Tipps für Vampirbuch-Fans

• Und noch was Neues im Juli 2008:

Vampire zum Frühstück - Michele Bardsley

Kurzbeschreibung
    Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!

Über den Autor
    Die preisgekrönte Autorin Michele Bardsley denkt sich fiktionale Welten aus, weil die Realität manchmal einfach keinen Spaß macht. Warum ist es zum Beispiel bis heute niemandem gelungen, kalorienfreie Schokolade herzustellen? Das wäre doch mal was! Mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und drei verwöhnten Katzen lebt Michele in Tulsa, Oklahoma.

Aber ich glaube, für mich ist das nichts...

• Hier noch ein Tipp für alles Fans der Unsterblichen.

"Hotel Transylvania" von Chelsea Quinn Yarbro:

Amazon schreibt:
    Wir schreiben das Jahr 1743. Der mysteriöse Comte des Saint-Germain sorgt am Hof von Ludwig XV. für einiges Aufsehen. Er ist weit gereist, spricht zahlreiche Sprachen und verfügt über ein scheinbar unerschöpfliches Vermögen. Sein charmantes Auftreten stürzt die Pariser Damenwelt in Verwirrung. Doch er scheint nur Augen für die schöne Madelaine de Montalia zu haben.

Obwohl Saint-Germain nur sehr zurückhaltend um sie wirbt, verfällt ihm die geistvolle junge Frau schließlich. Zwischen ihnen herrscht ein Einverständnis, dessen Ursprung nicht von dieser Welt ist. Allerdings haben es auch andere Herren auf Madelaine abgesehen. Ein Kreis von Satansjüngern um den machthungrigen Saint Sebastien plant ein finsteres Ritual. Und dafür benötigen sie unbedingt eine Jungfrau, die sie ihrem bösen Herrn opfern können.

Der vornehme Saint-Germain ist unter angloamerikanischen Lesern -- und vor allem Leserinnen -- längst zur Kultfigur geworden. Erstaunlich lange hat es gedauert, bis er den Weg in unsere Bücherregale gefunden hat. Seine Abenteuer sind gleichermaßen stilvoll und spannend, und der erste Band weiß das mit einem wunderschönen Titelbild zu würdigen. Eine Serie, die ihren Erfolg mehr als verdient hat! --Felix Darwin

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, dieses Buch zu lesen. Aber eines Tages... :-]

• Guten Abend zusammen :wave

@ jenks :wave, "Vampire zum Frühstück" steht schon auf meiner Wunschliste :grin
    Haste das zweite Buch schon gelesen von Lara Adrian?? :yikes Wenn ja, wie findest du es??
    "Geliebte der Nacht" konnte ich bisher immer noch keine zweite Chance geben. :-(
    "Hotel Transylvania" hört sich echt toll an, aber ich glaube die Rezis auf amazon waren nicht so gut. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Und noch was von Chelsea Quinn Yarbro: "Palast der Vampire"

Kurzbeschreibung:

Ein Saint-Germain-Vampir-Roman
    Im Jahre 1490 erbaut der Graf da San Germano den prachtvollsten Palast von Florenz und begegnet Estasia, der sinnlichen Kusine des Malers Botticelli. In ihr findet er eine Frau, deren unstillbare Leidenschaft seine eigene weit übertrifft. Doch der Graf hegt ein dunkles Geheimnis, das ihn zu einem Leben voll Qual und ewiger Wanderschaft verurteilt. Dies ahnt der fanatische Mönch Savanarola, der mit hypnotischer Kraft die Bürger von Florenz in seinen Bann zieht. Unter der Schreckensherrschaft des besessenen Asketen soll alle Schönheit ausgemerzt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Die Stadt verwandelt sich in einen Hexenkessel religiöser Eiferei, und Blut fließt durch ihre Straßen. Der Graf muss jetzt eine Entscheidung treffen, die seiner Geliebten zum Verhängnis wird …

• @ BelleMorte :wave, meinste "Palast der Vampire" ist nicht so toll?? Warum?? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Haste das zweite Buch schon gelesen von Lara Adrian?? :yikes Wenn ja, wie findest du es??
    "Geliebte der Nacht" konnte ich bisher immer noch keine zweite Chance geben. :-(
    "Hotel Transylvania" hört sich echt toll an, aber ich glaube die Rezis auf amazon waren nicht so gut. :-(

Nein, "Gefangene des Blutes" liegt noch hier rum. Lese gerade "Rauch und Asche" und amüsiere mich wieder köstlich über den verliebten Tony Foster.
    Aber danach kommt es vielleicht dran. :gruebel Oder auch "Blutspiel". :gruebel Oder "Grün wie die Hoffnung". :gruebel Hach, ich weiß noch nicht, hier warten noch so viele Bücher aufs Lesen. :unverstanden

Aber ich sehe, Du hast die BLACK DAGGER Reihe begonnen. Bin mal gespannt, wie Dir Wrath und seine Krieger gefallen.

• Wie gesagt, habe die Bücher beide noch nicht gelesen, kann also nichts dazu sagen.
    Kennst Du von Nancy A. Collins "Der Todeskuss der Sonja Blue"? Eine Freundin hat es gelesen und sie fand es gut.

So, jetzt muss ich Schluss machen, habe gleich ein Date mit Dr. House. :grin

• Zitat

Original von Jenks
    Wie gesagt, habe die Bücher beide noch nicht gelesen, kann also nichts dazu sagen.
    Kennst Du von Nancy A. Collins "Der Todeskuss der Sonja Blue"? Eine Freundin hat es gelesen und sie fand es gut.

So, jetzt muss ich Schluss machen, habe gleich ein Date mit Dr. House. :grin

Ich glaube ich hatte davon mal den zweiten Teil, ging ein wenig Richtung Blade, war recht brachial, aber ich konnte auch nicht alles nachvollziehen, weil mir der Vorband fehlte.

• @ Jenks, "Der Todeskuss der Sonja Blue" kenne ich auch nicht. :-(
    Ja, ich fange morgen mit dem Buch an, bin auch schon total gespannt. :grin Habe gerade mal rein gelünkert und hatte einen sehr sehr guten Eindruck. :grin
    Sobald ich ein paar Seiten gelesen habe, werde ich schreiebn wie ich es finde. :grin
    Das mit der Buchauswahl kann ich gut verstehen, mir geht es genauso. :knuddel1
    Ich habe hier auch noch viele Bücher stehen, die ich lesen will. Aber Vampirromane gehen bei mir weg wie nix. :grin Habe nur noch 3 ungelesene Vampirromane hier stehen. Aber Nachschub ist ja in Sicht. :grin

• Guten Abend liebe Vampirfans :wave :wave

Bin gerade mal wieder online stöbern gewesen und da habe ich doch entdeckt, das "Verführung der Nacht" jetzt schon erhältlich ist!!!!!!!!!!!!! :grin :yikes :chen

Mal morgen oder direkt vorbestellen. :grin Denn der Vorrat an Vampirromanen kann nicht groß genug sein. :anbet
    Naja, der Geldbeutel allerdings auch nicht. :lache

@ JaneDoe :wave, schöne Grüße!!

• Hallo zusammen :wave :wave

Da kann ich mich Saru nur anschließen - eine wundervolle Nachricht Jenks. :wave :knuddel1
    Aber kennt ihr das auch, wenn ein neuer Teil einer Serie raus kommt freut man sich natürlich total, aber dann dieses Bedauern das es auch der letzte Teil sein könnte?? :gruebel :gruebel
    Ich habe das immer bei so guten Serien, es sei denn es ist von Anfang an klar, wie viele Bände es gibt. ;-) Hm, aber trotzdem bin ich beim letzten Teil immer ein wenig traurig. :-(

Ich habe gerade noch ein bisschen gestöbert und noch ein paar Fortsetzungen gefunden, die hier noch nicht genannt wurden. :grin :wave

Wie zum Beispiel dieser Roman, obwohl das echt keine Neuigkeit mehr ist. ;-)
    Jetzt habe ich auch die deutsche Zusammenfassung gefunden :grin:

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... Bella?"Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz.Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.Der Tag der Entscheidung rückt immer näher was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

Erscheint nächstes Jahr am Valentinstag (14.2.) :anbet :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Erinnerungen der Nacht von Maggie Shayne

Seit Ewigkeiten schon begehrt die schöne Rhiannon einst geboren als Tochter eines ägyptischen Pharaos den Franzosen Roland de Courtemanche. Doch seit sie ihn vor tausend Jahren zum Vampir machte, widersteht er all ihren Verführungsversuchen. Jedes Mal ist es, als würde er ihr einen Pfahl durchs Herz treiben Da erfährt Rhiannon, dass ein gefährlicher Vampirjäger Roland und seinem Schützling Jamey auf den Fersen ist. Ein letztes Mal erlaubt es ihr Stolz, ihn in Frankreich aufzusuchen, um ihn zu warnen.

Shayne, Maggie
    Nach Anne Rice gilt Maggie Shayne als eine der herausragendsten Autorinnen des Vampir-Genres. Erinnerungen der Nacht ist der zweite Roman ihrer erfolgreichen Twilight-Serie.

"Maggie Shayne begeistert ihre Fans mit ihren sensationell spannenden und einfallsreichen Vampir-Romanen." (Romantic Times)

Erscheint im Mai nächsten Jahres. :anbet :anbet Es gibt 10 Teile davon in der englischen Version, ich hoffe mal das es in deutsch auch so sein wird. ;-)

• Blutsbande, Besessen Teil 2 von Jennifer Armintrout

Seit zwei Jahren lebt Carrie glücklich mit dem Vampir Nathan zusammen, als er plötzlich eine dunkle, bösartige Seite entwickelt. Von Albträumen gequält, scheint er nicht mehr Herr seiner selbst zu sein. Schließlich fällt er sie wie rasend an, ehe er hinaus in die Nacht flieht. Carrie muss ihn finden, ehe er zur tödlichen Gefahr oder gar selbst umgebracht wird. Denn sie hat erfahren, dass Nathan ausgerechnet von einem der mächtigsten und bösesten Vampire besessen ist dem Soul Eater

Erscheint im September 2008. :anbet :anbet