Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Hasal
    Rezi ist hier...Ich wusste allerdings nicht genau unter welche Sparte ich das Buch einsortieren sollte...Ich hab mich jetzt für Sachbücher entschieden...

Danke Hasal! Gehe sofort nach gucken. :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Als ich gestern in meiner Lieblingsbuchhandlung war, ist mir was Ungeheuerliches aufgefallen. Manche Verlage wollen wohl unbedingt Geld schaufeln. :fetch

Die Vampirchronik von Anne Rice wird nicht nur mit neuen Covern veröffentlicht, sondern auch mit neuen Titeln!!

Ein paar Beispiele:

Das Blut der Verführung -> in Wirklichkeit heißt das Buch „Merrick“
    Der Duft der Unsterblichkeit -> in Wirklichkeit heißt das Buch „Armand, der Vampir“
    Die Herrin des Schattenreichs -> in Wirklichkeit heißt das Buch „Pandora“

Ist doch das Allerletzte, oder? :schlaeger
    Ich dachte zuerst, dass sind neue Bücher. Als ich aber den Klappentext gelesen habe, konnte ich es nicht fassen. Jemand, der davon keine Ahnung hat, kauft sich das Buch vielleicht doppelt.

• Zitat

Original von Aqualady
    Der ist aber auch "Derzeit nicht verfügbar"... :gruebel

Jetzt wo du es sagst :-( Habe es sofort auf meine WL gepackt, ohne zu schauen, ob es verfügbar ist.
    Aber ich verstehe nicht, warum es das nicht ist. Bei Amazon.de steht doch (Taschenbuch - 12. November 2008)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Dead until dark
    Living dead in Dallas
    Club dead
    Dead to the world
    Definitely dead
    Dead as a doornail
    All together dead

5,70
    4,82
    4,84
    5,37
    5,97
    6,55
    4,84
    Ersparnis von: 0€
    normal kosten die Bücher ca. 38€, hier zahlt man noch drauf...

Bei bol.de kommt man mit 39€ am ehesten an den eigentlich zu zahlenden Betrag dran, wobei ich nicht nachgesehen habe wie viel die einzenen Bücher dort kosten...

• Das ist mir auch schon aufgefallen, Leseratte87.
    Ich finde das einfach nur plump und weiß nicht so recht was das soll. Die Serie iat ja auch schon was älter.
    Der Verlag versucht bestimmt damit die Serie nochmal an den Mann bringen zu wollen, wo da gerade eine Vampirwelle im Gange ist..... :pille

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Aber das schaut so schick aus in dem Schuber. Ich kaufe es mir eh nicht:
    1. Ist es auf englisch
    2. Habe ich hier schon 7 Bücher stehen und doppelt kaufen...:gruebel , NÖ!

• Zitat

Original von Lese Maus
    Das ist mir auch schon aufgefallen, Leseratte87.
    Ich finde das einfach nur plump und weiß nicht so recht was das soll. Die Serie iat ja auch schon was älter.
    Der Verlag versucht bestimmt damit die Serie nochmal an den Mann bringen zu wollen, wo da gerade eine Vampirwelle im Gange ist..... :pille

Das regt mich ja auch bei den Büchern von KMM so auf!:fetch Nirgends ein Vampir, aber ruhig mal in den Titel mit reinnehmen...:hau

• Zitat

Original von Aqualady
    Ersparnis von: 0€
    normal kosten die Bücher ca. 38€, hier zahlt man noch drauf...

Aber schick ist er trotzdem :grin

Edit:

Zitat

Original von Dany
    Aber das schaut so schick aus in dem Schuber.

Da warst du wohl schneller als ich :grin

Edit2:

Zitat hinzugefügt

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ist doch das Allerletzte, oder? :schlaeger
    Ich dachte zuerst, dass sind neue Bücher. Als ich aber den Klappentext gelesen habe, konnte ich es nicht fassen. Jemand, der davon keine Ahnung hat, kauft sich das Buch vielleicht doppelt.

Ich weiß zwar nicht mehr in welchem, jedoch hatten wir dieses Problem bereits in einem Thread besprochen :gruebel
    Egal, jedenfalls stimme ich dir zu. Damals hatte ich schon gesagt, dass wenigstens ein Vermerk mit "Bereits unter xxx" erschienen, auftauchen sollte :hau

• Zitat

Original von Dany
    Das regt mich ja auch bei den Büchern von KMM so auf!:fetch Nirgends ein Vampir, aber ruhig mal in den Titel mit reinnehmen...:hau

Wer ist denn KMM? Oh, das kann ich aber auch nicht haben. Was drauf steht hat auch drin zu sein! :fetch

• Zitat

Original von Lese Maus

Wer ist denn KMM? Oh, das kann ich aber auch nicht haben. Was drauf steht hat auch drin zu sein! :fetch

KMM=Karen Marie Moning

Die Bücher heißen:

Im Bann des Vampirs
    &
    Im Reich des Vampers

In den Büchern (auf englisch ist es die Fever-Serie: Darkfever Faefever Bloodfever) geht es nicht um Vampire, sondern um die Seelie und Unseelie Feen.

Ich mag die Bücher aber trotzdem.:grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Wer ist denn KMM?

Ich gehe davon aus, dass Karen Marie Moning gemeint ist.
    Siehe Im Bann des Vampirs

Edit:

Dany, jetzt reichts aber mal :lache

Zitat

Original von Dany
    KMM=Karen Marie Moning

Die Bücher heißen:

Im Bann des Vampirs
    &
    Im Reich des Vampers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()