Ich hab jetzt grad wieder den Gestiefelten Kater aus Shrek 2 in Erinnerung, wie er mit seinem spanischen Akzent redet. So nen Vampir würd eich aber auch süß finden.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich hab jetzt grad wieder den Gestiefelten Kater aus Shrek 2 in Erinnerung, wie er mit seinem spanischen Akzent redet. So nen Vampir würd eich aber auch süß finden.Ich weiß nicht... ich glaube, mir würde das nach spätestens zwei Tagen schrecklich auf die Nerven gehen....
-
Zitat
Original von nicole21423
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich stelle mir grad einen deutschen Vampir vor, der chinesischen Akzent spricht. Dalf ich dil zum Blunch ausfühlen?
Das hat aber auch was. Kommt nur drauf an, was für ein "Blunch" :chen. -
Für Vampire gibt es nur eine Art.
-
Zitat
Original von Aqualady
Das hat aber auch was. Kommt nur drauf an, was für ein "Blunch" :chen.Eine flische Halsschlagadel...
-
Zitat
Für Vampire gibt es nur eine Art.*BlackdaggerbändeandenKoppschmeiss(besondersTeil2)*
Lügers kommn in Heim
-
Zitat
Original von Lese Maus
Danke für den Link!Werde mich dort gleich umsehen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
*BlackdaggerbändeandenKoppschmeiss(besondersTeil2)*
Lügers kommn in Heim
*duck* die sind aber ne ausnahme und bestätigen als solche die Regel! Vampire essen nichts außer Blut!
-
Hallo Vampirfreunde
Ich wollte mal fragen ob von euch jemand schon dieses vorgestellte Buch im Handel gesehen hat.
„Frozen. Mein Blut in deinen Adern“ von Marie-Luise Dechow
Ich habe es bis jetzt noch nirgends gesehen. Das macht mich ein wenig stutzig, weil es doch schon seit Mitte März auf dem Markt sein soll.
-
Guck auf den Preis Außerdem soll da ziemlich schwer ranzukommen sein. Ich glaube die Autorin hat auch schon in diesem Fred was geschrieben.
-
Hab jetzt "Verführung der Nacht" gelesen
echt tolles Buch hatte ich an 2 Tagen durch und warte auf Band 2 der im Juni erscheinen soll. -
Zitat
*duck* die sind aber ne ausnahme und bestätigen als solche die Regel! Vampire essen nichts außer Blut!
dafür kommst du jetzt in die Kartoffelkiste
-
Zitat
Original von blackcat
Guck auf den Preis Außerdem soll da ziemlich schwer ranzukommen sein.Warum ist es denn schwer, an dieses Buch ranzukommen? Ich hätte es auch gerne, aber noch ist es mir irgendwie zu teuer...
ZitatOriginal von Darhana
Hab jetzt "Verführung der Nacht" gelesenDas lese ich auch gerade...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Hallo VampirfreundeIch wollte mal fragen ob von euch jemand schon dieses vorgestellte Buch im Handel gesehen hat.
„Frozen. Mein Blut in deinen Adern“ von Marie-Luise Dechow
Ich habe es bis jetzt noch nirgends gesehen. Das macht mich ein wenig stutzig, weil es doch schon seit Mitte März auf dem Markt sein soll.
Die Autorin hat sich hier im Fred schon gemeldet und angeboten das Buch mit Signierung zu verschicken...
ZitatOriginal von Sophia 2
Also, ihr habt doch gesagt, dass ihr "Frozen" (Marie-Luise Dechow) nirgendswo kriegen könnt, dann könnt ihr das Buch auch bei mir "bestellen"! Gebt mir eure Adresse und ich schick's euch signiert zu!^^
Glaubt mir, ich hab genug von den Dingern....Kostet übrigens nur 19,50€
LG
Marie -
-
Danke für den Hinweis, Aqualady!
-
Zitat
Original von BelleMorte
dafür kommst du jetzt in die Kartoffelkiste
du bist gemein Rache ist süß...
Ich frag mich, wann der nächste Veröffentlichungsschwall an Vampir-Büchern kommt... Hat lange keine neuen Meldungen gegeben.
-
Ich würde sagen, dass im Sommer die Bücher vorgestellt werden, die im Herbst/Winter erscheinen werden.
So viele Bücher die demnächst erscheinen werden, sind noch nicht bei Amazon angezeigt... Das wird wohl wieder etwas kurzfristiges werden. -
Und dann hängt sich die Seite auf, weil wir alle die Bücher vorstellen wollen. Da werde ich mich wieder dezent zurück halten. Ich könnte es mir vorstellen mal in nem Verlag zu arbeiten, und sei es nur um mit als Erstes zu wissen, was für Bücher erscheinen werden.