war heut ne dracula/ vlad tepes ausstellung. da hatten sie nen teil des orginalmanuskripts von bram stoker.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Antilov
war heut ne dracula/ vlad tepes ausstellung. da hatten sie nen teil des orginalmanuskripts von bram stoker.und wo ist mein stück davon? *umguck*
-
Zitat
Original von Hasal
Ich muss es nicht kaufen...*ohrlangzieh*
-
Zitat
Original von BelleMorte
und wo ist mein stück davon? *umguck*
Das soll doch eine Überraschung werden, also nicht fragen...
-
Zitat
Original von BelleMorte
und wo ist mein stück davon? *umguck*
die vitrine war leider fest verschlossen, und der wachmann hat mich auch schon immer so angsetarrt als würd er mir die gier ansehen.
Waren auch n paar schöne alte orginale über vlad tepes u seine Gräueltaten. Hätt da gern mal drin geblättert, hätt mir aber wohl wenig genützt, ich kann dummerweise kein fließendes latein. oder was das auch immer für ne sprach war. -
Zitat
Original von Antilov
war heut ne dracula/ vlad tepes ausstellung. da hatten sie nen teil des orginalmanuskripts von bram stoker.Coool *___*
-
Zitat
Original von Antilov
war heut ne dracula/ vlad tepes ausstellung. da hatten sie nen teil des orginalmanuskripts von bram stoker.Wow, da beneide ich dich.
Du hast nicht zufällig Fotos gemacht?
-
Leider nicht, da war es soooo düster in dem Museum, haben sie wirklich klasse gemacht.
Ich dand die Glubschaugen von Vlad so zum Lachen. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Erinnert mich n wenig an die Schnecke Gary aus Spongebob.
Das zweite Bild zeigt einen Holzschnitt auf dem sie Vlad beim Frühstücken zeigen, neben den gepfählten und vor ihm kochen sie Köpfe im Sudkessel.
-
*sabber*
-
Lust auf kopf-koch-sud?
-
*suppenkellehol*
-
belle = reinkarnation von vlad ?
-
Zitat
Zitat:
Original von Jenks2. Highschool der Vampire - Douglas Rees
Zitat: Hat davon vll jemand eine Leseprobe? Das klingt nämlich interessant..
Hab ich mir auch gedacht, als ich's gelesen hab und mich auf die Suche gemacht.
Schau mal da: Douglas Rees - "Highschool der Vampire" (ab 12 Jahren)soll aber anscheinend nicht so toll sein, was ich gelesen hab?
lg, bis bald ... ach ja ... wenn ich was dazufügen darf zu deiner liste ...
... Die Biss-Reihe von Stephenie Meyer -
Zitat
Original von Antilov
belle = reinkarnation von vlad ?auja ich mach so ein rückführungsdingsda und entdecke den pfähler in mir
-
Zitat
Original von BelleMorte
auja ich mach so ein rückführungsdingsda und entdecke den pfähler in mir
Rückführungsdingsda?
-
ja wo man zu so nem Eso-Hegel geht, der pendelt einem einen vor, man schnarcht weg und wenn man wieder wach wird, bildet man sich ein, man wäre mal der Hund von Marie Antoinette gewesen oder so
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja wo man zu so nem Eso-Hegel geht, der pendelt einem einen vor, man schnarcht weg und wenn man wieder wach wird, bildet man sich ein, man wäre mal der Hund von Marie Antoinette gewesen oder so
Genial zusammengefasst. -
Zitat
Original von BelleMorte
ja wo man zu so nem Eso-Hegel geht, der pendelt einem einen vor, man schnarcht weg und wenn man wieder wach wird, bildet man sich ein, man wäre mal der Hund von Marie Antoinette gewesen oder soAchso, sowas xD Wär' doch lustig xDD Oder man entdeckt die Blutgräfin in sich *g*
-
Ein neues Buch (April 09), allerdings ist es nichts für mich - zu dem Preis erst recht nicht.
Kurzbeschreibung
Die Dämonisierung des Weiblichen reicht bis in die Antike zurück, wo Lamien, Lilim und Empusen als Blutsaugerinnen und lüsterne Nachtgestalten die Legenden und Träume der Menschen heimsuchten. Bis heute ziehen uns diese Vampirinnen in ihren Bann, ob als literarische Schauergestalten oder als verführerische Leinwandvamps. Angelika Schoder zeigt in ihrem Buch die Wandlung der Vampirin im Laufe der Jahrhunderte, von ihrem mythischen Ursprung bis zur betörenden und unwiderstehlichen Femme Fatale. -
Ne, das Buch ist auch nix für mich.