Tipps für Vampirbuch-Fans

• und der zweite Teil:

Kurzbeschreibung
    Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ... Zweiter Band der Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. Romantik, Action und Intrigen Vampire Academy lässt keine Wünsche offen.

• Kennt ihr die Darkness-Chosen-Reihe von Christina Dodd?

Kurzbeschreibung:
    This satisfying series kickoff finds Ann Smith, an inexperienced, plain-Jane office assistant, dropping off some paperwork at the home of her handsome, successful boss, Jasha Wilder—and hoping to use the opportunity to confess her mad crush on him—when she catches him transforming from wolf to man. It's just the beginning for the dumbstruck secretary, whose discovery draws her into Jasha's cursed world—his family's ancient pact with the devil, the search for their clan relics, a gang of boisterous, unpredictable relatives who share his shape-shifting ability—and onward to her extraordinary destiny. Dodd's latest is a fast-paced, well-written paranormal, with a full, engaging mythology and a handful of memorable characters. In Ann, she creates the quintessential all-American girl, counterpointing nicely the rich tapestry of Jasha's family history; the mix shows great promise for future volumes.

• Synopsis
    Searching for the woman who can recognize the man within the monster, a vampire finds a seeming angel born in purity and sunlight, who dares not believe the dark secrets he tells her while being drawn to his touch.

:gruebel

:yikes Von dieser Reihe gibt es 14 Bände :yikes

Embrace the Night
    Deeper than the Night
    A Darker Dream
    Sunlight, Moonlight
    Shades of Gray
    Midnight Embrace
    After Sundown
    A Whisper of Eternity
    Night’s Kiss
    Desire after Dark
    Dead Sexy
    Night’s Touch
    Dead Perfect
    Night’s Pleasure

• Kurzbeschreibung
    When it comes to a wild and seductive nightlife, Savannah has bite.

Older than the United States and wealthy beyond his years, playboy William Cuyler Thorne is a vampire with a nice long undead life—one that includes a steady stream of admirers, a consistent supply of rejuvenating blood, and, best of all, a cover as one of Savannah’s most prominent pillars of society.

But all good things must end.

Now an ancient enemy has come for William from across the seas. It is his sire, Reedrek, the vampire who created him. And Reedrek will stop at nothing until all that is precious to William—his beautiful mistress, his stable of willing female victims, his glorious estates, and his good-ol’-boy vampire sidekick, Jack—is within his voracious grasp. But William has an arsenal of his own—one that is enhanced by the power of voodoo. And when these two bloodsuckers meet, there will be hell to pay.

• Zitat

Original von Selket
    Oh ja... War das nicht das Buch, das sich niemand antun wollte?

jepp, das isses :chen
    vvlt. sollte ich es in den fan fred stecken - die stürzen sich dann drauf wie die maden auf den speck ( oder freundlicher ausgedrückt: wie die bienen auf den honig...) :chen

• Zitat

Original von melancholy
    Wurde das schon gepostet?
    Vampire Academy 01: Blutsschwestern
    Kurzbeschreibung
    Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler

ja allerdings auf englisch.... :wave

• Zitat

Original von Hasal
    Ich habe gerade Vampire! Vampire! von Markus Heitz beendet. War teilweise recht amüsant :grin

Eine Rezi folgt noch...

Ich freue mich schon auf die Rezi, Hasal!! :chen Mich lächelt dieses Buch immer so komisch an und flüstert mir zu, dass mit zu mir nach Hause möchte.

melancholy : Danke, jetzt kann ich "Herz des Dämons" endlich auf meine WL packen und Vorbestellen. :-]

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von melancholy
    Synopsis
    Searching for the woman who can recognize the man within the monster, a vampire finds a seeming angel born in purity and sunlight, who dares not believe the dark secrets he tells her while being drawn to his touch.
    :gruebel

:yikes Von dieser Reihe gibt es 14 Bände :yikes

Was zum Teufel ist eine Synopsis ?(

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame, nachdem das eine 14teilige Reihe ist. Kann man das lesen ohne vor "Romantik" :uebel zu müssen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das englische Wort für "Kurzbeschreibung". Ich hab das so von Amazon kopiert und vergessen Synopsis ins deutsche zu übersetzen ;-)

• wieder etwas dazu gelernt. danke melancholy :wave

... unter den Rezis find ich keine Amanda Ashley und bei amazon gibt es auch keine deutschen Bücher von ihr ?(

:bruell Hat jemand schon Amanda Ashley gelesen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Lese Maus

Ich freue mich schon auf die Rezi, Hasal!! :chen Mich lächelt dieses Buch immer so komisch an und flüstert mir zu, dass mit zu mir nach Hause möchte.

melancholy : Danke, jetzt kann ich "Herz des Dämons" endlich auf meine WL packen und Vorbestellen. :-]

Rezi ist hier...Ich wusste allerdings nicht genau unter welche Sparte ich das Buch einsortieren sollte...Ich hab mich jetzt für Sachbücher entschieden...