreude. Hätte ich die englische Ausgabe mal nicht gelesen :cry.
-
Also ich werde es mir nicht kaufen. Mir hat der 4. Teil ja nicht sonderlich gefallen, von daher wäre es eine reine Geldverschwendung. Allerdings hab ich ja Anfang März Geburtstag und wenn mir jemand dieses Buch schenkt, sag ich gewiss nicht nein
Und bei Vorablesen.de werde ich auch mein Glück versuchen... -
Zitat
Original von melancholy
Also ich werde es mir nicht kaufen. Mir hat der 4. Teil ja nicht sonderlich gefallen, von daher wäre es eine reine Geldverschwendung. Allerdings hab ich ja Anfang März Geburtstag und wenn mir jemand dieses Buch schenkt, sag ich gewiss nicht nein
Und bei Vorablesen.de werde ich auch mein Glück versuchen...Vorablesen.de verlost es? Da werde ich gleich mal nachsehen :wave.
-
@ Eddie Poe
Nein, eigentlich nicht.
Ich habe es einmal getan; ich habe mir die ersten 2 Black Dagger Bücher auf deutsch gekauft. Dann habe ich hier im Forum gelesen, daß durch die Übersetzung sehr viel verloren geht; also habe ich mir nochmals die englische Ausgabe zugelegt; und kann es nur bestätigen...seitdem lese ich fast nur noch in englisch.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man zum Beispiel nur die Hälfte des Buches versteht, dann würde ich ebenfalls die deutsche Ausgabe lesen; oder gleich auf die englische verzichten; je nachdem wie der Geldbeutel gerade gefüllt ist... -
noch eine kleine Frage zum 4. Band:
was passiert eigentlich mit Jacob? - zerfliesst er in seiner Trauer um Belle? oder kommt er wieder auf die Beine und findet eine Partnerin? (aber bitte nicht diese Leila oder wie die heisst-)wenn mir jm. diese Frage bitte beantworten könnte...wär echt spitze...dann könnte ich mir das Buch sparen....
-
Zitat
Original von WaterPixie
noch eine kleine Frage zum 4. Band:was passiert eigentlich mit Jacob? - zerfliesst er in seiner Trauer um Belle? oder kommt er wieder auf die Beine und findet eine Partnerin? (aber bitte nicht diese Leila oder wie die heisst-)wenn mir jm. diese Frage bitte beantworten könnte...wär echt spitze...dann könnte ich mir das Buch sparen....
Hast PN :wave.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Hast PN :wave.
also das hätte ich nun nicht gedacht....danke für die info
-
Zitat
Original von Adi
Also ich hab jetzt "Jägerin der Finsternis" von Jason Nahrung gelesen und es war zum Gähnen langweilig. Eine total verworrene Handlung zu dem ich nicht mal eine vernünftige Rezi zustande bringe.Danke für die Warnung!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Kauft ihr euch die deutsche Ausgabe eigentlich auch, wenn ihr das Buch schon auf Englisch gelesen habt? Ich bin mir darüber noch etwas unschlüssig. Ich habe mich in den letzten Jahren immer so auf den Valentinstag und den neuen Biss-Roman gefreut. Aber dieses Mal wird es wohl nichts mit der Vorfreude. Hätte ich die englische Ausgabe mal nicht gelesen :cry.Also ich werde einfach drauf hoffen, dass meine Mutter oder meine Schwester es sich kauft und dann ausleihen xD
Vorausgesetzt, ich lese irgendwann mal den zweiten zu Ende und dann erstmal den dritten.
das, was ich bisher über den Vierten gehört hab gefällt mir mal überhaupt gaaaaar nicht... bin darum am überlegen ob ich ihn überhaupt lesen soll, auch wenn ich ihn in die Finger bekommen sollte. -
Zitat
Original von Lese Maus
Ja das Buch ist hier schon vorgestellt worden, ist aber nicht schlimm. Den offiziellen Klappentext habe ich aber jetzt erst gelesen.Okay^^''
Naja, besser als ich, ich kannte bis vor ein paar tagen noch nicht mal den deutschen Titel -
Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Ich freue mich schon auf den 4.Teil und ist auch schon vorbestellt.