Zitat
wenn du eines Tages nicht mehr daran denkst und ahnungslos daher taperst, dann wird meine Rache über dich kommen
Zitat
wenn du eines Tages nicht mehr daran denkst und ahnungslos daher taperst, dann wird meine Rache über dich kommen
ZitatOriginal von BelleMorte
Von nun an wäre ich vorsichtig, Antilov
ich hab immerhin 3 schwarze Gürtel in Hallenhalma
ZitatOriginal von BelleMorte
ich hab immerhin 3 schwarze Gürtel in Hallenhalma
Na dann muss sie sich noch mehr in Acht nehmen!
Belle, wenn du das nächste Mal drohst, würde ich nicht Hallenhalma erwähnen. Das macht den schönen Effekt kaputt.
Antilov, ich halte dir den Rücken frei
oh, ne wilde Rauferei ;-). Da wrden sich eure Vampirjungs bestimmt liebend gerne einmischen und dann gibts ordentlich
ZitatOriginal von bücherwurm89
oh, ne wilde Rauferei ;-). Da wrden sich eure Vampirjungs bestimmt liebend gerne einmischen und dann gibts ordentlich
Och die ist schon so gut wie gewonnen Da können die Buben zu Hause bleiben
ZitatOriginal von Confiance
Och die ist schon so gut wie gewonnen Da können die Buben zu Hause bleiben
du solltest nicht einfach so Belles Hallenhalmakünste unterschätzen
ZitatOriginal von bücherwurm89
Meine Jungs machen sich schon mal kampfbereit
Juhu, doch Rauferei
ich sicher mir schon mal nen Platz mit guter Sicht, aber außerhalb der Schusslinie
ich kann nie wieder in ruhe schlafen gehen..
belles rache wird sicher schrecklich sein...
Aber vielleicht, ganz vielleicht, wenn sie sich sooo sehr in Bones verliebt, wird sie Gnade vor Recht ergehen lassen...und wird mir noch dankbar sein!
Darauf spekulier ich jetzt einfach.
Bestimmt, das ist ja ein heißer Kerl und wenn er schon für Cat 3 Kugeln abfängt, wird er für dich bestimmt auch eine wütende hallenhalmaspielende Belle abfangen
Nix wird hier gerauft. Wir sind doch zivilisiert, dachte ich zumindest
ZitatAlles anzeigenOriginal von Antilov
ich kann nie wieder in ruhe schlafen gehen..
belles rache wird sicher schrecklich sein...
Aber vielleicht, ganz vielleicht, wenn sie sich sooo sehr in Bones verliebt, wird sie Gnade vor Recht ergehen lassen...und wird mir noch dankbar sein!
Darauf spekulier ich jetzt einfach.
Belle ?? wird auf ihre alten Tage noch weich ?? sorry Antilov, wenn ich deinen Traum zum platzen bringe - aber ich glaub nicht mehr dran... obwohl....Hoffnung stirbt zuletzt.... - heisst das dann: wenn Belle nett wird mag sie nur noch Kuschelvampire ?? das will ich sehn...:lache *daumdrück das Belle Gnade vor Recht wallten lässt*
Och nö, ich will das unsere Belle so bleibt wie sie ist!
Wieso soll ich mich auch in nen Döspaddel verlieben, das sich freiwillig abknallen lässt der wehrt sich bestimmt nicht, wenn ich ihn mit Halmapüppchen bewerfe oder?
Naja, Halmapüppchen sind immerhin ein ganz anderes Kaliber als Patronenkugeln. vielleicht lässt er das nicht so einfach über sich ergehen
am liebsten schmeiss ich rote
Ich steh grad auf der Leitung, was ist an den Roten so toll? Außer dass die Farbe rot großen symbolträchtigen Charakter hat, fällt mir spontan nix ein
Vielleicht sieht man dann das Blut nicht so
mit den roten unterstreicht sie ihre Leidenschaft;
- die Leidenschaft Halmapüppchen zu schmeissen
- die Leidenschaft Dinge nach jm. zu werfen (siehe Punkt eins)
- die Leidenschaft ihren Frust abzubauen
- die Leidenschaft leidenschaftlich zu sein
...oder so