ZitatOriginal von Letanna
Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet
Das Cover finde ich klasse
Ich hoffe, das hier wurde noch nicht gepostet
Ich kann nicht mehr!
So viele neue Bücher. Das wird ein tolles 2009, in dem der Geldbeutel wohl ständige Knappheit anzeigen wird.
Kennt das schon jemand?
Despite its lighthearted title, this is a darkly erotic novel. After a disastrous first day in the Big Apple, Jane gets inebriated at a bar with the help of a charming stranger. Rhys, knowing the ex-con's intentions are bad, follows them when they leave, saving Jane from rape. But during the attack, Jane loses her most precious possession--a chain with her parents' rings on it. She goes back to find it and finds her hero being viciously assaulted by his brother, Christian. Salvation comes in the form of Rhy's other brother, Sebastian, who offers to pay Jane to look after Rhys, who has lost his memory and now believes he is still a nineteenth-century viscount, not the 208-year-old vampire he really is. He also thinks Jane is his bride. Jane is in danger in more ways than one, and Love's clever amnesiac twist leaves the reader in suspense. Those who like vampire stories hot and steamy will go for this sensuous paranormal.
Hört sich guuut an!
klingt irgendwie örgs
Es hört sich an wie das Cover aussieht.
ZitatOriginal von Adi
Ich kann nicht mehr!
So viele neue Bücher. Das wird ein tolles 2009, in dem der Geldbeutel wohl ständige Knappheit anzeigen wird.
Ich fühle mit dir
Wow, der 3. Teil kommt schon im Juni!
Und ich hab noch nicht mal den 1. Teil, d. h. City of Bones gelesen. Gut, ich besitze ihn ja auch (noch) nicht. Aber bei TT wurde er mir schon auf Englisch versprochen..
Ich hab gerade Blutportale vom Heitz bekommen
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich hab gerade Blutportale vom Heitz bekommen
Viel Spaß beim Lesen.
ZitatOriginal von Confiance
Oh, mit Frau Liu komme ich nicht zurecht. Tiger Eye habe ich schon nach ein paar Seiten weg gelegt.
Edit: Voriger Text gelöscht, Verwirrung hat sich gelegt
Übersetzungen:
Raintree 1: Aus dem Feuer geboren - Linda Howard
Raintree 2: Dem Mond versprochen - Linda Winstead Jones
Edit: Tut mir Leid für den ganzen Editier-Müll
Edit2:
Jetzt weiß ich auch warum ich leicht verwirrt war und die Fortsetzungen nicht auf Anhieb gefunden habe:
Autoren der Raintree Saga:
Band 1 (Raintree: Inferno) Linda Howard
Band 2 (Raintree: Haunted) Linda Winstead Jones
Band 3 (Raintree: Sanctuary) Beverly Barton
ZitatOriginal von Aqualady
Ich hab auch schon 'nen Farbschock bekommen.
Mglw macht Belle über Weihnachten solch eine gravierende Wandlung durch, dass sie dann Bis(s) Bücher lobend in der Gegend herumläuft
Dann werd' ich zum Fischstäbchen...
Ich glaube nicht, dass es so schlimm wird, dass dieser Fall eintritt.
mmhhhh.. fischstäbchen
ZitatOriginal von Antilov
mmhhhh.. fischstäbchen
Nimm dich in Acht, Aqualady
ZitatAlles anzeigenOriginal von Confiance
Edit: Voriger Text gelöscht, Verwirrung hat sich gelegt
Übersetzungen:
Raintree 1: Aus dem Feuer geboren - Linda Howard
Raintree 2: Dem Mond versprochen - Linda Winstead Jones
Was hat es mit dieser Raintree-Serie auf sich? Die ist ja von verschiedenen Autorinnen. Weiß jemand was das soll?
ZitatOriginal von Suzann
Was hat es mit dieser Raintree-Serie auf sich? Die ist ja von verschiedenen Autorinnen. Weiß jemand was das soll?
Ich habe "Aus dem Feuer geboren " von Linda Howard bereits gelesen es kommen keine Vampire oder ähnliches vor.Warum die Folgebänder von anderen Autoren geschrieben wurden, weiß ich auch nicht und finde das auch sehr verrwirrend.