Tipps für Vampirbuch-Fans

• ich weiß nicht, ob das hier mal irgendwo vorgestellt wurde..

Honigblut ist die Fortsetzung von Zwillingsblut, und enthält die "Geschichte" des Callboys Xylos - hab die beiden Teile gestern abend noch fertig gelesen. Nett für nen gemütliche Lesenacht. :-)

Mir persönlich hat aber der erste Teil n wenig besser gefallen, da mir die schlagfertige Sofia im zweiten n wenig zu kurz kam. Jetzt hoffe ich auf den dritten Band, auf den ich mich auch schon freue.

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich sag immer wer gucken will, soll gucken :sonnenbrille

Würd ich auch sagen. Meistens wird man gerade mit solchen Büchern nicht so oft angesprochen, eher für irgendwie krank im Kopf befunden u folglich in Ruhe gelassen. :chen

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich sag immer wer gucken will, soll gucken :sonnenbrille

Zitat

Original von Céline

verstehe was du meinst :lache
    Aber sollen die doch schauen, ich les was mir gefällt. :rolleyes

So schlimm find ich es ja nicht...aber die Gesichter der Leute, die sehen was man liest, die sprechen manchmal Bände :lache

• Zitat

Original von blackcat
    Ich nehme an, hier haben auch einige die Romane von Donna Boyd gelesen:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich von ihr "Das Haus der Wölfe" bekommen kann? Ist ja anscheinend ausverkauft (und bei Ebay hab ich die Auktionen verpasst :-().

Versuche es doch mal bei Booklooker.de :wave

• Zitat

Original von Hasal
    Stellt euch mal vor ihr lest das Buch in der Öffentlichkeit, da werden die Leute schauen :wow

Hi zusammen :wave

Ich muss 3x in der Woche mit dem Zug fahren á 1 1/2 Std. und von mir aus sollen sie schauen! :chen
    Ich werde es im Zug lesen und freue mich schon auf die Blicke (falls ich sie mitbekomme).
    Kann ja sagen, dass bin ich nach dem Essen.... :lache

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Hi zusammen :wave

Ich muss 3x in der Woche mit dem Zug fahren á 1 1/2 Std. und von mir aus sollen sie schauen! :chen
    Ich werde es im Zug lesen und freue mich schon auf die Blicke (falls ich sie mitbekomme).
    Kann ja sagen, dass bin ich nach dem Essen.... :lache

du kannst es ja in den aktuellen Playboy wickeln :schnellweg

• Ich lese erst seit Anfang des Jahres Vampirromane( die Black Dagger und die von Lara Adrian )und bin seitdem infiziert.Dachte mir versuchst es mal mit den Dark Huntern und finde die so schlecht...hab mir dann zwei Karpatianer geliehen und finde die noch viel schlechter...WAS LESE ICH JETZT???
    Ich mag es düster und erotisch(da darf schon ordentlich gep...t werden)
    Was könnt ihr mir denn wärmstens empfehlen?

• Anne Rice, Königin des Horrors! Erotisch ist die auf jeden Fall. Allerdings ist ihr Schreibstil etwas langatmig und nicht jedermanns Sache. Ich glaube, man muss sie entweder hassen oder lieben... Ich liebe sie!

Das erste Buch der Vampir-Chroniken heißt Gespräche mit einem Vampir.

Kurzbeschreibung:
    Gerade erst fünfundzwanzig Jahre alt ist der hübsche, begehrenswerte Louis, als er im New Orleans des ausgehenden achtzehnten Jahrhunderts zum Vampir wird – „gezeugt“ von Lestat de Lioncourt, dem unbelehrbaren Rebellen unter den Vampiren, dem gefallenen Engel mit den blauen Augen und dem blonden Haar. Und Lestat wird für Louis zum geliebten Lehrmeister, der ihn in die Welt des Übersinnlichen einführt. Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise durch die ganze Welt, auf der Suche nach anderen Untoten, nach Gefährten und Abenteuern in der ewigen dunklen Unsterblichkeit.

Ich halte dieses Buch für noch nicht ganz so gelungen und bei weitem nicht für so erotisch wie die Folgebände, aber trotzdem wärmstens zu empfehlen.

• ja vingela,

probier mal Laurell K. Hamiltons "Anita Blake"-Reihe. Da wird am Anfang, so die ersten 5? Bücher noch nicht so gep...t, aber dann kommt es geballt ;-)
    Düster ist es auf alle Fälle, vielleicht ein bisschen zu blutig, einfach mal testen...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von vingela
    Ich lese erst seit Anfang des Jahres Vampirromane( die Black Dagger und die von Lara Adrian )und bin seitdem infiziert.Dachte mir versuchst es mal mit den Dark Huntern und finde die so schlecht...hab mir dann zwei Karpatianer geliehen und finde die noch viel schlechter...WAS LESE ICH JETZT???
    Ich mag es düster und erotisch(da darf schon ordentlich gep...t werden)
    Was könnt ihr mir denn wärmstens empfehlen?

Hi vingela :wave
    Da könnte ich dir ein paar Bücher empfehlen:

Begierde des Blutes - Sandra Henke
    Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
    Club Noir - Emilia Jones

Von allen drei Romanen gibt es auch Fortsetzungen, sodass du genug Stoff bekommst. :grin

Hallo @all: Ich habe mal eine Frage und zwar: Wie kann ich zwei Zitate in einem Posting unterbringen???? :help Kann mir das bitte jemand erklären.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()