40 Euro - das ist der Altpapier-Preis Mädels, der ist zur Zeit ziemlich gut

Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
blackcat : Hast du schon englische Bücher gelesen, z.B. von LKH? Wenn ja, dann verstehst du die von Carrie Vaughn auch... Die Morganville-Bücher hab ich auch schon gelesen. Die Reihe hat ihren ganz eigenen Charme und wird besonders denen gefallen, die die BISS-Reihe mögen, aber nicht die ganze Zeit über die große Liebe zum schönen Vampir lesen wollen. Obwohl schon ein mysteriöser schnuckeliger Junge drin vorkommtJenks : Jep, das ist die Weather Warden-Rachel Caine. Du hast 100 Punkte und gewinnst eine Waschmaschine. Kennst du die Weather Warden-Bücher?
Nö, ich hab sie nicht gelesen. Und ich brauch auch keine Waschmaschine.
-
"Leopardenblut" hört sich irgendwie gut an. Kommt auf die Wunschliste!
-
Zitat
Original von Aqualady
Hatten wir dieses Buch schon gepostet?Ja.
-
Zitat
Original von Aqualady
Fortsetzung von der Anita-Blake Reihe?!Das wurde hier auch schon erwähnt. Oder im Anita-Blake-Fanthread, weiß nicht mehr genau, aber irgendwo stehts.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hier der erste Teil:
Wolfskuss
Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht."Haltet euch fest! Lori Handelands toughe Heldin stellt die Welt der Fantasy Romance auf den Kopf!" (Romantic Times)
"Wolfskuss" habe ich schon länger vorbestellt. Nach den Vampiren sind mir Werwölfe die zweitliebsten Geschöpfe auf Erden.
Bin schon gespannt auf das Buch. -
Ja Jenks,
das sagst du nur so lange, bis Dir mal so ein haariges Viech nachts gegenübersteht. Kennst du den Film Underworld? Schau mal rein, da kannst du Werwölfe in ihrer ganzen Pracht bestaunen. Vampire sind cooler...Da fällt mir was ein, wir könnten eine Umfrage starten:
Über welche fantastische Figuren liest du lieber?
1. Werwölfe
2. Vampire
3. Elfen und Feen
4. Zwerge
5. Hexen und Magier
6. ???Wer kann das? Edit: Gibt es das schon?
-
Ich glaube bei der Umfrage wird uns noch der Hals umgedreht :lache.
-
warum
von wem
...der soll nur kommen -
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich glaube bei der Umfrage wird uns noch der Hals umgedreht :lache.DAS war auch mein erster Gedanke dazu
-
Zitat
Original von BelleMorte
DAS war auch mein erster Gedanke dazu
Meiner auch.
Manche Leute haben halt immer was zum meckern...
-
Zitat
Original von Leseratte87
[...]Manche Leute haben halt immer was zum meckern...
-
Wem fallen noch ein paar fantastische Figuren ein, mit denen man Babyjane davon ablenken könnte, dass in dieser Umfrage auch das Wort VAMPIR steht?
Halt, mir ist noch eine eingefallen:
[SIZE=7]Polizeibeamtinnen[/SIZE]Und wehe, jemand verpetzt mich
-
Ärztinnen
-
Zitat
Original von Suzann
Wem fallen noch ein paar fantastische Figuren ein, mit denen man Babyjane davon ablenken könnte, dass in dieser Umfrage auch das Wort VAMPIR steht?Da gibt es viele
z.B. Drachen [SIZE=7]mir fällt noch mehr ein, Moment! :grin[/SIZE]
Es gibt bestimmt genug fantastische Figuren, damit Vampir nicht aus der Menge hervorsticht -
Trolle
Goblins
Kobolde
Halblinge
Götter
Einhörner
MeerwesenÖhm...ja, was noch?
Edit:
Schatten -
Riesen
edit: Geister
edit 2: Zombies
-
Und wie geht das jetzt mit so einer Umfrage?
Hab das einmal probiert, ist aber nichts geworden -
Keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht.
Abe rich denke mal:
Titel aufschreiben
Auswahlpunkte listen (mit Enter)
Und Auswahlmöglichkeiten...Versuch es einfach noch einmal :knuddel1.