ZitatOriginal von Leseratte87
Zu diesem Buch hatte ich seinerzeit eine Rezension geschrieben.
Schande über mich
ZitatOriginal von Leseratte87
Zu diesem Buch hatte ich seinerzeit eine Rezension geschrieben.
Schande über mich
ZitatOriginal von Antilov
Hmmmm.. nja.. wenn ich mal zuviel geld habe werd ichs mir wohl mal bestellen.
Dankeschööön.
jepp das hatte ich mir auch vor nem jahr oder so gedacht, seitdem wunschzettelts so vor sich hinne
ZitatOriginal von Hasal
Schande über mich
Unsinn!
Man kann schonmal den Überblick verlieren.
Der 2. Teil um Zsadist "Dunkles Erwachen" ist lieferbar!
Und amazon hat es schon verschickt.
Mein Mutti hat mir heute Dhampir gekauft. Find ich toll.
Lust auf ne Sookie-Stackhouse-Reihe-LR (tolles Wort)? Hatte bei der Umfrage ja Platz 2...
@ BelleMorte
Hmmmm.. so in etwa wird sichs bei mir auch ziehn. Aber vl ist ja bald Flaute mit neuen guten Büchern, dann kann ich darauf zurückgreifen.
@ die-kleine-lady
Ich würde bei der Leserunde schon mitmachen, hab ja sämtliche Bücher schon daheim - würd mich aber rege an Diskussionen beteiligen.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Mein Mutti hat mir heute Dhampir gekauft. Find ich toll.
Ich will's auch haben
ZitatOriginal von Adi
Der 2. Teil um Zsadist "Dunkles Erwachen" ist lieferbar!
Und amazon hat es schon verschickt.
Danke Adi!!!
Hurra, endlich gehts weiter!!!
Das Buch wird so schnell wie möglich gekauft und gelesen.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Lust auf ne Sookie-Stackhouse-Reihe-LR (tolles Wort)? Hatte bei der Umfrage ja Platz 2...
nee die kenn ich schon alle
ZitatOriginal von Antilov
@ BelleMorte
Hmmmm.. so in etwa wird sichs bei mir auch ziehn. Aber vl ist ja bald Flaute mit neuen guten Büchern, dann kann ich darauf zurückgreifen.
sag mal, glaubst du da wirklich dran?
die-kleine-lady : ja,ich würd mitmachen!
Bei Amazon habe ich ein paar neue Bücher gesichtet...
Kurzbeschreibung
Nervenheilanstalt Marshall Hall, Chicago: Alison Simons ist eine aufstrebende, aber einsame Krankenschwester, die nur für ihren Beruf lebt. Ihr Alltag ist gradlinig und eintönig. Alles ändert sich jedoch drastisch, als eine neue Patientin eingeliefert wird. Lucina Cordes, eine paranoide Mörderin, behauptet im Auftrag von Vampiren zu arbeiten und vertraut ihre Geschichte einzig und allein Alison an. Was wie eine willkommene Ablenkung von Alisons tristem Alttag beginnt, entpuppt sich als ein dunkles Spiel. Alison muss alsbald erkennen, dass hinter Lucinas Erzählung mehr steckt, als nur Hirngespinste einer Geisteskranken, denn eines Nachts steht ein Vampir vor ihr.
Ich denke mal das ist eine Fortsetzung von "Küsst du noch oder beißt du schon?" und diesem anderen Buch davor (weiß den Namen nicht mehr).
ZitatOriginal von Aqualady
Kurzbeschreibung
Nervenheilanstalt Marshall Hall, Chicago: Alison Simons ist eine aufstrebende, aber einsame Krankenschwester, die nur für ihren Beruf lebt. Ihr Alltag ist gradlinig und eintönig. Alles ändert sich jedoch drastisch, als eine neue Patientin eingeliefert wird. Lucina Cordes, eine paranoide Mörderin, behauptet im Auftrag von Vampiren zu arbeiten und vertraut ihre Geschichte einzig und allein Alison an. Was wie eine willkommene Ablenkung von Alisons tristem Alttag beginnt, entpuppt sich als ein dunkles Spiel. Alison muss alsbald erkennen, dass hinter Lucinas Erzählung mehr steckt, als nur Hirngespinste einer Geisteskranken, denn eines Nachts steht ein Vampir vor ihr.
Ui, das hört sich aber gut an.
Habe ich gleich auf die Wunschliste gesetzt.
Fortsetzung ...
hm hört sich interessant an.
Mal schauen
Leider kommen in dieser Zeit soviele neue Sachen raus.
Fortsetzung von "Weiblich, ledig untot"??
Das sieht mir verdächtig nach einer Reihe wie Elfen, Trolle, Zwerge o.ä. aus...
Teilweise dauert es ja noch ein bisschen, bis die nächsten Bücher erscheinen...
ZitatOriginal von Aqualady
Das sieht mir verdächtig nach einer Reihe wie Elfen, Trolle, Zwerge o.ä. aus...
Da haste recht-ist total abgeschaut
Aber es ist ein richtig schöner dicker Schmöcker--->950 Seiten