ZitatOriginal von JaneDoe
Ich habe Jenks angemailt und sie hat geantwortet, daß es ihr gutgeht. Sie hat nur sehr wenig Zeit im Moment.
Dann können wir ja erleichtert sein
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich habe Jenks angemailt und sie hat geantwortet, daß es ihr gutgeht. Sie hat nur sehr wenig Zeit im Moment.
Dann können wir ja erleichtert sein
ZitatOriginal von Lese Maus
Ja, ich auch.
Aber auf meinem SUB liegt es noch ganz weit unten. Mal sehen, wann es dran ist.....
Der zweite Teil hat mir besser gefallen... schon mal im Vorraus
Und ich habe alle deutschen Teile innerhalb weniger Tage verschlungen.
Mein "Vampire Shrink" ist jetzt da!
Leider muß er noch ein Weilchen subben, da ich noch den ganzen Büchereikram lesen muß.
ZitatOriginal von Confiance
Dito
JaneDoe
Du kannst ihr das nächste Mal ganz viele liebe Grüße von den Eulen ausrichten
ZitatOriginal von Leseratte87
Ja, ich auch.
Aber auf meinem SUB liegt es noch ganz weit unten. Mal sehen, wann es dran ist.....
habe es heute als WB erhalten - nun isses endlich soweit; ich werde anita nun richtig kennenlernen
Kotzende Fledermäuse? -Ich bin begeistert!Neil Gaiman
dieser Satz und das Cover haben mich magisch angezogen; es schrie nach mir - ich gehöre dir nimm mich! und ich nahm
mal schaun was ich mir da so gekrallt habe
lt.Amazon:
Kurzbeschreibung
Ein atemberaubender Höllentrip
Unzerbrechliche Freundschaft, packende Action und die Rettung der Welt vor dem Bösen ...
Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt, beweist nur, dass er sogar noch viel cooler ist, als Jack geglaubt hat. Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister, fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle ... Witzig, schnell, spannend - so muss All-Age-Fantasy sein
Klappentext
"Der Stoff, aus dem Teenager-Träume sind!"
The Guardian
"Wenn Sie gerade in der Stimmung für ein witziges Abenteuer sind, dessen Zutaten aus Unmengen cooler Monster, haufenweise Kampfszenen, einem Kurztrip in die Hölle und der Rettung des Universums durch einen einfachen Menschen bestehen, dann sollten Sie dieses Buch auf keinen Fall liegenlassen."
Drad Central
"Kotzende Fledermäuse? Ich bin begeistert!"
Neil Gaiman
WaterPixie : na toll, jetzt brauch ich das auch noch
Ich bin gerade in einem Mini-Leseloch nachdem ich mit der Mercy Thompson-Reihe durch bin. Sind ja auch nur 3 Bücher.
Ich habe den 1. Black Dagger Band hier rumliegen, vielleicht versuche ich mich mal daran.
ZitatOriginal von WaterPixie
hab ich jetzt vorbestellt - kommt in 3 Wochen
ich habs heute abgeholt
includes a brand-new, never-before-published novella starring zsadist and bella.
ZitatOriginal von Cookiemonster
WaterPixie : na toll, jetzt brauch ich das auch noch
Ich bin gerade in einem Mini-Leseloch nachdem ich mit der Mercy Thompson-Reihe durch bin. Sind ja auch nur 3 Bücher.
Ich habe den 1. Black Dagger Band hier rumliegen, vielleicht versuche ich mich mal daran.
die black dagger reihe ist super...viel spass beim lesen...
ich habs heute abgeholt
includes a brand-new, never-before-published novella starring zsadist and bella.
ich freu mich schon auf ne rezi.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
Kotzende Fledermäuse? -Ich bin begeistert!Neil Gaiman
dieser Satz und das Cover haben mich magisch angezogen; es schrie nach mir - ich gehöre dir nimm mich! und ich nahm
mal schaun was ich mir da so gekrallt habe
lt.Amazon:
Kurzbeschreibung
Ein atemberaubender Höllentrip
Unzerbrechliche Freundschaft, packende Action und die Rettung der Welt vor dem Bösen ...
Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt, beweist nur, dass er sogar noch viel cooler ist, als Jack geglaubt hat. Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister, fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle ... Witzig, schnell, spannend - so muss All-Age-Fantasy sein
Klappentext
"Der Stoff, aus dem Teenager-Träume sind!"
The Guardian
"Wenn Sie gerade in der Stimmung für ein witziges Abenteuer sind, dessen Zutaten aus Unmengen cooler Monster, haufenweise Kampfszenen, einem Kurztrip in die Hölle und der Rettung des Universums durch einen einfachen Menschen bestehen, dann sollten Sie dieses Buch auf keinen Fall liegenlassen."
Drad Central
"Kotzende Fledermäuse? Ich bin begeistert!"
Neil Gaiman
Rezi? *liebguck*
ich habs heute abgeholt
erzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzähl
na ich bin mal nicht so:
und lohnt sich das nu?
:bruell: JAAAAAAAAAAA
Mist...jetzt muss ich mir das kaufen...
:bruell: JAAAAAAAAAAA
waaaaaaaaaaarum?
Ich muss es nicht kaufen...