Tipps für Vampirbuch-Fans

• Bram Stokers Dracula ist mein absoluter Lieblingsfilm, da kann ich mit sprechen...da ich aber die Dvd habe werde ich The Lost Boys gucken.Den Film hab ich ewig nicht gesehen.Ich glaube mit diesem Film wurde meine Begeisterung für Vampire geweckt.Danke für den Tip (ist grad Werbung)
    Belle Morte
    Mußt du mich daran erinnern das ich (wir) alt bin (sind).... :cry ich hab den film vor wievielen Jahren (?) auch im Kino gesehen....

• Zitat

Original von Confiance

Naja, ich habe mir von der Verfilmung eigentlich mehr erhofft.
    Bin momentan bei Episode 3 und Bill ist ganz schnuckelig, aber Anna Paquin finde ich weiterhin unpassend.
    So habe ich mir Sookie absolut nicht vorgestellt und von ihrer Zahnlücke möchte ich nicht mal anfangen. :rolleyes

Ich find Anna Paquin gar nich so unpassend, Bill find ich ganz schrecklich, ich find den schauspieler so schrecklich hässlich.

Aber Eric is n Schnuckel. :kiss Der Schauspieler gefällt mir richtig gut - bin zufrieden, u er gibt Eric auch total so wieder wie ich ihn mir vorgestellt habe. Perfekt. *sabber*

Jason is n Vollidiot, wie im Buch auch schon.

• Läuft die Sookie Serie gerade im deutschen Fernsehen?????? :yikes
    Wo und wann denn???????? :help :help :help :help
    Ich dachte das wäre die Serie von Tanja Huff?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Läuft die Sookie Serie gerade im deutschen Fernsehen?????? :yikes
    Wo und wann denn???????? :help :help :help :help
    Ich dachte das wäre die Serie von Tanja Huff?

nein, ich muss dich leider enttäuschen; Sookie läuft nicht im dt. Fernsehen. Die Serie um Sookie Stackhouse ist gerade in den USA angelaufen, und Dany hat hier mal einen externen link reingestellt. (Es handelte sich um eine Homepage, wo man über Inet die Serie anschaun konnte...). Nachdem cookiemonster aber gesagt hat, das dieser link illegal ist, hat dany ihn wieder entfernt...

mit Tanya Huff liegst du richtig; diese Serie wird im dt. Fernsehen ausgestrahlt (SO RTLII 22:05 Uhr)

• Danke WaterPixie :kiss
    Ich hatte gerade einen richtigen Schrecken bekommen, dass ich schon ein paar Teile von Sookie verpasst habe......*puh*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Antilov
    Aber Eric is n Schnuckel. :kiss Der Schauspieler gefällt mir richtig gut - bin zufrieden, u er gibt Eric auch total so wieder wie ich ihn mir vorgestellt habe. Perfekt. *sabber*

Eric habe ich leider noch nicht gesehen. Ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Zitat

Original von Antilov
    Jason is n Vollidiot, wie im Buch auch schon.

Stimmt :rolleyes

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Aqualady
    Warum besteht die Sookie-Reihe eigentlich aus Büchern von zwei unterschiedlichen Verlagen?

:gruebel gute frage - so richtig eine erklährung konnte ich nicht finden, nur eine vermutung...
    auf der homepage zum verlag feder und schwert spricht man von einem orientierungswechsel - weg vom traditionsreichen buchverlag hin zum verlegen von rollenspiel und ähnlichem...denke mal sie haben die rechte an dtv verkauft. :gruebel
    ->http://www.feder-und-schwert.com/wir_ueber_uns.php

• Zitat

Original von Lese Maus
    Danke WaterPixie :kiss
    Ich hatte gerade einen richtigen Schrecken bekommen, dass ich schon ein paar Teile von Sookie verpasst habe......*puh*

bitte gern geschehn... :knuddel1

• Buch 6 der Lara Adrian Midnight Breed Reihe kommt Ende Mai raus (Andreas Reichen);
    Bei amazon gibt es komischerweise noch kein Cover aber auf der Homepage der Adrian ist eins zu sehen. :gruebel
    http://www.laraadrian.com/coming.php

hat die Adrain ihren Verlag gewechselt oder die ihren Designer??? das Cover Design sieht jetzt total anders aus...das hat sich von bei Veil of Midnight geändert.... :gruebel