Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Fortsetzung von "Weiblich, ledig untot"??


    Ja genau, das ist der 5. Teil der Serie! :chen
    Nur über meine Leiche


    Hier ist der Klappentext:
    Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal und das für die Ewigkeit!


    Ich freue mich schon sooooo darauf, muss ich direkt vorbestellen. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    sag mal, glaubst du da wirklich dran? :[


    Hmmm.. irgendwie nicht so ganz. :grin




    Danke Aqualady, das mit der Nervenheilanstalt hab ich gleich verwunschzettelt. :-)

  • Und hier ist direkt Teil 6:


    Biss der Tod euch scheidet


    Bis zur Hochzeit des Königspaars Betsy und Eric sind es nur noch ein paar Wochen, und Betsy hat immer noch kein passendes Kleid gefunden. Ihre beste Freundin Jessica ist im Krankenhaus, und ihre teuflische Schwester macht ihr das Leben schwer. Als auch noch der Bräutigam verschwindet, ist das Chaos perfekt. Der schönste Tag im (Nach-)Leben droht für Betsy zur Katastrophe zu werden ...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich denke mal das ist eine Fortsetzung von "Küsst du noch oder beißt du schon?" und diesem anderen Buch davor (weiß den Namen nicht mehr).


    Hi Aqualady :wave
    Du meinst "Blind Date mit eienm Vampir". :grin Aber das muss man sich auch nicht merken.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Aqualady


    Genau die meine ich.
    Ich war aber auch zu faul um nachzuschauen...


    Kann ich gut verstehen. :knuddel1


    Hier ist der 4. Teil der Serie:


    Vampir im Schottenrock


    Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe ...

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Adi
    Ich schließ die Augen und halte mein Portmonai fest. :yikes


    Hm, manchmal wäre es echt besser, aber die Sucht... :grin


    In meiner Buchhandlung gibt es "Dunkles Erwachen" noch gar nicht. :cry

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Und das war noch nicht alles.
    Nachdem "Menschenkind" , der 1. Teil um Butch im Oktober erscheinen soll, gibt es noch einige Neuigkeiten:


    "Vampirherz" heißt der 2. Teil um Butch und soll laut amazon schon im November folgen.


    Und dann gehts weiter mit "Seelenjäger" - ich nehme an Vishous 1. Teil.


    siehe unten

  • Zitat


    Original von Lese Maus


    In meiner Buchhandlung gibt es "Dunkles Erwachen" noch gar nicht.


    Das ist der Vorteil bei amazon. ;-)
    Aber so gut ist auch wieder nicht, ich hab nämlich schon gut ein Drittel gelesen. :-(


    @ Aqualady


    Find ich auch! :-]

  • Zitat


    Original von Aqualady


    "Dunkles Erwachen" ist doch der zweite Teil über Z, oder?
    Warum gefällt dir das denn nicht so gut?


    *lach* Es gefällt mir ja, sehr sogar. Das ist ja das Problem, dann hab ich es so schnell durch und muss wieder ewig warten bis es weiter geht. :cry


    Ich find die Cover auch Klasse! :anbet Kann aber leider keine Vergleiche zu den englischen ziehen. Diese hier haben so eine schöne Hoch-Tief Struktur.