ZitatOriginal von Jenks
Mädels, ruhig bleiben. Auf den Inhalt kommt es an.
ja die Aussage könnte Original von einem Vampir stammen
ZitatOriginal von Jenks
Mädels, ruhig bleiben. Auf den Inhalt kommt es an.
ZitatOriginal von BelleMorte
Psst. Den Satz hab ich von Eric geklaut.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ok es sieht klasse aus, aber es passt optisch so gar nicht zu den anderen. Bin mir nicht sicher ob mir das je gefallen wird.
Stimmt schon, dass es nicht zu den alten Covern passt, aber ich bin hauptsächlich froh, dass es nicht so aussieht, wie das Cover der amerikanischen TB-Version, das Suzann gezeigt hat.
Fand die eigentlich nich hässlich. Find ja auch das neue Cover schick, aber es passt nicht zum Stil der anderen. Und ich frag mich warum das mittendrin geändert wird Die haben scheinbar noch nie was von Wiedererkennungswert gehört...
Schön finde ich das Cover aber auch nicht.
Hm... naja aber gibt doch bedeutend schlimmere unter den Vampirbüchern... finds eigentlich ganz schön. Ich mag die nich die schon von weitem schreien: Vorsicht ich bin ein Nackenbeißer. Wisst ihr was ich meine? (Nicht das ich was gegen Nackenbeißer hab. Aber die Cover sind ätzend.)
Ja, ich weis was du meinst.
Diese Cover finde ich auch schrecklich.
Meint ihr solche "Dinger". Find ich auch gräßlich
Oh ja. Genau sowas. Also da kann die Story noch so toll sein. Ich würd mich schämen damit an die Kasse zu gehen....
Oh ja. Genau sowas. Also da kann die Story noch so toll sein. Ich würd mich schämen damit an die Kasse zu gehen....
Ne, sowas ist auch grässlich!
Arme kleine Frau in den Armen vom großen starken Mann.....
DAS hast du sehr schön formuliert. Lese Maus.
ZitatOriginal von Leseratte87
DAS hast du sehr schön formuliert. Lese Maus.
Hihi
Denn jeder weiß ja, wir Frauen sind das stärkere Geschlecht!!
ZitatOriginal von Lese Maus
Denn jeder weiß ja, wir Frauen sind das stärkere Geschlecht!!
Und wenn jemand das Gegenteil behauptet
ZitatOriginal von Lese Maus
Ne, sowas ist auch grässlich!
Arme kleine Frau in den Armen vom großen starken Mann.....
Ja, nicht zu vergessen, das lange wallende Haar der liebesbedürftigen Dame und der muskulöse Oberkörper des liebestollen Herrn
ZitatOriginal von Suzann
Meint ihr solche "Dinger". Find ich auch gräßlich
Danke für das überaus farbenfrohe beispiel
du Suzann, solange es nur der Oberkörper ist gehts ja noch, aber bei Frau Moning gerät ja schonmal gern der Kilt zu kurz
ZitatOriginal von Leseratte87
Schön finde ich das Cover aber auch nicht.
Da hast du Recht...
Oder sowas im Zug zu lesen. PEINLICH! Schäme mich ja fast schon wegen der Cover der Sookie-Bücher und Titel wie "Der Vampir, der mich liebte."
Ich bin da inzwischen zumindest halbwegs schmerzfrei mit den Covern in der Öffentlichkeit. Aber es ist einfach unpassend, dass all die "Paranormals" genauso gecovert werden wie die klassischen historischen Liebesromane. Irgendwie hat sich da doch was weiterentwickelt. Klar, der Stil des Inhalts ist immer noch total überzogen, aber die Amis machen das schon richtig, wenn sie die Paranormal Romance etwas moderner covern. Außerdem macht Lyx es genauso, die haben ja im Grunde auch "Nackenbeißer" im Programm, sie verpacken sie nur amerikanischer.
Dass Laurell K. Hamilton teurer ist - naja, sie schreibt ja auch immer dickere Bücher. Da steigen halt die Kosten - vor allem für die Übersetzung. Die Amis vertuschen den Umfang immer noch ein bisschen, indem sie einfach noch kleiner drucken.
Firesong, mit LKH stimmt das nicht, das neueste hat nicht mal 400 Seiten
Schaut mal, wer da gleich zwei neue Bücher heraus gebracht hat.
Über das Produkt:
Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...