Wenn ich das Buch selbst anklicke steht da auch Febr. Nur wenn ich mir die Bestellung anschaue steht dort Dez. echt merkwürdig
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Sehr verwirrt bin. Aber das schöne ist ja, wenn es eher lieferbar ist, bekommt man eine surprise surprise Mail von amazon.
Ich würde mich schon über Januar freuen.
-
Noch schöner wäre direkt zu Weihnachten.Für "unterm Tannenbaum".
-
Oh man, so viele Neuerscheinungen
Ich hatte meine Wunschliste auf 2 Seiten gekürzt
Hier der 3. Roman von Nalini Singh
-
Und die Dragon Love Serie von Katie MacAlister.
-
Und der neue Roman von Lynn Raven (kann man sich noch nicht einmal bei Amazon angucken).
Das Herz des Dämons (Dark Fantasy)
Verliebt in den VampirEs sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.
ca. 340 Seiten, Hardcover; EUR: 14.95 Euro (D), 26.50 SFr (CH)
ISBN:978-3-8000-5246-2; Verlag: Ueberreuter; Erscheint: März 2009 -
Zitat
Original von Letanna
Und die Dragon Love Serie von Katie MacAlister.
der Titel klingt ja eigentlich ganz ineressant, aber die Autorin
ich glaub ich warte ein paar Rezis ab
und das Cover von "Das Herz des Dämons" ist auch :uebel, wobei ich mirs vermutlich schon kaufen werde, da ich den Vorgänger recht gut fand... -
Zitat
Original von Letanna
Und der neue Roman von Lynn Raven (kann man sich noch nicht einmal bei Amazon angucken).
Das Herz des Dämons (Dark Fantasy)
Verliebt in den VampirEs sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.
ISBN:978-3-8000-5246-2; Verlag: Ueberreuter; Erscheint: März 2009
Danke schön da freue ich mich schon drauf!:grin
Also die Buchvorstellungen laufen echt am laufenden Band! Erst Monate lange Ebbe und nun wird man förmlich erschlagen.
Ne, von Katie Mac Allister lasse ich auch die Pfoten. -
Zitat
Original von Dany
Fragt sich nur wann.:cry
Hm, das könnte natürlich dauern, obwohl die bisherigen Wartezeiten der Serie noch sehr human war. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hm, das könnte natürlich dauern, obwohl die bisherigen Wartezeiten der Serie noch sehr human war.Wir können warten, es ist jetzt nicht so, dass uns der Lesestoff ausgehen würde. Oder was meint ihr?
-
Zitat
Original von bücherwurm89
der Titel klingt ja eigentlich ganz ineressant, aber die Autorin
ich glaub ich warte ein paar Rezis abZitatOriginal von Lese Maus
Ne, von Katie Mac Allister lasse ich auch die Pfoten.was ist denn an der Autorin so übel? (hab noch kein Buch von ihr gelesen)
-
Zitat
Original von Hasal
Wir können warten, es ist jetzt nicht so, dass uns der Lesestoff ausgehen würde. Oder was meint ihr?
nein nicht doch - wo denkst du hin ...
-
Zitat
Original von Letanna
Und der neue Roman von Lynn Raven (kann man sich noch nicht einmal bei Amazon angucken).Das Herz des Dämons (Dark Fantasy)
ISBN:978-3-8000-5246-2; Verlag: Ueberreuter; Erscheint: März 2009Endlich... endlich.... Darauf warte ich schon so lange. Wird gleich notiert und bei Erscheinen gleich gekauft
-
Zitat
Original von WaterPixie
was ist denn an der Autorin so übel? (hab noch kein Buch von ihr gelesen)
Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht. Diese Reihe von ihr kenne ich gar nicht. Ist wahrscheinlich das hier.
-
Zitat
Original von Letanna
Und der neue Roman von Lynn RavenJUHU!!
-
Ich muss nächste Woche auch erst mal alle Bücher vorbestellen.
WaterPixie : Sei froh, dass du von der Autorin noch nix gelesen hast, sie schreibt Vampirromane, in denen keine Vampire vor kommen. Das reicht doch, oder?
Hasal : Ja, im Warten sind wir ja jetzt geübt und ich habe genug anderes noch zu lesen.
-
-
Also mal ernsthaft... haben die Vampire grad Winterpause? In den letzten 2 Monaten plätscherte es so dahin mit bissigen Neuerscheinungen und was ist mit Jan.-März 09? Da gehe ich nur für Bücher arbeiten... seltsam seltsam - aber auch Gott sei Dank
Ach ja und die Neuauflage von Kim Harrison find ich gottenhässlich. Dann geb ich doch lieber 3 Euro mehr aus -.-
-
Welche Neuauflage?
-
@ Leseratte:
Die hier:
ZitatOriginal von Aqualady
Von Kim Harrisons "Blutspur" erscheint im Januar 09 eine neue Auflage