Sorry, ich hab mich versehen,das von belle vorgestellte Buch ist der sechste Teil.
Und in deutsch soll der fünfte Teil im Herbst 2009 erscheinen, das ist alles andere als flott
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
ist doch alles Käse
<!--StartFragment--> beleidigt <!--EndFragment--> -
Zitat
Original von Dany
hier, aber da fand ich die Höhrproben richtig schlecht.:wave
Danke für den Link Dany. Die Dame klingt klar zu harmlos. Für Kinderbücher bestimmt ganz toll, aber nicht für Anita Blake. Und einen Spannungsbogen kann die aufbauen, wie bei den Wirtschaftsnachrichten. Wieder mal 30 Euro gespartIch hab mir diesen Kelley Armstrong geleistet. Kennt ihr den?
Kurzbeschreibung
In her acclaimed Women of the Otherworld series, Kelley Armstrong has created a scintillating realm where the supernatural and the human coexist on the edge of darkness, romance, and eternity. Now Armstrong tells the captivating tale of a young woman with an insatiable lust for danger. She can’t help it. It’s in her blood. Tabloid reporter Hope Adams appears to live the life of an ordinary working girl. But in addition to possessing the beauty of a Bollywood princess, Hope has other unique traits. For she is a half demon—a human fathered by a demon. And she’s inherited a hunger for chaos. Naturally, when she’s chosen by a very dangerous group for a very dangerous mission that will take her through Miami’s hot spots, she jumps at the chance. But Hope is a little too good at this job. And soon she’s in a little too deep. To save herself, she’ll have to unleash her most primal instincts—and open herself, mind and body, to everything she most fears . . . and desires.Über den Autor
Kelley Armstrong is the New York Times bestselling author of the Women of the Otherworld series. She has been telling stories since before she could write. Her earliest written efforts were disastrous. If asked for a story about girls and dolls, hers would invariably feature undead girls and evil dolls, much to her teachers’ dismay. All efforts to make her produce “normal” stories failed. Today she continues to spin tales of ghosts and demons and werewolves while safely locked in her basement writing-dungeon. To read more about the Darkest Powers trilogy, visit www.ChloeSaunders.com. -
Zitat
Original von Dany
Das ist dann der 5te, ne?
nee ist der 6te, der 5te heisst irgenwas mit veil
-
nee kannte ich nicht.... mein armer geldbeutel....
-
Ich hab was zu den Büchern von Lyndsay Sands herausgefunden...
Auf der Verlagshomepage steht, dass der erste Teil, der in deutsch erschienen ist der zweite auf Englisch ist usw.
Die Bücher können aber anscheinend einzeln gelesen werden.Hier ist der vierte Teil, der im Juni 09 erscheint
-
Zitat
Original von bücherwurm89
außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die ganzen Sexszenen wirklich vorgelesen haben möchteDaran habe ich gar nicht gedacht, neeeee danke !
-
Vampire Acadamy 1...
-
Vampyre Acadamy 2...
-
Dhampir Band 3
Erscheint im Mai 2009
-
Zitat
Original von Suzann
Aber ich höre im Auto. Das könnte peinlich werden...wenn ich sabbernd am Lenkrad hänge.....so mitten im StadtverkehrPeinlich, aber superlustig
-
Zitat
Original von BelleMorte
nee ist der 6te, der 5te heisst irgenwas mit veil
der 5. heißt veil of midnight u erscheint am 30. Dezember.
-
Vom Verlag (LYX)
New York, Manhattan: Die Gräfin Lil entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Ihre Klienten: keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter?Januar 09
-
Teil 2 - Mai 09
-
Folgeband von "Nacht des Begehrens"
April 09
-
Teil drei der Serie von Lyndsay Sands
-
-
Kurzbeschreibung von Droemer Knaur
Die weitverzweigte Familie Kahill führt im idyllischen Clare Point bei Tag ein ruhiges Leben – und macht in der Nacht unbarmherzig Jagd auf Verbrecher. Nur Fia hat die Stadt verlassen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Nun muss sie als FBI-Agentin zurückkehren, um einen Mord aufzuklären und zu verhindern, dass das Geheimnis von Clare Point entdeckt wird: die Kahills sind … Vampire! -
Kurzbeschreibung
In diesem Sammelband ist die Geschichte des Vampirs Jason Dawn von seinen Anfängen bis hin zu seiner Wiedererweckung als Fürst der Neuzeitvampire niedergeschrieben. Dieses Buch umfasst die beiden Einzelbände Lebensadern und Alles auf Ewig!? aus der Feder der Autorin Carola Kickers. In das Leben des bodenständigen Hamburger Kommissars Harald Welsch bricht über den Ermittlungen zu seltsamen Morden die Erkenntnis herein, das Vampire tatsächlich mitten unter uns existieren. Die Evolution hat sie bereits angepasst und mit neuen Eigenschaften versehen. Das Zusammentreffen mit dem jungen Vampir Jason Dawn verändert seine Welt und die seiner Partnerin Rita Hold für immer. Jason ist eine zwielichtige Gestalt, die bei einigen skurrilen Fällen aber durchaus nützlich für die Ermittler ist. Im Laufe der Zeit erfahren sie von Jason einige der Geheimnisse aus seiner Welt, die selbst in Gefahr gerät durch eine Organisation, die schon lange nach der Unsterblichkeit strebt. Jason als Vampir weigert sich, seine Verdammnis anzuerkennen. Dank Ritas Hilfe gelingt es ihm auch, sein Dasein noch einmal zu verändern. Doch dann schlägt das Schicksal wieder unbarmherzig zu… Unheilvolle Verstrickungen und eine eifersüchtige Hybridenvampirin sorgen dafür, das Jason Dawn unfreiwillig zum ersten Fürsten der Neuzeitvampire wird. Er muss nun mit Feinden aus den eigenen Reihen und den Menschen fertig werden und ein verhängnisvolles Bündnis eingehen. Ihm zur Seite steht ein Halbengel aus Atlantis, der jedoch seine eigenen Ziele verfolgt. Sie besitzen beide eine Waffe, die jeden Unsterblichen vernichten kann. Seinen größten Widersacher aber hat Jason selbst erschaffen! Und der schreckt vor nichts zurück… -
Ich denke mal, dass dieses Buch keine Fortsetzung der Vampirserie ist sondern vielleicht eine eigenständige Übersetztung (evtl. von einer anderen Reihe??)