Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Text kopieren (musst darauf achten, dass es keine Absätze sind und dann unter Zitat einfügen.


    Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo @all: Ich habe mal eine Frage und zwar: Wie kann ich zwei Zitate in einem Posting unterbringen???? :help Kann mir das bitte jemand erklären.


    Den Text "Original von Lese Maus habe ich selber geschrieben und wenn du noch mehr Texte einfügen möchtest kannst du ein neues Zitat anfangen...

  • Zitat

    Original von Antilov
    Ich will die Gesichte der Zugpassagiere sehen, wenn LeseMaus mit dem aktuellen Playboy auf dem Schoß total konzentriert reinstarrt. BITTE. :rofl


    da kriegt sie ein Käppi auf : lese nur die Reportagen
    :lache Ja das is es! Ich möchte gar nciht wissen, wie die Leute gucken würden. :grin


    Aqualady : Danke für deine Hilfe! :knuddel1
    ABer ich glaube, hat nicht so ganz geklappt... :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • da habt ihr ja fleißig werbung gemacht.ich find das cover auch super.und jetzt muss ich mir das erste angucken und ne meinung bilden gehen.... :schnellweg


    EDIT: stimmt,das erste cover ist scheußlich,und dabei fällt mir ein,das ich mir deswegen das buch noch nicht gekauft habe.aber stimmt,milkaschokolade ist ein guter vergleich.allerdings schmeckt die seit der wiederverschließbaren verpackung auch seltsam.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von nini
    da habt ihr ja fleißig werbung gemacht.ich find das cover auch super.und jetzt muss ich mir das erste angucken und ne meinung bilden gehen.... :schnellweg


    EDIT: stimmt,das erste cover ist scheußlich,und dabei fällt mir ein,das ich mir deswegen das buch noch nicht gekauft habe.aber stimmt,milkaschokolade ist ein guter vergleich.allerdings schmeckt die seit der wiederverschließbaren verpackung auch seltsam.


    :rofl
    Milkaschokolade schmeckt schon immer seltsam, finde ich... :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    milkaschokolade ist auch in diesem furchtbaren lila verpackt - essen kann man sie aber trotzdem


    Zitat

    Original von Céline
    Essen könnte man sie unter Umständen, nur das sie genauso schmeckt wie sie aussieht :grin


    Zitat

    Original von Hasal
    Milkaschokolade schmeckt schon immer seltsam, finde ich... :grin


    Bin anscheinend nicht die Einzige, die das Vergnügen von Milkaschokolade nicht zu schätzen weiß :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von nini
    EDIT: stimmt,das erste cover ist scheußlich,und dabei fällt mir ein,das ich mir deswegen das buch noch nicht gekauft habe.aber stimmt,milkaschokolade ist ein guter vergleich.allerdings schmeckt die seit der wiederverschließbaren verpackung auch seltsam.


    Und das Buch ist ohne Kalorien!!! :rofl

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Und das Buch ist ohne Kalorien!!! :rofl


    Wäre doch schrecklich, wenn man beim Lesen zunehmen würde :wow
    Dann wären alle Eulen übergewichtig :sumu :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich hab heut einen Newsletter von Thalia bekommen, die haben Vampirromane jetzt offenbar als eigene Rubrik auf ihrer Seite. Hier der Link, vielleicht sind ja noch ein paar drauf, die ihr nicht kennt: http://www.thalia.de/shop/tha_vampire/show/?ProvID=270739
    Außerdem wirds ja bestimmt auch aktualisiert.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Céline


    Danke :wave


    Von mir auch: Danke Paradise Lost!!! :wave


    Adi : Ja da haste Recht, es ist immer wieder erstaunlich. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Hasal
    Der Spruch in deiner Signatur gefällt mir @ Céline...


    Danke :knuddel1 Ich habe ihn auch ausgesucht, weil ich ihn so schön fand.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Allerdings habe ich mich gefragt, was "Das Jahr der Verschwörer" bei Vamirbüchern sucht ?(.


    DAS frage ich mich auch.
    Ulrike Schweikert schreibt neben Fantasy - Büchern auch historische Romane (die ich übrigens ganz toll finde).


    Vielleicht dachte jemand dass das ein Vampirbuch ist. :-)