ZitatOriginal von Lese Maus
Na, na - wie kann man sowas denn überlesen?
Ich finde die Idee auch super klasse! Alle in einem Band, das ist echt mal was anderes!
Ja, ich weiß, ich schäme mich ja....
Aber die Idee finde ich auch klasse
ZitatOriginal von Lese Maus
Na, na - wie kann man sowas denn überlesen?
Ich finde die Idee auch super klasse! Alle in einem Band, das ist echt mal was anderes!
Ja, ich weiß, ich schäme mich ja....
Aber die Idee finde ich auch klasse
ZitatOriginal von Leseratte87
Danke dir!
Da schließe ich mich an
Ja, ne Bildungslücke ist es wohl nicht, aber trotzdem ist v.a. "Biss zum Morgengrauen" einfach großartig (die anderen beiden Bände haben mMn da nicht ranreichen können). Ich an deiner Stelle würde versuchen, es irgendwo reinzuquetschen
ZitatOriginal von bücherwurm89
Ja, ne Bildungslücke ist es wohl nicht, aber trotzdem ist v.a. "Biss zum Morgengrauen" einfach großartig (...). Ich an deiner Stelle würde versuchen, es irgendwo reinzuquetschen
Dem kann ich mich nur anschließen.
ZitatOriginal von Leseratte87
Dem kann ich mich nur anschließen.
Dito
Ne Freundin von mir hat die Reihe auf Englisch, vielleicht frage ich sie ja mal, ob sie mir die Bücher ausleihen könnte...
mach das
ZitatOriginal von Hasal
Ne Freundin von mir hat die Reihe auf Englisch, vielleicht frage ich sie ja mal, ob sie mir die Bücher ausleihen könnte...
seeeeehr gute Idee
seeeeehr gute Idee
Dem stimme ich zu!
Zitat
Original von bücherwurm89
Zitat:
Original von Hasal
Mach das, in Englisch sind sie eh besser
@ Hasal
du siehst also, du hast quasi gar keine andere Wahl, als diese Reihe möglichst schnell zu lesen :grin. Und Anfang August kommt dann praktischerweise gleich Nachschub
Und Anfang August kommt dann praktischerweise gleich Nachschub
jaa
ZitatOriginal von Hasal
Da schließe ich mich an
Auch von mit ein ganz großes Dankeschön!!!!!!!!!
@ Aqualady
Auch von mir danke, für die Mühe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Adi
Nach Elena und Clay mag ich die Werwölfe auch und die Reihe hört sich sehr gut an.
Teil 2 - siehe unten - da scheint es dann um Vampire zu gehen.
Ähm...schaun mal eine Seite vorher.
Juhuu! Sie ist da, die Fortsetzung von Melissa und Armand! Sozusagen die "Biss"-Bücher für Erwachsene. Upps, schnell ducken und wech.
"Engelstränen"
Melissa Ravenwood ist nun ein Vampir. Doch ihre Seele leidet und selbst Armand ist machtlos gegen ihren Schmerz. Darum begibt sie sich in die Obhut des Lords Lucien von Memphis, um mit seiner Hilfe ihre menschliche Seite zu verlieren und ihre neue Natur als Vampir zu akzeptieren. Nicht ahnend, dass sie damit den bedrohlichen Visionen, die sie seit ihrer Wandlung quälen, den Weg bereitet. In Miami heftet er sich an ihre Fersen ein Dämon mit einem Herz so schwarz wie die Finsternis. Kurz darauf verwandeln sich Flüsse und Meere in Blut. Melissa muss die Ursache herausfinden und das Vorhaben ihres Widersachers vereiteln, sonst droht der Welt die ewige Nacht.
Ein Buch zum reinbeißen und verschlingen, wer möchte da nicht auch gerne zum Wesen der Nacht werden. Christian Hager, Zwergenreich.at
Ich habe es eben bestellt.
Ich will / sollte nun endlich Band 1 lesen! Aber das Buch ist so teuer. Bekomme dafür 4 englische und ca 2 deutsche Bücher
Augen zu und durch :knuddel1... Ich hatte als Anstoß die LR.
Jetzt steht das Buch hier rum und wartet drauf gelesen zu werden.
ZitatOriginal von Aqualady
Jetzt steht das Buch hier rum und wartet drauf gelesen zu werden.
Wann liest du es denn? Wenn du es bald lesen würdest, könnte ich noch deine Rezi abwarten, denn ich will, dass es wirklich toll ist, für ca 20 Euro!
ZitatOriginal von Jenks
Juhuu! Sie ist da, die Fortsetzung von Melissa und Armand! Sozusagen die "Biss"-Bücher für Erwachsene. Upps, schnell ducken und wech.
Jenks mein Schatz! du besserst dich ja! gerade beginnst du mich vom Buchkaufen abzuhalten