Würdest du welche schreiben?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
ich merk es mir vor, aber im Dezember bin ich lesetechnisch voll ausgelastet, bis über die Hutkrempe
-
Ich habe den ersten Teil der Serie heute als Leseexemplar geschenkt bekommen.
Erscheint im September:
Die Stunde der Hexen - Carrie Vaughn
Erscheint im Juni:
Die Stunde der Jäger
Kann ich meine Rezi zu dem deutschen ersten Teil, dann in den englischen Thread mit dazu schreiben, oder einen neuen Thread auf machen?
-
Hui, ich kam vorhin in Thalia rein und da dachte ich ich seh nicht recht: Die Stunde der Wölfe von Vaughn lächelte mich an. Prompt gekauft. Ich frag mich manchmal ernsthaft wozu es die Erscheinungstermine gibt, wenn die eh nie stimmen.
Das gleicher mit Blutpakt von Harrison (Teil 4). Der stand da auch schon rum und ich hab ihn gleich gekauft.
-
Das stimmt, dieser Angabe kann man nur mir Vorsicht trauen.
Hm, ich finde 12EUR für so ein Taschenbuch aber doch teuer, bei Kim Harrison kann ich es ja noch verstehen. -
Hoffe es ist das Geld wert. Aber was man so liest klingt schon sehr vielversprechend. Glaube ich werd noch heute Abend mit anfangen. Kribbelt mir doch in den Fingern
-
Zitat
Original von Suzann
ich merk es mir vor, aber im Dezember bin ich lesetechnisch voll ausgelastet, bis über die HutkrempeKein Problem. Nur wenn du Zeit hast
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hui, ich kam vorhin in Thalia rein und da dachte ich ich seh nicht recht: Die Stunde der Wölfe von Vaughn lächelte mich an. Prompt gekauft. Ich frag mich manchmal ernsthaft wozu es die Erscheinungstermine gibt, wenn die eh nie stimmen.Das gleicher mit Blutpakt von Harrison (Teil 4). Der stand da auch schon rum und ich hab ihn gleich gekauft.
WAS?! Die gibt es schon?
So ein Mist. Ich mache doch beim Wichteln mit, und ich weis nicht welches Buch ich bekomme.
Ich konnte doch nicht wissen, dass die Bücher schon im Handel erhältich sind. -
Zitat
Original von Lese Maus
Ich habe den ersten Teil der Serie heute als Leseexemplar geschenkt bekommen.Erscheint im September:
Erscheint im Juni:
Die Stunde der Jäger
Kann ich meine Rezi zu dem deutschen ersten Teil, dann in den englischen Thread mit dazu schreiben, oder einen neuen Thread auf machen?
schreibs doch einfach in den englischen dazu, es handelt sich ja um die gleichen Bücher. Dann sollte man nur noch die ISBN Nummer des deutschen Buchs reingeben dass es acuh gefunden wird.
-
Kitty and the Silver Bullet (Kitty Norville)
um die reihe schleich ich auch schon rum, und dann noch cat and bones, und ... und... es gibt einfach zuviele gute bücher .... (von einer lieben eule auch wieder ne gute reihe geschickt bekommen....) wo ist blos die zeit, solche bücher zu lesen?
-
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hoffe es ist das Geld wert. Aber was man so liest klingt schon sehr vielversprechend. Glaube ich werd noch heute Abend mit anfangen. Kribbelt mir doch in den Fingern
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf! Ich werde erst dieses Wochenende anfangen.
Ich finde schon allein den Klappentext total ansprechend und ich hätte Mühe gehabt zu Widerstehen. Ach, ich lass mich mal überraschen, wie es wird....Hab das Buch ja als Leseexemplar bekommen.
Ja, so hätte ich es auch gemacht mit der Rezi. -
Also bislang liest es sich gut. Hab erst 20 Seiten oder so. Aber geht flüssig weg Handlung ist bislang ok. Und das erste Geheimnis ist schon gelüftet. Freu mich aufs weiterlesen nachher.
-
REZI, REZI, REZI. oder hab ich das Buch schon gelesen? ich glaub nich... chch
-
Zitat
Original von Suzann
Also ich kann die Reihe nur empfehlen, ich hab mittlerweile schon den 4. englischen Band gelesen.
Die "Heldin" oder besser gesagt Hauptperson macht eine erstaunliche Entwicklung mit allen Höhen und Tiefen durch und es kommt zu einigen Ereignissen und Wendungen, die man so nicht vorausgesagt hätte. Alles in allem eine ziemlich realistische Geschichte, wenn man davon ausginge, es gäbe Werwölfe wirklich. Also keine hocherotischen Knistereien zwischen den Protagonisten, abstruse Ereignisse und Wendungen nur um künstlich Action oder Stimmung zu erzeugen, sondern eine Werwölfin niedrigen Ranges, die sich outet und mit dem Konsequenzen fertig werden muss....Bei mir steht's ja schon auf der Wunschliste und wenn du die Reihe so lobst, wird der erste Teil wohl bald gekauft...
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich habe den ersten Teil der Serie heute als Leseexemplar geschenkt bekommen.Erscheint im September:
Erscheint im Juni:
Die Stunde der Jäger
Lese Maus: Wie machst du das nur mit den Leseexemplaren? Ich hätte auch gern welche? Hast du so eine tolle Buchhandlung?
-
Huhu,
für die, die es interessiert,
der neue Kate Conner ist draußen!!!!!
-
Zitat
Original von Dany
Huhu,für die, die es interessiert,
der neue Kate Conner ist draußen!!!!!
Jipiii, da muss ich wohl kurz zum Buchhändler meines Vertrauens.
-
Hehe... ich hab grad beim aufräumen noch einen 5-Euro-Gutschein von Thalia gefunden. Gültig bis 31.12.08 - Mindestbestellwert 20 Euro. Verfallen lassen wollte ich ihn nicht. Aber spontan wusste ich gar nicht was ich haben wollte. Bis es "klick" gemacht hat:
Biss zum Ende der Nacht. Somit statt 24,90 "nur" 19,90
Ich freu mir.
-
Was mich mal interessieren würde:
Wie viele Vampirbuch-Reihen verfolgt ihr? Beziehungsweise wie viele Vampirbücher habt ihr überhaupt schon gelesen?