Danke für die ganzen Tipps! Ich warte geduldig auf die Rezis.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Letanna
Für alle Cassandra Palmer Fans.Hinreißend tot? wer denkt sich eigentlich so Schwachsinnstitel aus
-
die gleichen Deppen, die solche Cover fabrizieren:
-
-
-
Das ist einer meiner Lieblingssmilies
-
Der englische OT ist "Bottomfeeder"...
Synopsis
In this debut novel by B. H. Fingerman, you will find a comical and creepy foray into the life of a working-class vampire. A man can go missing in New York City. A life can disappear. Teeth can sharpen, skin go pale, eyes reject the sun. One day, you're human. The next, you're a vampire, with an undying taste for blood. Set in the New York of prostitutes, junkies and lonely hearts, "Bottomfeeder" tells the story of Philip, a smart-ass in a dead-end job, whose life takes an unusual turn after he tangles with a vampire. Now, spurred by a bloodlust stronger than his humanity, he haunts the abandoned streets alone, trying to maintain a semblance of normalcy while looking for prey. -
Teil 4
-
Kurzbeschreibung
Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt …Der Sensationsroman aus den USA – nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren! -
Zitat
Original von Aqualady
Der englische OT ist "Bottomfeeder"...
Synopsis
In this debut novel by B. H. Fingerman, you will find a comical and creepy foray into the life of a working-class vampire....Bottomfeeder, was für ein bekna.... Titel, dieses Mal in Englisch. Seht mal, was ich dazu gefunden habe:
-
Zitat
Original von Suzann
Bottomfeeder, was für ein bekna.... Titel, dieses Mal in Englisch. Seht mal, was ich dazu gefunden habe:
Öhm... ok
Das Buch meinte ich schon mal nicht. Ist aber interessant, was für unterschiedliche Bücher bei ein und demselben Titel auftauchen können. -
...das hab ich mir schon gedacht, Aqualady
du meintest eher diesen oder:
Phil Merman hasn't looked a day over 27 for 27 years now, ever since somebody mugged him on a subway platform, after which he found he couldn't eat, or go out in the sun without catching fire. He's a vampire, though one whose conscience compels him to feed solely on society's dregs. The only friend he has is pathetic old college pal Shelley, who's never been the same since his family perished in a mysterious fire long before Phil's mugging. He'd drop Shelley, whose aging irksomely reminds Phil of his own despised perpetual youth, but the wraithlike man positively haunts him. Then while at a bar with Shelley, Phil meets another vampire who introduces him to more, including a circle prone to orgies. Phil almost overcomes his scruples as his new friend leads him into some harrowing adventures. Finally, he starts wondering, Why now, after 27 lonely years? The answer packs a punch that cracks the novel's exhilarating tough-guy facade. Previously a graphic novelist, Fingerman writes in a punchy, up-to-the-minute urban vernacular that, while it brims with abusive humor, squelches romanticism, provokes other-than-sexual interpretations of vampirism, and helps propel Bottomfeeder to the front ranks of its genre.
-
Passt schon eher, obwohl mir das Cover dabei überhaupt nicht gefällt...
Naja man kann nicht alles haben. -
Zitat
Original von Aqualady
Teil 4Cool, daraf freu ich mich schon.
-
Eine Frage, kennt jemand gute Bücher über Succubi/Incubi bis auf die Serie von Anne Bishop?
-
Hallo zusammen
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die neuen Jim Butcher Cover irgendwie anders aussehen, als die ersten drei?
Zum Vergleichen -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammen
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die neuen Jim Butcher Cover irgendwie anders aussehen, als die ersten drei?
Zum VergleichenWenn ich ganz ehrlich bin, hasse ich sowas. Wenn Cover so gar nicht zueinander passen oder plötzlich anders aussehen und optisch nicht mehr in die Reihe passen... Wer lässt sich sowas einfallen? Ganz genauso gehts mir bei Blutsbande... Teil 1 ist nicht mein Ding. Teil 2 sieht total klasse aus. Frag mich wie die nächsten Cover da aussehen. Ätzend wenns nicht mal bissl zammpasst.
-
Ich sehe das auch so, es passt einfach nicht! Dabei ist es doch eine Serie....
Hm, obwohl ich es bei Jim Butcher ja noch etwas verstehen könnte, weil er so lange nicht mehr veröffentlicht hat.
Bei anderen Serien, wie z.B. Blutsbande, ist mein Verständnis weit geringer. -
Vielleicht hofft er Verlag auf diese Weise mehr zu verkaufen. Bei mir liegen die ersten drei Butcher-Romane leider wie Blei, wobei ich die Cover nicht schlecht finde.
-
So, Bodo, jetzt kann ich dir mal einen Tipp geben: Die Bücher lesen!!! Di sind echt gut und wären was für dich. Wir dir bestimmt gefallen.
Ich schätze auch mal, dass es mit dem Verkauf zu tun hat.