Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von Adi
    Ach menno, warum gibt es alle guten Bücher immer nur auf englisch? :alleskaese


    Klar ist das ärgerlich, aber irgendwie konnte ich mich immer noch mit anderen Büchern retten, bis dann endlich meine Lieblingsbücher auf Deutsch fortgesetzt wurden.
    Nur bei einer Reihe dauert es mir jetzt fast schon zu lange, vor allem weil es kein Licht am Ende des Tunnels gibt. :fetch Der Festa-Verlag vertröstet mich immer wieder wegen der Fortsetzung von Jack Fleming. Da überlege ich inzwischen ernsthaft, mir die Originale zu bestellen. :gruebel

  • Hallo zusammen :wave


    Es gibt was Neues!!!!
    Erscheint im September


    Die Sternenseherin - Jeanine Krock


    Nachdem die Feentochter Estelle Paris Hals über Kopf verlassen muss, wird sie von Freunden im rauhen Schottland versteckt. Aber auch dort treiben Vampire und Elfen ihr Unwesen und bald erkennt sie: Alle suchen fieberhaft nach einem alten Buch, dem Grimoire, das unglaubliche Kräfte verleihen kann. Während sie sich an der Suche beteiligt, gerät sie in den Strudel der Leidenschaft und muss sich schließlich entscheiden: Elf oder Vampir? Aber vielleicht haben die Göttinnen des Schicksals auch etwas ganz anderes im Sinn ... Jeanine Krock versteht es auch in ihrem dritten Roman meisterlich die Welt des Übersinnlichen mit dem Diesseits zu verknüpfen. Aus dem Blutdurst der Vampire und dem Hunger nach Liebe webt sie einen dichten Teppich, spannend, fesselnd und verträumt schön.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Céline


    Yep.


    Ah, danke, jetzt weiß ich auch Bescheid. :grin


    Leseratte87 und Adi :wave


    Nichts zu Danken, gern geschehen. :-) Ich werde das Buch schon mal vorbestellen, damit ich es sofort habe, sobald es draußen ist.
    Werde es dann wahrscheinlich auch direkt lesen. Also, Adi, das ist kein Problem.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • L.J. Smith (die Autorin der "Vampirtagebücher") will demnächst ein fünftes Buch der Serie veröffentlichen :freude. Es soll den Titel "Damon" tragen und ist eine Fortsetzung der vorhergehenden vier Bände. Noch schreibt sie aber daran und sie weiß auch selber noch nicht, wann es erscheint. Aber sobald es erhältlich ist, kaufe ich es mir. Es wird ja vermutlich zuerst auf Englisch erscheinen und man weiß ja noch nicht, ob es überhaupt ins Deutsche übersetzt wird.


    http://www.ljanesmith.net/


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich hab hier mal was gefunden.


    Kennt das jemand von euch?


    Kurzbeschreibung:
    Gut gegen Böse: der ewige Kampf der Menschheit gegen die Mächte der Dunkelheit
    Seit tausenden von Jahren tobt auf der Erde ein verborgener Kampf zwischen Engeln und Dämonen, Vampiren und Rittern um die Zukunft der Menschheit. Die beiden Soldaten William Saxon und Kieran Harte ahnen nichts davon, als sie nach den Schrecken der Schlacht von Waterloo auf dem Schlachtfeld eine kleine goldene Pyramide finden. Aber dieses unscheinbare Schmuckstück ist das Gefängnis eines gewalttätigen Dämons. Nur den Priestern des Vatikans kann es gelingen, das Geschöpf der Hölle für immer zu bannen ... Spektakuläre Schlachten zwischen Vampiren und Engeln und zwei Freunde, die dieses grausame Abenteuer nur gemeinsam bestehen können.

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Ich auch. :-)


    Hallo liebe Eulen :wave
    Da freue ich mich aber jetzt, dass ihr auf meine Rezi wartet! :chen
    Sobald ich das Buch habe werde ich es lesen und die Rezi kommt dann auch sofort.
    Aber bis September ist ja noch Zeit...
    Ne, Adi das Buch kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, ob es was für mcih ist. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Kennt das jemand von euch? Das Cover sieht schon mal irgendwie abschreckend aus...


    Das ist ein Band der die ersten drei Geschichten aus der Reihe "Primes" enthält


    1. I burn for you
    Bodyguard Domini has had visions and premonitions all her life. Her psychic abilities rarely frighten her anymore, until she begins to suspect they're linked to Alec, the new employee at her grandfather's firm. Now her dreams are haunted by a man who is sensual and primal, a man with Alec's face. Then she learns that he is also a vampire and her life will never be the same. Sizemore has long worn two writing hats, that of romance author and sf-fantasy scribe, and each is evident in her first effort to join both forces. Her vampires have the classic weaknesses but are born of a branch of humanity instead of evil powers and search via science for answers to the puzzle of their existence. The bonding of Sizemore's two literary worlds is as powerful as what Alec and Domini feel for each other in this sexy read laced with laughter, the first in a burning new series. Nina Davis


    2. I thirst for you
    Zu diesem Roman steht bei Amazon nichts, hab aber ne Leseprobe gefunden.



    3. I hunger for you
    Rescued from an attack by a group of vicious vampires by S.W.A.T. team leader Colin Foxe, a former lover, Mia Luchese is unaware that Colin is actually a prime vampire for whom it is forbidden to take a mortal woman as a mate.



    Mh.. bin mir noch unsicher ob das Buch was für mich ist, wär ja der Start einer neuen Serie.. Hmmm...


    Hat das jemand von euch schon gelesen? ?(

  • Na, das kommt wohl eindeutig aus der echten Paranormal-Romance-Ecke und da ist dann wohl auch der entsprechende Schreibstil zu erwarten. Der ist Geschmackssache. Mir sind die Dinger verbal meist etwas zu überhitzt :grin

  • Zitat

    Original von Hasal
    Das Buch "Denn das Blut ist Leben" wurde doch hier schon vorgestellt, oder?


    Zu diesem Buch hatte ich seinerzeit eine Rezension geschrieben. ;-)


  • Freundin hatte das mal gelesen, fand es ganz ok, aber auch nicht weltbewegend. So für zwischendurch.

  • Zitat

    Original von Antilov
    Hmmmm.. nja.. wenn ich mal zuviel geld habe werd ichs mir wohl mal bestellen. :grin


    Dankeschööön.


    hm, na wenn ich danach gehen wollte, würd ich aber alt werden. :grin Bei der Fülle an Büchern