Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Dany
    Ich weiß gar nicht was du meinst....:putzen

:lache

Bist du sicher? :lache Dir ist schon bewusst, dass der liebe Weihnachtsmann den bösen Kindern nichts bringt? :lache :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Es gibt nur ein paar Möglichkeiten:

1. Ich werde verrückt :pille
    2. Mein PC spinnt aus unerfindlichen Gründen :hau
    3. Virus
    4. Es gibt ein Problem mit dem Forum
    5. Es ist gar keine Störung, sondern eine nett gemeinte Veränderung seitens der Moderatoren :gruebel

Nun mein Problem:
    Ich schreibe etwas und anstatt, dass die Beiträge zeitlich nacheinander erscheinen, erscheinen sie bunt gewürfelt durcheinander :help

Edit:

Ich habe ein paar Einstellungen editiert und nun ist wieder alles in Ordnung ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Neue Titel für Anne Rice-Bücher??? Ach Du meine... :nerv
    Wer kommt denn wieder auf so ne blöde Idee. Ich hoffe, das betrifft nur diese 3 und "Interview (bzw. Gespräch) mit einem Vampir" heisst nicht bald "Die Leiden des Vampires L." oder sowas. :wow

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Neue Titel für Anne Rice-Bücher??? Ach Du meine... :nerv
    Wer kommt denn wieder auf so ne blöde Idee. Ich hoffe, das betrifft nur diese 3 und "Interview (bzw. Gespräch) mit einem Vampir" heisst nicht bald "Die Leiden des Vampires L." oder sowas. :wow

:lacht

• Zitat

Neue Titel für Anne Rice-Bücher??? Ach Du meine... :nerv

Es betrifft eben nicht nur diese drei, sondern wirklich alle Teile der Vampirchornik bis auf eine Ausnahme: Die ersten drei Teile haben sie zum Glück nicht geändert.
    Aber alle anderen wurden gnadenlos bearbeitet. :pille

• Zitat

Original von Dany
    KMM=Karen Marie Moning

Die Bücher heißen:

Im Bann des Vampirs
    &
    Im Reich des Vampers

Oh, hör mir mit diesem Quatsch auf!:rolleyes Ich habe den ersten Teil abgebrochen, weil mir die Story zu blöd war. Keine Vampire, obwohl es im Titel erwänt ist und dann noch eine Zicke als Hauptrolle.....Nein, danke.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Das stimmt, es ist eine Sauerei! Vor allem bringt es niemanden etwas. Durch diese Irreführung werden doch nur mehr Leute verärgert und enttäuscht. So sieht es dann schlecht aus die Bücher weiter verkaufen zu wollen. Zu recht jedoch!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Da kann man doch echt nur noch :schlaeger :bonk :fetch :hau

Ich dachte wie gesagt, dass sind neue Bücher, die ich noch nicht kenne. Doch als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich, ich spinne.
    Sowas finde ich echt unmöglich ! :fetch

Die Cover sind ja ganz nett, aber die Titel passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Romanen. :schlaeger

Wer denkt sich nur so was aus? Und wozu?

• Wozu?! Ist doch klar: Geld, Zasta, Moneten; Mäuse, Kohle, Asche.....

Alles reine Geldmacherei. Da wird dann schön ne Neuauflage mit frischen Titeln produziert.

• Zitat

Original von Dany

Wozu?! Ist doch klar: Geld, Zasta, Moneten; Mäuse, Kohle, Asche..... Knete

Alles reine Geldmacherei. Da wird dann schön ne Neuauflage mit frischen Titeln produziert.

Bei der Aufzählung fehlt Knete. :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich weiß nicht ob es schon vorgestellt wurde, aber der neue Lara Adrian erscheint im Mai ´09. Cover gibt es noch nicht, dafür aber ´ne Kurzbeschreibung.

Kurzbeschreibung lt. amazon:

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. "Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" (J. R. Ward)