Was ist dann Fantasy an der Geschichte, Vingela?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.Er "Dante" beherrscht das Feuer....
-
Zitat
Original von vingela
Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.Er "Dante" beherrscht das Feuer....Du hast mich soeben an meine gestellte, danach aber wieder gelöschte Frage erinnert Ob nämlich jemand diese Bücher gelesen hat.
Edit: Und schon wieder nicht zu Ende gestellt
Wie war das Buch? -
Ganz gut eigentlich.Die Geschichte war zu schell erzählt, da hätte man mehr draus machen können, außerdem hat es ein offenes Ende, ich hab schon gedacht bei meinen Buch handelt es sich um ein Fehldruck und man hat die letzten drei Kapitel vergessen.DieLeseprobe vom nächsten Teil klingt allerdings sehr vielversprechend!
-
Zitat
Original von Confiance
Mglw macht Belle über Weihnachten solch eine gravierende Wandlung durch, dass sie dann Bis(s) Bücher lobend in der Gegend herumläuft
also ich hab mich ja von den anderen schon veräppelt gefühlt, aber das ist jetzt zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
-
Dafür finde ich die Eule in deiner Sig total toll.
-
Und das veränderte Ava ist auch klasse...
-
belle braucht seelische streicheleinheiten? was denn nun los
-
Zitat
Original von BelleMorte
also ich hab mich ja von den anderen schon veräppelt gefühltIch merks, auf jeden Beitrag von dir, folgt eine Bemerkung über deine Mütze Ob im "Biss der Tod euch scheidet" -Fred oder im Nachtjagd-Thread, du wirst verfolgt
ZitatOriginal von BelleMorte
aber das ist jetzt zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelEntschuldige liebe Belle
Die Mütze ist doch kein ungewohnter Anblick für mich In der Stadt läuft jeder 2te damit rum. Bei deiner fehlen sogar diese netten Leuchtsterne -
Zitat
Original von Confiance
Ich merks, auf jeden Beitrag von dir, folgt eine Bemerkung über deine Mütze Ob im "Biss der Tod euch scheidet" -Fred oder im Nachtjagd-Thread, du wirst verfolgt
Entschuldige liebe Belle
Die Mütze ist doch kein ungewohnter Anblick für mich In der Stadt läuft jeder 2te damit rum. Bei deiner fehlen sogar diese netten Leuchtsterne
Batterien leer? -
-
Zitat
Original von vingela
Batterien leer? -
nein, ich dachte mein inneres strahlen würde langen
-
Falls folgende Bücher schon vorgestellt wurden, bitte nicht hauen. Ich steige hier langsam echt nicht mehr durch.
Schwestern des Mondes - Die Hexe
Kurzbeschreibung
Weil ihre Mutter ein Mensch war, hat man die drei magischen Schwestern Camille, Delilah und Menolly aus dem Reich der Elfen und Feen verbannt. Doch auch auf der Erde gelingt es ihnen nicht, ein normales Leben zu führen - was daran liegen mag, dass Camilles Zauber sich meist gegen sie selbst wenden, Delilah sich oft versehentlich in eine kuschelige Katze verwandelt und Menolly vor Jahren gegen ihren Willen zu einer Vampirin gemacht wurde. Doch nun hängt das Schicksal aller Menschen, Elfen und Feen von den Schwestern ab - Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen Weg gefunden, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden. Die Schwestern sehen sich einer bedrohlichen Übermacht gegenüber ... -
Poltergeist
Kurzbeschreibung
Ein neuer Fall für Harper Blaine, die Ermittlerin, die zu gut ist, um sterblich zu sein ...
Ihr Tod beschert der Ermittlerin Harper Blaine weitaus spektakulärere Fälle, als sie jemals zu träumen wagte. Der neueste Auftrag führt sie zu einer universitären Forschungsgruppe: Studenten haben einen Poltergeist erschaffen, der völlig außer Kontrolle geraten ist. Ein grauenvoller Mord geschieht. Harper steht vor der Frage, ob der Täter im Geisterreich oder in der Menschenwelt zu suchen ist ... -
Die dunkle Macht des Mondes
Kurzbeschreibung
Drei blutleere Leichen werden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen gerät die Reporterin Gwen immer tiefer in den gefährlichen Bann des faszinierenden Dorian BlackNew York, 1926: Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, die ahnungslose Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde. -
Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht
Kurzbeschreibung
Sinnlich gefährlich unsterblich. Der erste Teil der preisgekrönten Lords of the Underworld-Trilogie von New York Times-Autorin Gina Showalter.Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt. -
Lockruf der Finsternis
-
-
Thompson, Ronda - Wulf-Trilogie
Versuchung der Finsternis (The Dark One) 3404187261
Süßer Rausch der Finsternis (The Cursed One) 3404187385
Lockruf der Finsternis (The Untamed One) 3404187423