Trotzdem schon mal eine schöne Auswahl, danke sehr - ich denke, in dem Alter sollte es ja auch noch nicht zu hart zur Sache gehen. Vielleicht wäre das mit der Highschool nicht schlecht.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
oder Nosferas...
-
Jetzt ma nicht für Eskas Nichte: Hatten wir das hier schon?
-
Zitat
Original von Dany
Hört sich auch nicht schlecht an:Kurzbeschreibung lt. amazon
New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter? Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Serie. Absolut heiß, echt frech und hinreißend romantisch Vampire and the City vom Feinsten! Kimberly Rayes Helden sind nicht nur witzig, sondern auch sympathisch. Suche bissigen Vampir fürs Leben ist eine furiose Mischung auf Komödie und fantastischem Liebesroman. Romance Reader at Heart.com
Das liest sich sehr gut und kommt auf meine WL, ich glaube ich werde es auch vorbestellen.
Danke für die vielen Tipps Dany, für mich war aber nur dieses Buch dabei.
Villt. kann ich dich ja anochmal davon überzeugen Sternschnuppe?Firesong : Man kann halt nicht immer jeden Witz finden.
-
Hallo Eskalina
Ich hätte dir jetzt auch sofort "Kuss des Dämons" empfohlen. Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag:Jungs zum Anbeißen - Mari Mancusi
Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre langersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Aber Magnus ist wirklich zum Anbeißen...
-
Die Morganville Reihe wird auch auf Deutsch eröffentlicht.
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch ?
-
Hier das englische Buch dazu.
-
Letanna, das wollt ich auch grad schreiben...
Ich hab nämlich vor Kurzem "Glass Houses" beendet...
-
Hats dir denn gefallen?
-
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bei dieser Serie...
Lynsay Sands
Argeneau Vampire
(A Quick Bite)
Verliebt in einen Vampir (Love Bites)
Ein Vampir zum Vernaschen (Single White Vampire)
Eine Vampirin auf Abwegen (Tall Dark and Hungry)
Immer Ärger mit Vampiren (A Bite to Remember)
(Bite Me If You Can)
(The Accidental Vampire)
(Vampires Are Forever)
(Vampire, Interrupted)
(The Rogue Hunter)
(The Immortal Hunter)Hier wurden ja 2 neue Teile von den Argeneau Vampiren gepostet:
1) Eine Vampirin auf Abwegen
2) Immer Ärger mit VampirenKommen diese neuen Teile jetzt hinten dran oder ist da der 1. Teil dens bislang nur in englisch gab dabei?!? Ich steig da irgendwie nicht mehr durch... Warum könn die das nicht nacheinander übersetzen? So ein Kuddelmuddel...
-
Für alle Biss-Fans. Ich hab grad den Newsletter bekommen mit einem Vorabkapitel aus "Bis(s) zum Ende der Nacht" von www.bella-und-edward.de:
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bei dieser Serie...Lynsay Sands
Argeneau Vampire
(A Quick Bite)
Verliebt in einen Vampir (Love Bites)
Ein Vampir zum Vernaschen (Single White Vampire)
Eine Vampirin auf Abwegen (Tall Dark and Hungry)
Immer Ärger mit Vampiren (A Bite to Remember)
(Bite Me If You Can)
(The Accidental Vampire)
(Vampires Are Forever)
(Vampire, Interrupted)
(The Rogue Hunter)
(The Immortal Hunter)Hier wurden ja 2 neue Teile von den Argeneau Vampiren gepostet:
1) Eine Vampirin auf Abwegen
2) Immer Ärger mit VampirenKommen diese neuen Teile jetzt hinten dran oder ist da der 1. Teil dens bislang nur in englisch gab dabei?!? Ich steig da irgendwie nicht mehr durch... Warum könn die das nicht nacheinander übersetzen? So ein Kuddelmuddel...
soweit ich das erkennen kann, ist das die begründung des verlags:
Anmerkung zur deutschen Ausgabe:
Die Publikationsreihenfolge der Romane entspricht nicht der Reihenfolge der Originale: Band 1 der deutschen Ausgabe entspricht Band 2 der Originalausgabe, Band 2 der deutschen Ausgabe entspricht Band 3 der Originalausgabe. Da die einzelnen Romane dieser Reihe selbständig sind, können sie in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
nachzulesenhier -
Zitat
Original von Hasal
Letanna, das wollt ich auch grad schreiben...Ich hab nämlich vor Kurzem "Glass Houses" beendet...
ZitatOriginal von melancholy
Hats dir denn gefallen?das würde mich auch interessieren; oder hast du schon im thread gepostet, wie es dir gefallen hat? muss mal gleich schaun...
edit: nix gefunden....
-
WaterPixie : Auf Hasals Blog findest du ihre Rezi
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
das würde mich auch interessieren; oder hast du schon im thread gepostet, wie es dir gefallen hat? muss mal gleich schaun...
edit: nix gefunden....
Ich werde mich gleich auf den Weg machen und meine Rezi hier posten, bin in letzter Zeit nur nicht so dazugekommen...
-
Also ich hab jetzt "Jägerin der Finsternis" von Jason Nahrung gelesen und es war zum Gähnen langweilig. Eine total verworrene Handlung zu dem ich nicht mal eine vernünftige Rezi zustande bringe.
-
Nicht mal eine zweisätzige Meinung?
Ich vergess doch wieder welche Bücher hier als schlecht erwähnt wurden... Nachher kaufe ich mir das Buch noch
Kannst du nicht versuchen eine zu schreiben? -
Danke für die Warnung Adi! Ich werde von dem Buch ganz großen Abstand nehmen.
Über eine Rezi würde ich mich auch freuen, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. -
Zitat
Original von Adi
Also ich hab jetzt "Jägerin der Finsternis" von Jason Nahrung gelesen und es war zum Gähnen langweilig. Eine total verworrene Handlung zu dem ich nicht mal eine vernünftige Rezi zustande bringe.Ich fand es eigentlich ganz gut.