Tipps für Vampirbuch-Fans

• Das sehe ich auch so die-kleine-lady. :write
    Wenn dadurch jedoch gute Romane entstehen ist es mir recht und nicht immer diese Möchtergern-Vampire. :fetch

Blätter mal ein zwei Seiten zurück Leseratte87. Ich steige beid er Serie aus, die packt mich nicht genug. Wenn dem nicht so wäre, würde ich auch bei den alten Covern bleiben.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Grad per Zufall entdeckt:

Jetzt wird Black Dagger auch wie im englischen immer zu 2 Bänden zammgefasst und neu aufgelegt. Naja.

edit:

Kurzbeschreibung (Amazon):
    Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ... Diese Sonderausgabe enthält Band 1 und 2 der erfolgreichen Serie.

edit 2: Wobei ich auch dieses Cover hässlich finde. Scheint es mangelt wieder mal an Kreativität.....

• da war wohl der gleiche Künstler am Werk - (Black Dagger und Blutspur); sehr schlechte Idee; ein Laie könnte denken, das beide Autorin für ein und dieselbe Reihe schreiben.... :pille

• Zitat

Original von WaterPixie
    da war wohl der gleiche Künstler am Werk - (Black Dagger und Blutspur); sehr schlechte Idee; ein Laie könnte denken, das beide Autorin für ein und dieselbe Reihe schreiben.... :pille

Vllt. bringt Heyne jetzt alle "Neuauflagen" von Vampirstorys in dieser "Optik"? Wäre ja denkbar... - aber nicht schön.

edit: Oder es ist die Sparvariante... weil die Bücher ja 3 Euro billiger sind :rofl

• Zitat

Original von bücherwurm89
    @ WaterPixie lies mal das hier oder auch das

:uebel HA ich kann mich erinnern; hatte selber diese Bücher in den Händen; so geht das - ich hab die Autorin schon aus meinem Gedächtnis gelöscht, das ich sie gar nicht mehr auf meinem Radar hatte ------- danke bücherwurm :knuddel1

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    edit: Oder es ist die Sparvariante... weil die Bücher ja 3 Euro billiger sind :rofl

jaja, man spart immer zuerst an der werbung - da kann ich ein lied von singen... :-( das geht echt gegen meinen berufsstand :fetch ....ich protestiere mit allen meinen vieren... :schlaeger

• Dabei ist doch immer das erste was man von einem Buch mitbekommt: das Cover. Also danach richten sich bei mir schon 50 % ob ichs überhaupt anfasse und mir den Klappentext durchlese.

Manche Verlage sparen an den falschen Ecken... Vor allem finde ich es sinnfrei ein Buch das 01/2007 in der Erstauflage erschienen ist 2 Jahre später mit einem völlig neuen Cover zu vermarkten... Peil ich manchmal nicht...

• :rofl
    Am Besten gehst du dann so auch noch mit nem' Stabel Bücher an die Kasse deiner Buchhandlung und kauft dann erst mal für reichlich Geld Bücher ein.
    Die Leute werden auf jeden Fall Augen machen :grin

• Acheron: A Dark-Hunter Novel, Volume 11 (Dark Hunter) gibt es jetzt als Taschenbuch!
    Cover sieht nicht gerade toll aus; aber die Buchrücken bekommen jetzt so langsam ein einheitliches Gesicht....

• A Lick of Frost (Meredith Gentry 6) (Taschenbuch)

From Publishers Weekly
    Princess Meredith NicEssus of the Unseelie Court finally reaches an elusive goal in Hamilton's seductive sixth Meredith Gentry paranormal romance (after 2006's Mistral's Kiss). Half-human, half-faerie, Meredith is a former L.A. PI whose current full-time job is trying to get pregnant—trying at least three times a day, in fact, mainly with her devoted retinue of sex-starved guards—to insure her ascendancy to the Unseelie throne of night. Unfortunately, her bedding schedule has been interrupted by Lady Caitrin of the Seelie Court, who claims she was raped by three of Meredith's guards. Meredith must protect her faithful retinue from the terrible wrath of her uncle, King Taranis of the Seelie Court, and defend herself from the dangerous desire Taranis harbors for her. Hamilton depicts Meredith's erotic adventures in her usual breathless, overheated style, but also reveals a deeper glimpse into Meredith's introspective side as she reflects on her favorite lover, Killing Frost, whose strange fate finds her re-evaluating the costs of being a future queen. (Oct.)

Kurzbeschreibung
    Merdith Gentry, Feenprinzessin in der ihren und Privatdetektivin in unserer Welt, in einem gefährlichen Spiel des Übernatürlichen und des sehr Fleischlichen.

• Die Jägerin der Finsternis (Broschiert)

Kurzbeschreibung
    Dämonen der Finsternis, ein altes Familiengeheimnis und eine junge Hexe mit einer Vorliebe für Vampire ...

Eigentlich sollte Emily Winters das magische Tagebuch ihrer Großmutter nie zu sehen bekommen. Doch die Dämonen der Finsternis haben Emily aufgespürt. Ein dunkler Geheimbund hat es auf ihre magischen Kräfte abgesehen, wie schon auf die ihrer weiblichen Vorfahren. Emily bleibt nichts anderes übrig, als ihr Erbe als Hexe anzutreten, wenn sie ihr Leben und das ihrer Familie schützen will. Dabei steht ihr der attraktive und mysteriöse Jay zur Seite. Aber kann sie ihm trauen, oder hat er es nur auf ihr Blut abgesehen? Für alle Fans von "Charmed" und Stephenie Meyer.

Klappentext
    "'Die Jägerin der Finsternis' ist ein herausragendes Debüt und lässt auf eine sehr erfolgreiche Serie hoffen."
    Horrorscope

"Atemlose Action! Vom Anfang bis zum Ende hoch spannend."
    Courier Mail

• Pfui Deibl, die Covers... Alle vier. Obwohl, immer noch besser als das hier. (Wobei wir darüber ja schon zwiemal gelästert haben...)

Och, WaterPixie, ich hatte die Serie gerade verdrängt! So halte ich die 40 Tage nie und nimmer durch :brabbel

If I was president, I'd declare war - war on ignorance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selket ()