Ich glaube, das statt bei Amazon zu bestellen, ich auch mal wieder in eine Buchhandlung gehen sollte....
Wo bleiben hier eigentlich die FAKTEN?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
vielleicht liest das Objekt der Begierde ja auch hier mit *g*. Man sollte sowas nie ausschließen ;-).
-
....was heißt hier "Begierde"...ich las hier was von Knuddelbär In den Buchhandlungen, die ich besuche, laufen nur Mädels rum, nix für mein Auge
Ich wollte hier auch mal meine Vamp(ir)-Reihen für melancholy auflisten:
angefangen hab ich mit
Darkhunter (Sherilyn Kenyon) und
Anita Blake (Laurell K. Hamilton) - beide unerreicht
später kamen dazu
Rachel Morgan (Kim Harrisson) - auch sehr faszinierend
Biss-Reihe (Stephenie Meyer) - die mussten sogar in Hardcover her
Sookie Stackhouse (Charlaine Harris) - sehr schön
Black Dagger (J.R. Ward) - die hat von Sherilyn Kenyon abgekupfert
Glass House (Rachel Caine) - Vampire sind böse und zwar alle
Die Kitty-Reihe (Carrie Vaughn) - mehr eine Werwolfreihe, es kommen aber am Rande auch Vampire vor
Woman of the Otherworld (Kelley Armstrong) - hauptsächlich Werwölfe und Hexen, aber Vampire kommen auch vor
Betsy Taylor (Mary Janice Davidson) - ist mir mittlerweile zuviel Klamauk, obwohl die Autorin gute Einfälle hatich merke gerade, dass sind ziemlich viele....
Patricia Briggs liegt noch auf meinem SuB, da freu ich mich d´rauf
nicht so der Renner für mich und deswegen "Eintagsfliegen" in meinem Bücherregal bleiben:
Tanya Carpenter: Tochter der Dunkelheit
L.A. Banks: Vampire Hunteress Legend
Jennifer Armintrout: Blutsbande
Christine Feehan: Carpathian-Novels
Bard & J.C. Hendee: Dhampier
Tanya Huff: Vicki Nelson
sowie
Lara Adrian und Katie Mac Alister -
Zitat
Original von Confiance
Waterpixie wird um die späte Stunde ganz versaut
( Trotzdem-eifrig-hinhör )
Hm, leider ist er eher wie ein Teddybär. Aber wenn man mit ihm gut schmusen kann und er villt. noch eine wilde hemungslose Seite hat......
Sind das genug Fakten? -
Zitat
Original von Suzann
Ich wollte hier auch mal meine Vamp(ir)-Reihen für melancholy auflisten:
-
Zitat
Original von vingela
Ich glaube, das statt bei Amazon zu bestellen, ich auch mal wieder in eine Buchhandlung gehen sollte....
Wo bleiben hier eigentlich die FAKTEN?vergisset, der wird vor Schreck sofort schwul
-
Zitat
Original von BelleMorte
vergisset, der wird vor Schreck sofort schwul
Also Belle so langsam reicht es mit deinen Gehässigkeiten. -
komm doch komm doch
-
Schatz, ich will dir doch nicht weh tun
-
catfiiiiight *popcorn hol*
-
du kommst nur mit deinem dicken Popo nicht auf dein Leiterchen rauf
-
ich habe keinen dicken Popo, und ich brauche keine Leiter, ich habe ABSÄTZE HOHE ABSÄTZE!!!!!!!!!
-
ach deshalb liegst du jetzt auf deinem dicken popo *runterguck*
-
Jetzt ist aber gut hier. Geht in den Chat, wenn ihr euch hauen wollt.
Wir sind hier im Vampirfred.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Jetzt ist aber gut hier. Geht in den Chat, wenn ihr euch hauen wollt.Wir sind hier im Vampirfred.
Genau, und blutig wirds hier werden... -
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass der zweite Teil der Harper Blaine Reihe bereits erhältlich ist- auch wenn bei Amazon wieder mal das falsche Erscheinungsdatum steht.
Wird auf jeden Fall am Monatg bei meiner Lieblingsbuchhandlung gekauft.
Kurzbeschreibung:
Ein neuer Fall für Harper Blaine, die Ermittlerin, die zu gut ist, um sterblich zu sein ...Ihr Tod beschert der Ermittlerin Harper Blaine weitaus spektakulärere Fälle, als sie jemals zu träumen wagte. Der neueste Auftrag führt sie zu einer universitären Forschungsgruppe: Studenten haben einen Poltergeist erschaffen, der völlig außer Kontrolle geraten ist. Ein grauenvoller Mord geschieht. Harper steht vor der Frage, ob der Täter im Geisterreich oder in der Menschenwelt zu suchen ist ... Unwiderstehliche Mystery für alle Fans von J. R. Ward und Kim Harrison
-
Zitat
Original von Leseratte87Ich habe übrigens gerade gesehen, dass der zweite Teil der Harper Blaine Reihe bereits erhältlich ist- auch wenn bei Amazon wieder mal das falsche Erscheinungsdatum steht.
Gut zu wissen. Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen. Dann werd ich mal wieder zuschlagen.
-
So also ich hab grad Midnight Hour von Carrie Vaughn beendet. Also gut wars schon - aber nicht so sehr wie erhofft. Ich werd dann mal meine Rezi zu verfassen und hier nen Link reinpacken.
Hm... irgendwie gefallen mir die ganzen neuen Serien immer weniger...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
So also ich hab grad Midnight Hour von Carrie Vaughn beendet. Also gut wars schon - aber nicht so sehr wie erhofft. Ich werd dann mal meine Rezi zu verfassen und hier nen Link reinpacken.Hm... irgendwie gefallen mir die ganzen neuen Serien immer weniger...
Was hat dir an diesem Buch nicht gefallen?Ich werde es wohl am montag bekommen, und ich hatte mich sehr gefreut da bei der Beschreibung stand "ein Muss für alle J.R.Ward Fans"...und nun hab ich schon häufiger gelesen das das Buch nicht soooo gut ist... ich will endlich mal wieder ein vernünftiges Buch lesen! -
Ob dir das Buch gefällt, wirst du erst wissen, wenn du es gelesen hast.
Die Meinungen gehen überall auseinander.Ich werde es auf jeden Fall lesen!