Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Aqualady

Bin eigentlich für (fast) alles zu haben :grin.

Hihi.. das hör ich immer am liebsten :lache

Mal horchen was vllt. morgen noch für Vorschläge eintrudeln. Muss ja auch nicht nächsten Monat sein. Kann ja auch im Mai oder Juni sein... Vllt. auch ein Buch, das dann erst rauskommt - so wärs für alle (die teilnehmen möchten) was neues... :gruebel

• Zitat

Original von nicole21423
    Dann lass uns doch einfach so nach und nach alle Vorschläge lesen.
    Lasst uns das Forum mit Vampirbücher uberschwemmen :lache

Dann gibt es wieder mecker :grin

• Klappentext
    "Ich habe nie an die Unsterblichen geglaubt. Aber dann traf ich ihn."

Sophia - kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag - ist absolut durchschnittlich, so dachte sie zumindest. Bis sie auf Valentin trifft, der sich vor einer Horde Vampire rettet. Durch ihn lernt sie, was lieben heißt. Und sie trifft auch auf Ludwig, der ihr unter eher unglücklichen Umständen offenbart, dass sie ein Vampierjäger ist. Als ob ihr das Leben dadurch nicht schwer genug gemacht würde, trachtet jemand, dem sie nicht entfliehen kann, nach ihrem Leben. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Spiel auf Leben und Tod. Doch wer hätte gedacht, dass der Tod so verführerisch sein kann?

• Kurzbeschreibung
    Amerika, 1773: Nach seiner Rückkehr aus dem Londoner College ist der junge Adlige Jonathan Barrett verändert. Er scheint gereift und erwachsen geworden. Von Nora Jones, seiner schönen und seltsamen englischen Freundin, erzählt er niemandem. Und schon gar nicht, auf welch besondere Art und Weise sie ihn in die Kunst der Liebe einführte ... Erst als Jonathan in den Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges getötet wird und sich in der Nacht aus seinem Grab erhebt, begreift er, weshalb die schöne Nora den Geschmack seines Blutes so überaus schätzte ...

P. N. Elrod gilt neben Anne Rice und Chelsea Quinn Yarbro als erfolgreichste Autorin des historischen Vampir-Genres. In "Der rote Tod", dem ersten Abenteuer aus der vierbändigen Saga um den Gentleman-Vampir Jonathan Barrett, stellt sie den Lesern die Frage: Jagen die Toten die Lebenden – oder ist es umgekehrt?

"Der rote Tod" ist Band 1 der Vampir-Buchreihe ›Nosferatu‹ und P. N. Elrods erste deutsche Veröffentlichung. Elrods erfolgreichste Serie ist THE VAMPIRE FILES. Sie erscheint inzwischen sogar in gebundenen Ausgaben – eine ganz besondere Auszeichnung ihres Verlegers. THE VAMPIRE FILES spielen im Chicago der zwanziger Jahre, und sie sind eine Mischung aus Kriminal- und Horrorroman mit vielen komischen Einlagen; Hauptfigur ist Jack Fleming, der sympathische Vampirdetektiv. THE VAMPIRE FILES wird ebenfalls in der Reihe ›Nosferatu‹ erscheinen.

• Über das Produkt
    Die junge Magiere und der Halbelf Leesil sind ein eingespieltes Gaunerpärchen. Sie geben vor, Vampirjäger zu sein, um gutgläubige Menschen mit ein wenig Hokuspokus um ihr Vermögen zu erleichtern. Das geht so lange gut, bis sie eines Tages auf einen echten Vampir stoßen und ihn versehentlich zur Strecke bringen. Die Gemeinschaft der Untoten trachtet ihnen fortan nach dem Leben Erster Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie. Populärer Genre-Mix aus klassischer High Fantasy und modernem Vampirroman: ein wunderbares Lesevergnügen!

• Kurzbeschreibung
    Wir schreiben das Jahr 1857. Abner Marsh, Flussschiffer auf dem Mississippi, steht vor dem Ruin. Da macht ihm der Aristokrat Joshua York ein verlockendes Angebot: Er soll das schnellste Dampfschiff aller Zeiten bauen - die "Fiebertraum". Doch was für Marsh als großes Abenteuer beginnt, wird bald zum Albtraum. Denn York entpuppt sich als Vampir - und er hat die "Fiebertraum" bauen lassen, um entlang des Mississippi die Letzten seiner alten, kranken Rasse einzusammeln ...

George R. R. Martins legendärer Vampir-Thriller - eine atemberaubende Mischung aus Stephen King und Mark Twain.

Für alle Leser von Markus Heitz' "Ritus", Kit Whitfields "Wolfsspur" und J. R.Wards "BLACK-DAGGER"-Serie

• Kurzbeschreibung
    Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!

• Das habe ich heute bei Amazon entdeckt.

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Manchmal wäre Mercy gerne eine ganz normale junge Frau, mit normalen Freunden. Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich - wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt und sie in tödliche Gefahr bringt ...

• Hallo nicole, :wave

Das ist der 2.Band von diesem Buch:
    Kurzbeschreibung
    Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns - Mystery von der Autorin von Drachenzauber

»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«

Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.