Fortsetzung von der Anita-Blake Reihe?!
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Nach dem "Vampir zum Frühstück" gehts ab zum Dinner.
-
hmm dämonen zum frühstück klingt gut...aber ich setzt es nicht auf die WL
jedenfalls nicht jetzt -
Prinz der Nacht
und dieses Cover
Ich hab gewusst, das die das wieder an die Wand fahren, nur dass es diesmal Blanvalet war und nicht Heyne.
Ich werfe ´ne Stinkbombe Dieses besch... Cover passt null zur Handlung.Was sagt ihr, das englische Cover ist doch viel cooler?
Prinz der Nacht ist übrigens der vierte Teil. Im Herzen der Nacht ist Teil 3.
-
Zitat
Original von Jenks
Es gibt doch ne Rezi dazu.Ich weiß, hab zu schnell gepostet. Hab mir dann auch gleich die Rezis durchgelesen.
-
Zitat
Original von Suzann
blackcat : Hast du schon englische Bücher gelesen, z.B. von LKH? Wenn ja, dann verstehst du die von Carrie Vaughn auch... Die Morganville-Bücher hab ich auch schon gelesen. Die Reihe hat ihren ganz eigenen Charme und wird besonders denen gefallen, die die BISS-Reihe mögen, aber nicht die ganze Zeit über die große Liebe zum schönen Vampir lesen wollen. Obwohl schon ein mysteriöser schnuckeliger Junge drin vorkommtAlso ich hab bis jetzt den 3. Bis(s)-Band auf Englisch gelesen und die Black-Dagger-Reihe von J.R. Ward.
Ich denke ich werde mir die beiden Bücher mal zulegen. Die hören sich zu gut an -
Das hört ja gar nicht mehr auf
Aber: Immer nur her mit dem Nachschub.
Was mir auffällt ist, dass zur Zeit die ganzen Neuerscheinungen, die so September - Dezember erscheinen, mit Titelbildern angezeigt werden... -
Zitat
Original von Adi
Ich hab das Buch gelesen und es ist definitiv kein Werwolfroman, auch wenn leichte paranormale Elemente enthalten sind.
Hallo
Ach ne, nciht schon wieder ein angeblicher Werwolfroman, wo ich die süssen Tierchen nachher wieder suchen muss....
Dann kommt das Buch von meiner WL runter.
Danke für den Adi! -
Zitat
Original von Aqualady
Bin dabei :grin.Keine Sorge, meine quillt schon seit langem :rolleyes.
Ich möchte mich hier auch anschließen.
Aqualady, du machst Jenks langsam aber sicher Konkurrenz. -
Zitat
Original von Aqualady
Ich habe noch ein paar neue Bücher entdeckt.
Sind aber auch Bücher über Werwesen...Über das Produkt
Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?Hier der erste Teil:
Leopardenblut
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren! -
Zitat
Original von Aqualady
Über das Produkt
Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...Hier der erste Teil:
Wolfskuss
Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht."Haltet euch fest! Lori Handelands toughe Heldin stellt die Welt der Fantasy Romance auf den Kopf!" (Romantic Times)
-
@ Lese Maus
Nach den beiden Büchern halte ich auch schon Aussschau.
-
Hallo Adi
Ich auch, aber gerade bei "Wolfskuss" bin ich noch ziemlich unsicher.
Nicht, das die übernatürlichen Wesen wieder zu kurz kommen oder so....
Bei amazon ist die Lieferung schon möglich. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo AdiIch auch, aber gerade bei "Wolfskuss" bin ich noch ziemlich unsicher.
Nicht, das die übernatürlichen Wesen wieder zu kurz kommen oder so....
Bei amazon ist die Lieferung schon möglich.Hallo!
Ist doch bei amazon erst vorbestellbar oder habe ich was übersehen?danke yvonne
-
@ yvonne
Ne, bei mir zeigt es auch nur vorbestellbar an. Aber es ist für Mai angegeben. Naja, der Monat ist ja noch nicht um.
-
Mich lachen beide Bücher an.
Mal schauen ob ich es mir demnächst kaufe (nach meinem SUB Abbau). -
Hallo!
Leopardenblut ist bei buecher.de sofort lieferbar
-
Aus Amazon: Callan Lyons wurde im Labor gezüchtet, seine DNA enthält einige Anteile Löwe. Zusammen mit einigen anderen gezüchteten Hybriden konnte er aus der Laborwelt entkommen und sie leben seitdem auf der Flucht. Doch die Reporterin Merinus Tyler möchte ihn dazu überreden mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Bevor beide wissen, wie ihnen geschieht, werden sie von einer Paarungsnot überkommen und Callan erklärt Merinus zu seiner Gefährtin. Doch sein Zuchtlabor erhält Wind davon und möchte Merinus für eigene Studien kidnappen. Inmitten eines totalen Hormonkollaps fliehen Callan und Merinus vor ihren Verfolgern.
Keine Vampire oder Wertiere, aber so was ähnliches: Das erste und einzige Buch, dass ich je der Papiertonne überantwortet habe und das mit Karacho. Eine gute Idee in meinen Augen total verhunzt. Gott sei Dank nur in Englisch. Aber wer weiß, vielleicht gefällt´s dem einen oder anderen....
-
Zitat
Original von Suzann
Bevor beide wissen, wie ihnen geschieht, werden sie von einer Paarungsnot überkommen [...]Wie nett ausgedrückt
ZitatOriginal von Suzann
Das erste und einzige Buch, dass ich je der Papiertonne überantwortet habe und das mit Karacho. Eine gute Idee in meinen Augen total verhunzt. Gott sei Dank nur in Englisch. Aber wer weiß, vielleicht gefällt´s dem einen oder anderen....Nee, da vertraue ich deinem Urteil
Wie kommt es, dass das Buch 40 Euro kostet? -
Zitat
Original von Confiance
Wie nett ausgedrückt
Nee, da vertraue ich deinem Urteil
Wie kommt es, dass das Buch 40 Euro kostet?
Da stimme ich dir mal zu - nett gesagt.Nach diesem niederschmetternden Urteil ist es sicherlich nicht diese 40€ wert.
Hast du deinen Nickname geändert, Céline/ Confiance??