Tipps für Vampirbuch-Fans

• heyhey.. genug.. seid ihr da der offiziele scooter fanclub? :yikes

Belle... die rosa leggin sollte man eric nur schnell ausziehn. oh my fucking god.. bitte bitte bitte kommt das bei true blood vor. :lacht

• Wurde das schon vorgestellt?

Das Cover finde ich zum :uebel !

Kurzbeschreibung lt. amazon:

Dämonen der Finsternis, ein altes Familiengeheimnis und eine junge Hexe mit einer Vorliebe für Vampire ...
    Eigentlich sollte Emily Winters das magische Tagebuch ihrer Großmutter nie zu sehen bekommen. Doch die Dämonen der Finsternis haben Emily aufgespürt. Ein dunkler Geheimbund hat es auf ihre magischen Kräfte abgesehen, wie schon auf die ihrer weiblichen Vorfahren. Emily bleibt nichts anderes übrig, als ihr Erbe als Hexe anzutreten, wenn sie ihr Leben und das ihrer Familie schützen will. Dabei steht ihr der attraktive und mysteriöse Jay zur Seite. Aber kann sie ihm trauen, oder hat er es nur auf ihr Blut abgesehen? Für alle Fans von "Charmed" und Stephenie Meyer.

• Und das hier:

Kurzbeschreibung lt. amazon:

Seit sieben Jahren gilt Dr. Elise Hanover offiziell als vermisst. Dabei ahnt kaum jemand, dass sie in Wahrheit zu einer geheimen Organisation von Werwolfjägern gehört und im Verborgenen arbeitet. Doch Elise hütet ein noch weitaus finstereres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin nämlich selbst in eines der haarigen Ungeheuer. Fieberhaft sucht sie deshalb nach einem Heilmittel gegen die Lykanthropie (Gestaltwandlung). Da taucht unerwartet Elises einstiger Geliebter, der FBI-Agent Nic Franklin, auf der Bildfläche auf und stellt ihre Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf Dritter Teil der erfolgreichen Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht. Wolfsglut verbindet Action, Liebesgeschichte und Humor zu einer mitreißenden Geschichte ... macht Lust auf mehr! The Romance Reader

• Zitat

Original von Dany
    Wurde das schon vorgestellt?
    Die Jägerin der Finsternis
    Das Cover finde ich zum :uebel !

Ja, irgenwo hier ...habe das Buch angefangen zu lesen, musste aber abbrechen - der plott war mir letztendlich zu blöd :pille - konnte es zum Glück wieder hergeben....

• Zitat

Original von Suzann

Ihr wollt ´nen Vampir in rosa Leggins sehen *igittigitt* ?( :yikes :help

Nein, nein.. Nicht irgendeinen Vampir.. Eric, der in der Serie so ne herrlich dunkel-düstre Ausstrahlung hat und total unnahbar ausschaut. Und jetzt stell dir so nen Typen in rosa Leggins auf ner Orgie vor.. :lacht

• Was ist denn das für ne Beschreibung? Kann man sich ja viel drunter vorstelln. :rolleyes

• edit: dieser kommentar bezieht sich auf Antilos und Leserattes Kommentare....
    :rolleyes

:gruebel
    ich versuchs mal ;-)- *klein wp plustert sich auf und setzt ihren imaginären schwarzen Dr. Hut auf; -Mist zu groß- wp luckt unter der Hutkrempe hervor und räuspert sich...*

das Buch handelt von ....(Kunstpause) Hexen - Charmed handelt von ...(Kunstpause) Hexen -
    die Meyer schreibt von der großen überdimensionalen Liebe einer Sterblichen zu einem Unsterblichen - das Buch handelt ..... :gruebel (sorry kann ich nicht beantworten-soweit habe ich nicht gelesen-oder vllt. doch??*wp räuspert sich mal wieder dabei rutscht ihr der Hut übers Gesicht; die Protagonistin verliebt sich in ihren Beschützer.....
    ja ich habs - so wird es sein-*wp nickt vielsagend mit dem Kopf-der Hut fliegt entgültig runter; das wars dann wohl mit der Doktorwürde - wp schleicht sich verstohlen mit nem keks aus dem fred...*
    :wave