Aqua hast du die ersten Bücher von gelesen? Die sehn so tierisch hässlich aus. Schlechte Nackenbeißer oder wie? Der 3. Band sieht wieder aus als würde jemand einfach mit nem neuen Cover versuchen die Zielgruppe zu erhöhen...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das Buch "Lockruf der Finsternis" würde mich auch mal interessieren. Gibt es irgendwo einen Klappentext? Wann erscheint das Buch?
Hat es schon mal jemand gelesen? -
Zitat
Original von Lese Maus
Das Buch "Lockruf der Finsternis" würde mich auch mal interessieren. Gibt es irgendwo einen Klappentext? Wann erscheint das Buch?
Hat es schon mal jemand gelesen?
Nein, es gibt noch keinen Klappentext - selbst beim Verlag nicht.
Es erscheint am 14.07.2009 und ist der dritte Teil einer Reihe.
Die Autorin ist vor (ich glaube) 'nem Jahr verstorben, deswegen wird es auch keine weiteren Teile geben.ZitatOriginal von die-kleine-lady
Aqua hast du die ersten Bücher von gelesen? Die sehn so tierisch hässlich aus. Schlechte Nackenbeißer oder wie? Der 3. Band sieht wieder aus als würde jemand einfach mit nem neuen Cover versuchen die Zielgruppe zu erhöhen...
Nein, ich kenne noch keines der Bücher, weil es mir wie dir geht und ich sie von den Covern her als Nackenbeißer einstufe.Rezis
Versuchung der Finsternis
Süßer Rausch der Finsternis (erscheint im März 09) -
Danke Aqualady :knuddel1, ich werde die Serie mal im Auge behalten. Zum ersten Teil gibt es aber auch noch keine Rezis oder? Ist der überhaupt schon erschienen?
edit: Danke für den Link! Jetzt weiß ich auch um welche Serie es sich handelt!
Ne, das Buch habe ich schon lange von meiner WL gestrichen. -
Danke für den Link
Ich glaub die Bücher sind nichts für mich. Der Klappentext spricht mich nicht wirklich an, das Cover sieht aus wie das der Highlanderbücher und ich hb erst einmal damit zu kämpfen mich mit den Vampieren anzufreunden Da müssen die Werwölfe erst einmal warten. -
Autorinnen wie Gena Showalter oder Nalini Singh schreiben ja auch Nackenbeißer, nur halt keine historischen. Die Grenzen verschwimmen einfach etwas, weil die Fantasy romantischer und die Romance fantastischer wurden. Und es wurde höchste Zeit, dass die paranormalen Liebesromane mal etwas bessere Cover bekommen. Die Hauptsignale sind ja immer noch da, nur halt anders. Weniger kitschig sind die Cover ja nicht, nur moderner. Und auf den meisten modernen Nackenbeißern ist soviel nackte Haut drauf, dass man eigentlich kaum denken kann, dass man einen literarischen Roman vor sich hat *g*.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hat es schon mal jemand gelesen?Ich habe das 1. Buch von Ronda Thompson aus der Wulf-Trilogie gelesen. Es war ziemlich genial. Es geht hier um 3 Brüder, auf denen ein Fluch liegt. Seitdem einer seiner Vorfahren einer Hexe die Ehe verweigerte, werden dessen männliche Nachkommen bei Vollmond zu Wölfen sowie sie sich das erste Mal verlieben. Allerdings enthält der Fluch gleichzeitig ein Rätsel, das bisher keiner zu lösen schaffte, denn so wie die Liebe zum Verderben führt, kann sie auch den Fluch brechen, derjenige muss nur gegen seinen ärgsten Feind kämpfen!
Ich kann es nur empfehlen!
-
Der Biss Fanguide auf Deutsch erscheint im April 09
-
Och ne, jetzt bekommt sogar Edward noch einen Fanguide.
-
Geld gespart
-
Mir geht dieser Bis(s)-Wahnsinn langsam aber sicher auch auf die Nerven.
@ BelleMorte
Klasse Mütze!! -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Mir geht dieser Bis(s)-Wahnsinn langsam aber sicher auch auf die Nerven.ob ich mir das mal in die Sig packe?
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ BelleMorte
Klasse Mütze!!Danke
-
Klasse - noch ein paar Blätter mehr um den Boden des Kanarienvogelkäfigs auszulegen....
Belle- hast du die Mütze von Pippi ausgeliehn? -
Zitat
Original von Belle Morte
Zitat:
Original von Lili_Morinstal
Mir geht dieser Bis(s)-Wahnsinn langsam aber sicher auch auf die Nerven.
ob ich mir das mal in die Sig packe?Wenns dich glücklich macht.
Ne, mal im Ernst. Ein Fanguide, so ein Schwachsinn. Nur um nochmehr Geld zu verdienen. -
Zitat
Original von Aqualady
Der Biss Fanguide auf Deutsch erscheint im April 09Haut mich nicht, aber wenn das Buch erscheint blättere ich es mal durch.
Und wer weis, vielleicht kaufe ich es mir dann.*versteckt sich ganz schnell*
-
Zitat
Original von WaterPixie
Belle- hast du die Mütze von Pippi ausgeliehn?
nee gebleicht und skalpiert
-
Zitat
Original von Aqualady
Der Biss Fanguide auf Deutsch erscheint im April 09
Was steht in so einem Guide alles drin? Nur die Biografie der Autorin?Danke für die ANtwort Letanna.
-
Tja, wenn man einmal den Nerv von weiblichen Teenagern getroffen hat, dann ist das wie eine Naturgewalt. Das Geld, das dabei rausspringt, hätte ich auch gern. Es gibt nichts Rabiateres als hormongesteuerte Mädchen und Frauen. Immer noch besser, es geht um Bücher als um irgendwelche bescheuerten geklonten Popstars, die ihre eigene "Musik" kaum noch hören können vor lauter Kreischen.
Das soll niemanden schlecht machen. Ich kenne diese Abgründe der weiblichen Seele zur Genüge, auch wenn ich von mir sagen kann, niemals jemanden angekreischt oder irgendwie sonst irgendwie fangirlish belästigt zu haben. Und meistens sind's bei mir Schauspieler ;).
-
Zitat
Original von Firesong
... auch wenn ich von mir sagen kann, niemals jemanden angekreischt oder irgendwie sonst irgendwie fangirlish belästigt zu haben.
Ich finde dieses ganze Hintergrundmateriel, das zu irgendwelchen namhaften Produnkten herausgebracht wird, ist die reinste Geldbeutelschneiderei. Im Prinzip braucht es keiner, aber weil gerade der Name draufsteht (mein Lieblingsbeispiel hierzu ist Tokyo Hotel :uebel), wird das Zeug begeistert gekauft.
Besonders bei der Bis(s) Reihe wirds echt übertrieben. Ich meine es soll doch schon einen Giude geben für die Bücher, dann einen für den Film und jetzt auch noch ein Buch über SM
Also so kompliziert sind die Bücher nun wirklich nicht, dass man drei verschiedene "Interpretationen" bräuchte
und das schlimmste an diesen Guides ist ja, dass meistens nichtmal was neues drinnensteht... -
Ich werde die Biss-Reihe nicht lesen, nicht den Film anschauen und auch den Guide nicht kaufen. PUNKT.