Tipps für Vampirbuch-Fans

• Kurzbeschreibung
    Possession was never this much fun

Trust me or die…That’s the choice Morgan Kingsley, exorcist, is given by the gorgeous rogue demon who’s gotten inside her. The truth is, Morgan has dozens of reasons not to trust anyone, from the violence that torched her house and killed her father to a love life that’s left her questioning her relationship with her erstwhile boyfriend, Brian. But Lugh, a king among demons, won’t take no for an answer. He’s prying into her body, her mind, even her sex life. And he’s just pulled Morgan into a power struggle that could have devastating consequences for both the human and demon worlds.

But Morgan still has a job to do: investigating the highly bizarre possession of the son of a wealthy Philadelphia couple. That hunt leads Morgan into a realm of sexual depravity, then a terrifying kidnapping.… Now a woman who makes her living prying demons from their hosts finds her day job colliding with the night: a darkness that is attracting demons of the damnedest sort, including the one who’s about to demand his ultimate due.…

->Dies ist die 3. Folge aus der Serie Morgan Kingsley.:
    http://www.amazon.de/gp/series/93127/ref=pd_serl_books-intl-de?ie=UTF8&edition=mass%5Fmarket

• Da ich keine Rezi zu diesem Buch gefunden haben, dachte ich ich frag euch mal ob es sich lohnt das Buch zu holen. ;-)

Es geht um "Lucien - Fluch des Blutes" von Samara Fraser. Ich fand es hörte sich ganz interessant an, aber mich würde mal die Meinung der erfahrenen Vamp-Eulen dazu interessieren. :-]

LG Easy :wave

Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)

• @ Easy

Ich habs mal vor Monaten gelesen und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ist allerdings Geschmackssache, aber selbst bei amazon sind die Rezies sehr gespalten.

Für eingefleischte Vampirfans ist die Story sehr flach ohne größeren Spannungsbogen. :sleep

• Zitat

Original von Adi
    @ Easy

Ich habs mal vor Monaten gelesen und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ist allerdings Geschmackssache, aber selbst bei amazon sind die Rezies sehr gespalten.

Für eingefleischte Vampirfans ist die Story sehr flach ohne größeren Spannungsbogen. :sleep

Der Klappentext hat was von den McAllister Büchern, wäre also nicht so mein Ding.

• Kurzbeschreibung
    Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den besonderen Fähigkeiten. Er musste es schon mit einer ganzen Reihe unheimlicher Gegner aufnehmen - von skrupellosen Vampiren und düsteren Dämonen bis zu gigantischen Skorpionen. Doch nichts von alldem hat ihn auf die Gefahr vorbereitet, der er sich nun stellen muss: Überall in Chicago werden Menschen von Geistern attackiert, die nur ein Ziel kennen - Rache an allen Lebenden. Kann Harry sie aufhalten?

Über den Autor
    Jim Butcher arbeitet hauptberuflich als Computertechniker, nachdem er bereits im Management eines Fast-Food-Restaurants tätig war und eine Zeit lang von Haustür zu Haustür zog, um Staubsauger zu verkaufen. Jim Butcher lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Missouri.

------------

hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an; wer Krimis mal mit Vampiren und Werwölfen verbinden möchte....

ich glaube Band 2 ist: Wolfsjagd: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
    und Band 3: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
    sicher bin ich mir aber nicht...

• Ich finde dieses Thema "er/sie ist Privatdetektivin und jagt Vampire/Werwölfe und andere Phänomene" irgendwie total ausgelutscht. Könnte mal wieder was neues auftauchen. Klar Anita Blake ist Kult und Mercy Thompson muss man gelesen haben, aber jetzt nach Joe Pit und Konsorten muss ich sagen: LASST EUCH DOCH MAL WAS NEUES EINFALLEN IHR AUTOREN MIT DEM GESCHMACK FÜRS ÜBERSINNLICHE!!!! :cry

• ich glaub das ist ein Buch für die Leser die die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer gelesen haben; sicher bin ich mir aber nicht....

Kurzbeschreibung
    Die Geschichte einer einzigartigen Liebe, die länger währt als Raum und Zeit!

Wer ist nur dieser geheimnisvolle Will Wagner? Und wie kommt es, dass Ellie, die neue Schülerin an der Avalon High, das Gefühl hat, ihn bereits ihr ganzes Leben zu kennen - wenn sie ihn doch tatsächlich gerade zum ersten Mal getroffen hat? Eine uralte Legende erwacht zu neuem Leben - von einem magischen Schwert und der unsterblichen Liebe der Tochter von Avalon ... Romantisch, spannend und mit einem Helden zum Verlieben!

Klappentext
    »A star is born!«
    Romantic Times

»Ich mag diesen Roman nicht - ich liebe ihn!«
    Christine Feehan

»Shana Abé schreibt wundervoll, mit unglaublich bewegenden Worten. Romantik, Legenden, Humor und Abenteuer - ich wüsste nicht, was die Leser sich sonst noch wünschen könnten. `Feuermagie' ist ein absoluter Genuss.«
    Susan Carroll
    (Was Shana Abé hier zu suchen hat ist mir fremd - es sind jedenfalls nicht ein und dieselbe Person)

Über den Autor
    Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana. Nicht nur, aber auch wegen der Air Condition, verbrachte sie in ihrer Jugend viel Zeit in Bibliotheken und las die Romane von so verführerischen Autorinnen wie Jane Austen und Barbara Cartland. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihren ersten Roman zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als vierzig Romane verfasst und ist international eine höchst erfolgreiche Bestsellerautorin. Vor allem im Bereich des Jugendbuchs: Zwei ihrer "Plötzlich-Prinzessin"-Romane wurden von Hollywood verfilmt, auch die Fernsehserie "Missing" basiert auf ihren Büchern. Meg Cabot lebt mit ihrem Ehemann und ihrer einäugigen Katze Henrietta in New York City und Key West.

Kundenrezi von Amazon#1
    ****edit:erased*****

Kundenrezi von Amazon#2
    ****edit:erased*****

• Darf man die Kundenrezis von amazon hier reinkopieren? Wegen Urheberrecht.:gruebel:wave

Edit: Ich habs mal auf meine WL getan (die mysteriöser Weise immer länger wird. Warum nur?) Ich werds in der Buchhandlung mal anlesen.

• Zitat

Original von Dany
    Darf man die Kundenrezis von amazon hier reinkopieren? Wegen Urheberrecht.:gruebel :wave

:gruebel weiss nicht - ich nehm sie mal lieber raus - danke dany

• Zitat

Original von WaterPixie
    (...)

ich glaube Band 2 ist: Wolfsjagd: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
    und Band 3: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
    sicher bin ich mir aber nicht...

Band 1: Sturmnacht
    Band 2: Wolfsjagd
    Band 3: Grabesruhe

Ich habe alle drei schon gelesen und mir haben sie wirklich gut gefallen...Harry Dresden muss man einfach mögen :grin