Tipps für Vampirbuch-Fans

• Und der neue Roman von Lynn Raven (kann man sich noch nicht einmal bei Amazon angucken).

Das Herz des Dämons (Dark Fantasy)
    Verliebt in den Vampir

Es sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.

ca. 340 Seiten, Hardcover; EUR: 14.95 Euro (D), 26.50 SFr (CH)
    ISBN:978-3-8000-5246-2; Verlag: Ueberreuter; Erscheint: März 2009

• Zitat

Original von Letanna
    Und die Dragon Love Serie von Katie MacAlister.

der Titel klingt ja eigentlich ganz ineressant, aber die Autorin :uebel
    ich glaub ich warte ein paar Rezis ab :grin
    und das Cover von "Das Herz des Dämons" ist auch :uebel, wobei ich mirs vermutlich schon kaufen werde, da ich den Vorgänger recht gut fand...

• Danke schön da freue ich mich schon drauf!:grin
    Also die Buchvorstellungen laufen echt am laufenden Band! Erst Monate lange Ebbe und nun wird man förmlich erschlagen. :wow
    Ne, von Katie Mac Allister lasse ich auch die Pfoten. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Dany
    Fragt sich nur wann.:cry

Hm, das könnte natürlich dauern, obwohl die bisherigen Wartezeiten der Serie noch sehr human war.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von bücherwurm89

der Titel klingt ja eigentlich ganz ineressant, aber die Autorin :uebel
    ich glaub ich warte ein paar Rezis ab :grin

Zitat

Original von Lese Maus
    Ne, von Katie Mac Allister lasse ich auch die Pfoten. :nono

:wow was ist denn an der Autorin so übel? (hab noch kein Buch von ihr gelesen) ?(

• Zitat

Original von Hasal

Wir können warten, es ist jetzt nicht so, dass uns der Lesestoff ausgehen würde. Oder was meint ihr? :grin

nein nicht doch - wo denkst du hin ... ;-)

• Endlich... endlich.... :freude :freude :freude Darauf warte ich schon so lange. Wird gleich notiert und bei Erscheinen gleich gekauft :-]

• Ich muss nächste Woche auch erst mal alle Bücher vorbestellen. :-]

WaterPixie : Sei froh, dass du von der Autorin noch nix gelesen hast, sie schreibt Vampirromane, in denen keine Vampire vor kommen. Das reicht doch, oder? :grin

Hasal : Ja, im Warten sind wir ja jetzt geübt und ich habe genug anderes noch zu lesen.

• Also mal ernsthaft... haben die Vampire grad Winterpause? In den letzten 2 Monaten plätscherte es so dahin mit bissigen Neuerscheinungen und was ist mit Jan.-März 09? Da gehe ich nur für Bücher arbeiten... seltsam seltsam - aber auch Gott sei Dank :-]

Ach ja und die Neuauflage von Kim Harrison find ich gottenhässlich. Dann geb ich doch lieber 3 Euro mehr aus -.-