Tipps für Vampirbuch-Fans

• Ich kanns gar nicht abwarten bis 30 Dezmeber, hoffentlich is der bald, bald da.... Ich glaub ich platz sonst, bin auf heftigstem Bones Entzug.

Hasal, in Stray gibts keine Vampire. :-)

Confiance, ja ich vermut auch dass er sich irgendwie zamspinnt, dass Cat nur auf Bones abfährt weil er so tolle Beißerchen hat. Aber wie Tate dann damit umgeht in der Hierarchie ewig unter Bones zu stehn... :gruebel

Heut erscheint One Silent Night, es geht um Stryker, von Sherrilyn Kenyon. Habe gerade eine InfoMail erhalten.

• Zitat

Original von Antilov
    Heut erscheint One Silent Night, es geht um Stryker, von Sherrilyn Kenyon. Habe gerade eine InfoMail erhalten.

:trippel hab ich auch schon gesehn...auf der HP von Sherrilyn läuft eine uhr rückwärts...

• Zitat

Original von Hasal

Dazu gibt's ne Leserunde :lache
    Ich muss schon seit August warten :fetch

leserunde ?? wo??? *wp geht mal schaun..*

edit: ich bin ja vielleich ein dösbattl.... hab mich für die leserunde ja schön längst eingetragen; und wenn nicht cookiemonster den thread aus seiner versenkung geholt hätte...wär ich immer noch am suchen... :lache

• Zitat

Original von WaterPixie

:trippel hab ich auch schon gesehn...auf der HP von Sherrilyn läuft eine uhr rückwärts...

:bruellWer testet den für uns und gibt Daumen hoch oder winkt ab?

Stryker war ja nicht gerade ein Sympatieträger in der Darkhunter-Serie von S.K.
    Manchmal werden allerdings gerade das, die besten Storys :gruebel

• Zitat

Original von Antilov
    Ich kanns gar nicht abwarten bis 30 Dezmeber, hoffentlich is der bald, bald da.... Ich glaub ich platz sonst, bin auf heftigstem Bones Entzug.

Ich auch :cry
    Wenn ich dran denke, bin ich schon ganz hibbelig :chen

Zitat

Original von Antilov
    ja ich vermut auch dass er sich irgendwie zamspinnt, dass Cat nur auf Bones abfährt weil er so tolle Beißerchen hat. Aber wie Tate dann damit umgeht in der Hierarchie ewig unter Bones zu stehn... :gruebel

Ja, aber genau deswegen wird es bestimmt spannend und toll :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich wollte gerade schon schimpfen...
    Untersteht dich bloß das Buch schon jetzt zu lesen. :nono :grin
    Hasal und ich müssen schließlich auch leiden *Kekse hinstell*

:unschuld ;-)
    dann dürfen confiance und antilov aber nicht mehr so viel schwärmen... :beleidigt

• Zitat

Original von Suzann

:bruellWer testet den für uns und gibt Daumen hoch oder winkt ab?
    Stryker war ja nicht gerade ein Sympatieträger in der Darkhunter-Serie von S.K.
    Manchmal werden allerdings gerade das, die besten Storys :gruebel

würd mich ja gern melden - merke aber gerade bei meinem 2. buch (sins of the night) das ich so einiges an vorwissen mir erstmal anlesen muss... :unschuld und....DO fängt bei mir ne leserunde an und nächste Woche ne 2. und .... WB ...und....ja...also....will jm. ein keks?? :rolleyes

oh stryker, den mochte ich schon in dark side of the moon - und im jetzigen buch mag ich ihn auch... auch wenn er immer so gefühlskalt daherkommt; seine argumente haben immer hand und fuss...[SIZE=7](hoffentlich red ich mich hier nicht um kopf und kragen)[/SIZE]

LG :wave

• Zitat

Original von WaterPixie:
    oh stryker, den mochte ich schon in dark side of the moon - und im jetzigen buch mag ich ihn auch... auch wenn er immer so gefühlskalt daherkommt; seine argumente haben immer hand und fuss...[SIZE=7](hoffentlich red ich mich hier nicht um kopf und kragen)[/SIZE]

Strykers Logik konnte ich auch meist nachvollziehen. Ich mein das Schicksal der Daemons ist ja nicht gerade leicht (Stichwort 27. Altersjahr) und er kümmert sich auf seine Art um die Seinen. Deshalb bin ich ja auch gespannt auf Strykers Buch.
    Aber mir gehts so wie dir, ich hab einige LR und noch andere Bücher auf dem SUB die ich schon lange lesen möchte. :keks Stryker muss halt so lange warten. Aber da er ja schon ein paar Jährchen gelebt hat, kommt es ja auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. :chen

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• ach schei***benkleister ich hab gerade stryker mit savitar verwechselt....und ich wunderte mich schon da er gerde im buch (sins of the night) mit acheron darüber redet das liebe sucks, da es einen nur in schwierigkeiten bringt.... :nerv

edit:

Zitat

Original von Atropos
    :keks Stryker muss halt so lange warten. Aber da er ja schon ein paar Jährchen gelebt hat, kommt es ja auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. :chen

:chen altersfalten wird er ja wohl nicht bekommen...

• Zitat

Original von Hasal

Wo hab ich das gesagt? *verwirrtbin*

Hast du nicht gefragt ob wir über Stray reden, Confiance und ich? *blödschau* is egal. :-)

Ich kann nich anders als über die Nighthuntress series zu schwärmen. Das ist so n innerer Zwang. :cry

Ich werd wohl auch die gesamte Dark-Hunter reihe in der richtigen Reihenholge lesen. Und brav warten bis ich sie zu weihnachten geschenkt bekomme. (:

• *reinschleich*huhu ich bin auch wieder da. jetzt hab ich 20 seiten nachgelesen und wollte was shreiben und jetzt weiß ichs nichtmehr,war zuviel....aber naja,meine wunschliste ist jetzt ganz schön voll.
    achja un der titel von "die weißheit der krokodile" bezieht sich auf die eigenschaft, das krokodile beim töten ihrer beute weinen...steht bei wiki
    ich versteh auch immer alles ohne das ich die wörter übersetzen könnte und mir gehts auch so das mir die deutschen wörter nichtmehr einfallen,wenn ich viele englische bücher les (was ich fast immer tu), und dann fangen meine sätze in deutsch an und hören englisch auf, oder irgendwann kommt "ähhhm...mir fällt das deutsche wort grad nicht ein, wie heißt das nochmal wenn....auf englisch heißt es...." und manchmal ist ein satz ganz auf englisch.
    von viktoria frances hab ich beide bücher dies immom auf deutsch gibt, die sind absolut ihr geld wert :heisseliebe aber es sind ein paar rechtschreibfehler drin ,aber die bilder sind eh das wichtigste.wems nichts ausmacht kann die ja auch auf englisch holen,da gibts auch schon alle drei...
    jetzt ist mir ja doch noch einiges eingefallen *rotwerd*

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Zitat

Original von nini
    von viktoria frances hab ich beide bücher dies immom auf deutsch gibt, die sind absolut ihr geld wert :heisseliebe aber es sind ein paar rechtschreibfehler drin ,aber die bilder sind eh das wichtigste.wems nichts ausmacht kann die ja auch auf englisch holen,da gibts auch schon alle drei..

Jaaa... die Übersetzung der Favoles ist manchmal etwas holprig, so als hätts ne Sprachen-Studentin gemacht oder so. Der dritten Band ist auf deutsch übrigens wieder lieferbar, hab ihn jetzt seit ein paar Wochen auch. ^^ (aber jetzt wo ich seh, dass die englische Ausgabe grad mal die hälfte kostet :yikes... hätte ich vielleicht doch lieber die nehmen sollen)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda