Tipps für Vampirbuch-Fans

• Aqualady, was machst du?!?!?!? :yikes
    Ich bin ja völlig von den Socken! Da sitzt man heute 5 1/2 Std. in einem Einstllungstest und möchte sich nun entspannen - dann haust du mir hier die genzen Bücher um die Ohren! :wow
    Wahnsinn.....Aber danke schön! :kiss Freu mich auf Harry Dresden und Betsy! :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Erscheint im Januar:

Wer zuletzt beißt - Mary Janice Davidson

Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Haus einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Kurz darauf bittet Detektiv Nick Berry sie um Hilfe bei der Aufklärung einiger schrecklicher Mordfälle, bei denen offenbar ein Vampir die Hand im Spiel hatte. Zu allem Unglück wird Betsy außerdem vom Geist ihrer unlängst verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod noch viel unausstehlicher ist als zu Lebzeiten. Und auch das Eheleben mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric verläuft alles andere als harmonisch. Siebter Band der Betsy-Taylor-Reihe.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich denke mal, dass dieses Buch keine Fortsetzung der Vampirserie ist sondern vielleicht eine eigenständige Übersetztung (evtl. von einer anderen Reihe??)

Hier ist der Klappentext:
    Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen und seine halbherzigen Versuche scheitern ein ums andere mal kläglich. Wenn er Sara also nicht töten kann, muss er sie retten, und so machen sich beide auf, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und ihre Liebe zu leben ... Der erste Werwolf-Roman von Mary Janice Davidson: Umwerfend komisch! American Library Association

Erscheint im Mai nächsten Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus

Hier ist der Klappentext:
    Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen und seine halbherzigen Versuche scheitern ein ums andere mal kläglich. Wenn er Sara also nicht töten kann, muss er sie retten, und so machen sich beide auf, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und ihre Liebe zu leben ... Der erste Werwolf-Roman von Mary Janice Davidson: Umwerfend komisch! American Library Association

Erscheint im Mai nächsten Jahr.

Ja super:freude Das ist ja das Rudel aus den Betsy Büchern.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Erscheint im Januar:

Wer zuletzt beißt - Mary Janice Davidson

Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Haus einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Kurz darauf bittet Detektiv Nick Berry sie um Hilfe bei der Aufklärung einiger schrecklicher Mordfälle, bei denen offenbar ein Vampir die Hand im Spiel hatte. Zu allem Unglück wird Betsy außerdem vom Geist ihrer unlängst verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod noch viel unausstehlicher ist als zu Lebzeiten. Und auch das Eheleben mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric verläuft alles andere als harmonisch. Siebter Band der Betsy-Taylor-Reihe.

:yikes Das kann ja was geben. Die fiese Ant kommt zurück. OmG, ich stell mir jetzt schon Betsy vor wenn das passiert.:lacht

• Ja, das gibt wieder was zu lachen!!! Ich freue mich schon sooo!!!! ENdlich Land in Sicht.

• Zitat

Original von Dany

:schaem oje.....:keks

Von mir auch eine Runde Kekse :keks Hm, lies mal ganz schnell Teil 6.

• Danke für die Kekse :kiss Ist nicht weiter schlimm ihr Beiden :lache ;-)

Edit: Ja, versuche mich zu beeilen. Es gibt aber noch ein paar andere Bücher, die momentan noch Vorrang haben.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Aqualady
    :alarmLEUTE!!!!!!!!!!!!!!! :alarm
    Es gibt am 5.Mai nen' neuen Black Dagger :freude

Allerdings ist er bisher nur als HC bei Amazon angezeigt...

Dann kommen auch weitere Übersetzungen!!!!! :anbet Juhu!!