Tipps für Vampirbuch-Fans

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von die-kleine-lady
    Ist euch aufgefallen das der neue Blake (Ruf des Blutes) diesmal 9,95 statt 7,95 kosten soll? Ok diesmal 600 Seiten... dennoch... Wird alles immer teurer... :fetch

Ja, hab ich schon bemerkt... :fetch
    Aber ich hab bereits das englische Original gelesen, daher stört's ich eigentlich nicht weiter... :grin

• Hört sich interessant an...

Kurzbeschreibung
    »Eine solche Kreatur kannte sie nur aus den Horrorfilmen der Privatsender, und auch dann schaltete lieber um. Doch für die Realität gab es keine Fernbedienung.«

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von -Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ...

• Zitat

Original von Hana-mausi

ich wollt euch mal fragen wie das Buch "Armand der Vampir" v. Anne Rice ist ?
    Ich hab den mir ja mal gekauft, schon bissle länger her, und bin bisher noch nciht zum lesen gekommen.

Ein grässliches Buch. :rolleyes

• Zitat

Original von Aqualady
    Hört sich interessant an...

Kurzbeschreibung
    »Eine solche Kreatur kannte sie nur aus den Horrorfilmen der Privatsender, und auch dann schaltete lieber um. Doch für die Realität gab es keine Fernbedienung.«

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von -Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ...

O ein neues von Markus Heitz ;-)kommt gleichmal auf meine WL

• Zitat

Original von Hana-mausi
    hab grad noch ein Vampir-Buch bei mir entdeckt,das ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe,.

"Dunkel" von W. Hohlbein !

habt ihr das schon gelesen? Ich leider noch nicht, bin ja zur Zeit an nem anderen Buch dran XD

Ja. Grau-en-haft. Hab's mir Gott sei Dank geliehen, nicht gekauft. Wär mir schade ums Geld gewesen. :-(

• Zitat

Original von Leseratte87

Ein grässliches Buch. :rolleyes

Ich mag Anne Rice überhaupt nicht. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Aqualady
    Jap.

Teil 1:

Über das Produkt
    Harper Blaine ist tot - zumindest zwei Minuten lang. Als die junge Ermittlerin wieder zu sich kommt, fühlt sie sich ... anders. Sie beginnt, seltsame Dinge zu sehen. Ist sie verrückt? Bald stellt sich heraus, dass Harper seit ihrem Unfall ein Greywalker ist, ein Geschöpf, das in das Schattenreich der Hexen, Vampire und Geister eindringen kann ...

Und... :schnellweg Schon vorbestellt!

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ die-kleine-lady: Danke für den Link! :knuddel1

Ich oute mich hiermit als ein frisch gebackener Anita Blake Fan. :chen
    Die Frau ist einfach nur genial, der Schreibstil macht süchtig, tolle Charaktere, und die Story erst… Mein Geld wurde gut investiert. Die ersten 100 Seiten habe ich gestern schon inhaliert. :-]

Tja, Jean-Claude kann eben niemand widerstehen! :-] Willkommen in seinem Fanclub. :wave

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Ist euch aufgefallen das der neue Blake (Ruf des Blutes) diesmal 9,95 statt 7,95 kosten soll? Ok diesmal 600 Seiten... dennoch... Wird alles immer teurer... :fetch

Das ist mir sch...egal. :-] Diese Bücher gehören zu denen, bei denen es mir wurscht ist, was sie kosten. Jean-Claude ist mir jeden Euro wert. Es ist nur wichtig, dass es endlich, endlich weitergeht. :schuechtern