ZitatOriginal von vingela
Was hat dir an diesem Buch nicht gefallen?Ich werde es wohl am montag bekommen, und ich hatte mich sehr gefreut da bei der Beschreibung stand "ein Muss für alle J.R.Ward Fans"...und nun hab ich schon häufiger gelesen das das Buch nicht soooo gut ist... ich will endlich mal wieder ein vernünftiges Buch lesen!
Hier der Link zu meiner Rezi:Link
Die Story an sich war schon nett. Aber was mir nicht gefallen hat war das Ende. Es war einfach nichtssagend. Schon allein weil Cormac irgendwie mal kurz auftauchte. Und dann auf einmal vergessen war.
Und mit Black Dagger kannst du das gar nicht vergleichen. Nicht mal annähernd. Wer auf ein wenig Erotik aus ist - vergesst es. Wer auf harte bis sarkastische Sprüche aus ist - vergesst es.
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es eher was für weichgespülte Vampir- und Werwolffans. Wobei Vampire in Teil 1 ja auch eher nur beiläufig erwähnt werden. Das Buch erinnert mich ein wenig an Mercy Thompson so zum Ende hin: Klein, aus schüchtern wird kampflustig, will ihren eigenen Weg gehen und unabhängig vom Rudel sein. Wenn man es ganz genau nimmt ist es der gleiche Hintergrund wie bei Mercy - nur ist die Story nicht ganz so gelungen wie die von Mercy.
Alles in allem wars ok. Kein Top-Highlight aber ich werde Teil 2 trotzdem lesen. Manchmal hat man ja auch das der Auftakt einer neuen Serie ein wenig lahm ist und es bessert sich. Und genau dieses Gefühl habe ich bei dieser neuen Serie.
Von mir gabs dennoch 8 von 10 Punkten - aber mit der Ausnahme: Man sollte keine Hardcore-Story erwarten sondern eher was weichgespültes.