ZitatOriginal von Dark_Infinity
fing das gestern an? omg ich hab echt n kopp wie n sieb
Habs auch verpasst.
Aber wahrscheinlich ist uns nichts entgangen, da Firesong nicht sonderlich begeistert war...
fing das gestern an? omg ich hab echt n kopp wie n sieb
Habs auch verpasst.
Aber wahrscheinlich ist uns nichts entgangen, da Firesong nicht sonderlich begeistert war...
ZitatOriginal von Confiance
Habs auch verpasst.
oje das ist mir sowas von entgangen...
hm wdh kam auch schon letzte nacht um 1 uhr... das doch mist. aber ich find die schauspielerin die die vicky spielt eh pfui von daher xD
aber mal ne andere frage, wenn wohl auch eine schon oft beantwortete und total banale... was ist denn der unterschied zu dem normalen bis(s) zum morgengrauen und dem twilight dings davon?
ZitatOriginal von Atropos
WaterPixie
Mircea ist der Vater. Die beiden haben ein ziemlich ... sagen wir mal ... komplexes Tochter-Vater-Verhältnis.
Man lernt Mircea hier auch von einer anderen Seite kennen. Das hat das Buch für mich zusätzlich interessant gemacht.
Noch viel Spass mit Cassandra Palmer und Co
Dank dir Atropos , du machst mich jetzt neugierig...
hm wdh kam auch schon letzte nacht um 1 uhr... das doch mist. aber ich find die schauspielerin die die vicky spielt eh pfui von daher xD
scheibenkleister - wollt gerade nach ner whd schaun...
aber mal ne andere frage, wenn wohl auch eine schon oft beantwortete und total banale... was ist denn der unterschied zu dem normalen bis(s) zum morgengrauen und dem twilight dings davon?
dem twilight dings---- lass das bloss nicht den fans lesen lassen....
soweit ich weiss: die serie heisst so->twilight; oder so ähnlich...
hm warum kommt n dann das gleiche buch 2x als taschenbuch raus? *grübbelz*
was ist denn der unterschied zu dem normalen bis(s) zum morgengrauen und dem twilight dings davon?
Soweit ich weiß, gibt es da gar keinen Unterschied.
Das Twilight-Dings :grin ist von Piper
Bis(s) zum Morgengrauen von Carlsen
Edit: Verschiedene Verlage
Mist Wollte auf Edit!!
ah ok dann mal ich mir einfach selber nen apfel auf mein buch xD
ZitatOriginal von Confiance
Habs auch verpasst.
habs auch verpasst, aber die wiederholung schlummert auf meinen HD-Rekorder
dürfen wir uns dann alle frecherweise selbst zu nem abend bei dir mit der wdh von blood ties einladen? wir bring auch was mit
Ich hab's auch verpasst, aber ist nicht schlimm...
Wie lange machst du Praktikum im Bücherladen, Aqualady?
hm warum kommt n dann das gleiche buch 2x als taschenbuch raus? *grübbelz*
Weil der andere, zweite, Verlag die Rechte für eine Veröffentlichung bekommen hat und somit auch ein Stück vom Ruhm ab bekommen will.
ZitatOriginal von WaterPixie
Dank dir Atropos , du machst mich jetzt neugierig...
War ja auch der Sinn der Sache
Zitat
Den Link hab ich auch mal entdeckt. Allerdings frage ich mich manchmal schon, wie sie auf die Vergleichsautoren kommen. Ich hab's schon zwei-, dreimal versucht, und manchmal wurden Autoren genannt, bei denen ich mich echt fragte, was die mit dem von mir eingegebenen gemeinsam haben.
Aber im Allgemeinen finden sich immer ein paar, die zum eingegebenen Autor passen.
ZitatOriginal von Hasal
Ich hab's auch verpasst, aber ist nicht schlimm...
Wie lange machst du Praktikum im Bücherladen, Aqualady?
Bin jetzt in der dritten und letzten Woche
ZitatOriginal von Atropos
Den Link hab ich auch mal entdeckt. Allerdings frage ich mich manchmal schon, wie sie auf die Vergleichsautoren kommen. Ich hab's schon zwei-, dreimal versucht, und manchmal wurden Autoren genannt, bei denen ich mich echt fragte, was die mit dem von mir eingegebenen gemeinsam haben.
Aber im Allgemeinen finden sich immer ein paar, die zum eingegebenen Autor passen.
Dass es auch nicht zusammenhängende Autoren findet hab ich auch schon bemerkt, aber das finde ich gar nicht mal so schlecht.
So gibts auch so immer neue Ideen...
/me hat sich gerade Blood Ties 1 reingepfiffen, der Vamp is ja ganz putzig, aber noch n halbes Baby, die Frau hat ne gute Klappe, alles in allem erträglich, aber großartig ist auch wieder anders.
Hattest du das aufgenommen, Belle?